Problem bei verschachtelten while/if Anweisungen



  • out schrieb:

    fifi ftfy schrieb:

    Sone schrieb:

    Darunter fallen bool , char , char16_t , char32_t , wchar_t , short , int , long , und long long .

    Darunter fallen bool , char16_t , char32_t , signed/unsigned char , signed/unsigned short , signed/unsigned int , signed/unsigned long und signed/unsigned long long .

    Darunter fallen bool , char16_t , char32_t , signed/unsigned/plain char , signed/unsigned short , signed/unsigned int , signed/unsigned long und signed/unsigned long long .

    plain char ist entweder ein typedef auf signed oder auf unsigned char, deshalb fällt der weg. Gleich wie wchar_t.

    cv-Qualifiers gehören nicht wirklich zum Typ. Die kriegt man mit std::decay weg. Ernsthaft. Ist schon fast ein Getrolle was Nathan da liefert.



  • plain char ist entweder ein typedef auf signed oder auf unsigned char, deshalb fällt der weg.

    Blödsinn. Es ist kein typedef darauf, 's stimmt schon dass es sich wie eines der beiden verhält. Aber es sind drei verschiedene Typen, egal was du machst.
    Edit: Nicht so vehement.



  • fifi ftfy schrieb:

    cv-Qualifiers gehören nicht wirklich zum Typ. Die kriegt man mit std::decay weg. Ernsthaft. Ist schon fast ein Getrolle was Nathan da liefert.

    Wieso?
    Weil einmal wchar_t mit drin war und einmal nicht, habe ich hier nachgeguckt. Dann habe ich das auch so hingeschrieben und sone wollte, dass ich das alles aufschreibe.



  • Gäb's das Wort Nervensäge noch nicht, würde es wohl Sone heißen.

    2764 posts seitdem du deinen nick geändert hast? WTF?



  • Nathan schrieb:

    sone wollte, dass ich das alles aufschreibe.

    Das war ironisch gemeint, und ich wollte nie dass du das machst... 😉

    @EOP: sigh, was passt dir nicht?



  • Sone schrieb:

    Nathan schrieb:

    sone wollte, dass ich das alles aufschreibe.

    Das war ironisch gemeint, und ich wollte nie dass du das machst... 😉

    War mir klar: https://ideone.com/7J6uZh



  • Sone schrieb:

    @EOP: sigh, was passt dir nicht?

    human spambots :p



  • EOP schrieb:

    Sone schrieb:

    @EOP: sigh, was passt dir nicht?

    human spambots :p

    Nö, an meinen Beiträgen. Kannst mir auch gerne eine PM schicken, wenn du in der Öffentlichkeit nicht ernst bleiben kannst.



  • Nunja, ganz so genau wollt ichs jetzt auch nicht wissen, aber danke 😃
    Ebenfalls danke für den Hinweis: "integrale Typen" 💡
    "Werte" war natürlich total falsch...

    mfg



  • Sone schrieb:

    EOP schrieb:

    Sone schrieb:

    @EOP: sigh, was passt dir nicht?

    human spambots :p

    Nö, an meinen Beiträgen. Kannst mir auch gerne eine PM schicken, wenn du in der Öffentlichkeit nicht ernst bleiben kannst.

    Oh du mein Erleuchterter, ich habe viel zu viel Respekt vor dir als das ich auch nur den geringsten Bock hätte mit dir in persönlichen Kontakt zu treten.

    Ebensowenig wie wahrscheinlich der überwiegende Rest der Menschheit.



  • Amen.



  • *sigh* Na wenn du nix zu sagen hast, dann schweig. Oder machst du jetzt mich nach? 🙄


Anmelden zum Antworten