Würdet ihr für eine gute KI nachträglich extra Geld für ein "KI Addon" zahlen?



  • Fuer Galactic Civilizations gibts uebrigens oefters KI updates - auch in Expansion Packs.

    Nur so von wegen das sowas nicht existiert 😉



  • Shade Of Mine schrieb:

    Fuer Galactic Civilizations gibts uebrigens oefters KI updates - auch in Expansion Packs.

    Nur so von wegen das sowas nicht existiert 😉

    Was heißt hier gibt's?
    Es gab Updates.
    Jetzt gibt es keine mehr und die letzten Patches sind nur zugänglich, in dem man sich Zwangsregistriert und das Spiel aktiviert. Also so ne Art per Patch nachträglich eingefügte Online Aktivierung.

    Ärgerlich ist dabei, dass der AFAIK erste Patch, der eine Aktivierung benötigt, Patch Version 2.03 ist und in diesem ist ein Fix welcher in der Patchbeschreibung lautet:
    "Fleet window crash bug fix "
    http://forums.galciv2.com/?aid=360877

    Und genau das ist ärgerlich, wenn man kein DRM Zeugs akzeptieren will, dann kann man auf diesen Patch nicht zugreifen und bei mir stürzt GC2 Ultimate (mit dem TA Zeugs) immer genau dann ab, wenn ich Schiffe zu Flotten zusammenfasse und auf der Galaxiekarte die Schiffe als Flotte bewege.

    Wenn das nun über den DRM Patch gefixt wurde, dann macht mich das sauer, weil es mich faktisch vom Patch ausschließt.
    Diesen Bugfix hätte ich nämlich gut gebrauchen können.

    So aber muss ich immer meine Schiffe einzeln durchs Weltall schicken, dann läuft GC2-Ultimate recht stabil.


Anmelden zum Antworten