Technikproblem bei der Bundeswehr?



  • Wer schießt Raketen in welches Land?
    Wer benutzt Krankenhäuser als menschliche Schutzschilde?
    Wer hat den Krieg angefangen?

    Sorry, aber die spielst in einer Liga mit den Deppen, die Schlesien und Pommern wieder zu Deutschland holen wollen, und einfach so tun, als hätte es den zweiten Weltkrieg nicht gegeben.



  • 🤡

    earli schrieb:

    Wer schießt Raketen in welches Land?

    Z.B. die Hamas auf die zionistische Kolonie. Die Aktion ist übrigens recht wirkungslos, aber eine besse Bewaffnung haben palästinensische Freischärler leider nicht.

    earli schrieb:

    Wer benutzt Krankenhäuser als menschliche Schutzschilde?

    Niemand. Du hast dir eine Propagandalüge aufschwatzen lassen.

    earli schrieb:

    Wer hat den Krieg angefangen?

    Die Zionisten mit der Vertreibung von etwa 700000 Palästinensern, wovon die meisten zu Tode kamen. Das war hart an der Grenze zum Völkermord.

    earli schrieb:

    Sorry, aber die spielst in einer Liga mit den Deppen, die Schlesien und Pommern wieder zu Deutschland holen wollen, und einfach so tun, als hätte es den zweiten Weltkrieg nicht gegeben.

    Mitnichten, sonst wäre ich ein heuchlerischer und gewaltgeiler Israel-Fanboy, dem es ob jeder Schreckensmeldung aus Nahost feucht am Bein runterläuft. Und der zionistische Menschenrechtsverletzungen u.a.Verbrechen leugnet und relativiert dass die Schwarte kracht. Sowas ist nicht mein Ding, Kumpel.



  • earli schrieb:

    Interessant ist vielleicht auch der Yom-Kippur-Krieg, wo Ägypten und Syrien Israel am höchsten Feiertag überfielen, mit Unterstützung der Friedensbringer, namentlich unter anderem Sowjetunion, Kuba und Nordkorea. Leider hat das internationale Finanzkapital, namentlich die USA, Israel unterstützt.

    Womöglich glaubten die Angreifer an einem Feiertag auf weniger Widerstand zu stoßen.


  • Mod

    Z schrieb:

    SeppJ schrieb:

    Und was würden sie dagegen machen?

    Sie würden es gewaltsam verhindern, so wie sie es bisher oft getan haben,

    Sie würden den Aufbau verhindern, klar. Der Punkt war, dass man sich nur dagegen schützen kann, dass jemand anders gewaltsam seine Interessen gegen einen durchsetzen kann, indem man selber auf Gewalt vorbereitet ist. Hätten die anderen bereits eine ebenbürtige Armee, würde kein Angriff stattfinden, sondern Diplomatie.



  • Noch in der Gründungsnacht erklärten Ägypten, Saudi-Arabien, Jordanien, der Libanon, der Irak und Syrien dem neuen Staat den Krieg. Es folgte der Israelische Unabhängigkeitskrieg (Erster Arabisch-Israelischer-Krieg), der von Mai 1948 bis Juli 1949 dauerte und der Israel gegenüber dem Teilungsplan erhebliche Gebietsgewinne – vor allem im westlichen Galiläa um Akko und im nördlichen Negev – brachte.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Israel#Gr.C3.BCndung_des_Staates_Israel



  • hallo

    oh mann, es gibt kaum ekelhafteres als "linke", die vom zionistischen pack sprechen... 🙄 kannst ja mal schauen, wie die nachbarstaaten reagiert haben, nachdem israel gegründet wurde. tritt doch bei der npd ein, da hast du deine politische vertretung.

    chrische



  • SeppJ schrieb:

    Z schrieb:

    SeppJ schrieb:

    Und was würden sie dagegen machen?

    Sie würden es gewaltsam verhindern, so wie sie es bisher oft getan haben,

    Sie würden den Aufbau verhindern, klar. Der Punkt war, dass man sich nur dagegen schützen kann, dass jemand anders gewaltsam seine Interessen gegen einen durchsetzen kann, indem man selber auf Gewalt vorbereitet ist. Hätten die anderen bereits eine ebenbürtige Armee, würde kein Angriff stattfinden, sondern Diplomatie.

    Entscheidend sind die Rahmenbedingungen. Ein gegenseitiges Bedrohungsszenario ist keine Garantie für die Verhinderung eines bewaffneten Konflikts. Das wird von Militärbefürwortern aber gern überbewertet.


  • Mod

    Z schrieb:

    Entscheidend sind die Rahmenbedingungen. Ein gegenseitiges Bedrohungsszenario ist keine Garantie für die Verhinderung eines bewaffneten Konflikts. Das wird von Militärbefürwortern aber gern überbewertet.

    Ein Bedrohungsszenario in dem eine Seite sich nicht wehren kann ist eine sichere Einladung für einen bewaffneten Konflikt. Das wird von totalen Abrüstungsbefürwortern gerne unterbewertet.



  • chrische5 schrieb:

    hallo

    oh mann, es gibt kaum ekelhafteres als "linke", die vom zionistischen pack sprechen... :

    Der Zionismus ist eine "völkische" Nationalbewegung mit rassistischem Einschlag. Im politischen Spektrum in der rechtsradikalen Ecke zu finden. Bei jedem Linken macht sich bei so etwas Brechreiz bemerkbar.



  • Z schrieb:

    chrische5 schrieb:

    hallo

    oh mann, es gibt kaum ekelhafteres als "linke", die vom zionistischen pack sprechen... :

    Der Zionismus ist eine "völkische" Nationalbewegung mit rassistischem Einschlag. Im politischen Spektrum in der rechtsradikalen Ecke zu finden. Bei jedem Linken macht sich bei so etwas Brechreiz bemerkbar.

    Ben Gurion, Staatsgründer Israels und damals Vorsitzender der World Zionist Organization, war auch Anführer der Mapai ("Arbeiterpartei Israels"), eine Schwesterpartei der deutschen SPD, mit ihr vereint in der Sozialistischen Internationale. Die Partei ging 1968 in die Israelische Arbeitspartei auf, die heute die Schwesterpartei der SPD in Israel ist.



  • hallo

    Z schrieb:

    chrische5 schrieb:

    hallo

    oh mann, es gibt kaum ekelhafteres als "linke", die vom zionistischen pack sprechen... :

    Der Zionismus ist eine "völkische" Nationalbewegung mit rassistischem Einschlag. Im politischen Spektrum in der rechtsradikalen Ecke zu finden. Bei jedem Linken macht sich bei so etwas Brechreiz bemerkbar.

    so ein scheiß. die juden wurden über jahrhunderte verfolgt und im 2. wk ziemlich minimiert (um es höflich auszudrücken). dass du als kind der 90er solche existenzängste nicht nachvollziehen kannst, ist okay, aber deine unterstellungen sind absolut widerlich.

    chrische



  • chrische5 schrieb:

    hallo

    Z schrieb:

    chrische5 schrieb:

    hallo

    oh mann, es gibt kaum ekelhafteres als "linke", die vom zionistischen pack sprechen... :

    Der Zionismus ist eine "völkische" Nationalbewegung mit rassistischem Einschlag. Im politischen Spektrum in der rechtsradikalen Ecke zu finden. Bei jedem Linken macht sich bei so etwas Brechreiz bemerkbar.

    so ein scheiß. die juden wurden über jahrhunderte verfolgt und im 2. wk ziemlich minimiert (um es höflich auszudrücken). dass du als kind der 90er solche existenzängste nicht nachvollziehen kannst, ist okay,

    Der Zionismus instrumentalisiert die Juden nur. Im Vordergrund stehen globalpolitische und wirtschaftliche Interessen der Machthaber aus USA und Israel. Juden und Palästinenser sind nur Bauern in diesem unsäglichen Spiel. Wie immer interessiert das Wohl der kleinen Leute niemanden, der etwas zu melden hat.

    Z schrieb:

    aber deine unterstellungen sind absolut widerlich.

    Heul doch. 😃



  • hallo

    wann erzählst du uns eigentlich was von der jüdischen weltverschwörung und der familie rothschild?

    chrische



  • Z schrieb:

    Juden und Palästinenser sind nur Bauern in diesem unsäglichen Spiel.

    Das sehen Millionen Israelis, viele unter ihnen Araber mit islamischen oder christlichen Glauben und diverse Ethnien ganz ohne Glauben, aber anders.

    Nenn mir eine einziges arabisches Land, wo sowas denkbar wäre: http://www.youtube.com/watch?v=srOFki9PGM0

    Den Arabern in Israel geht es deutlich besser als im Libanon, Ägypten, Saudiland, Jemen usw. Und alle Palestinenser sind offiziell eingeladen, Staatsbürger in einer offenen, demokratischen Gesellschaft zu werden.



  • chrische5 schrieb:

    hallo

    wann erzählst du uns eigentlich was von der jüdischen weltverschwörung und der familie rothschild?

    chrische

    Nazikeule war schon, jetzt wird die Antisemitismuskeule klar gemacht, was? 😃
    Menschenrechtsorganisationen rund um den Globus prangern zionistische Gewalt und unmenschliche Siedlungspolitik an, aber unser kleiner "Chrische" will davon nichts wissen.



  • hallo

    du scheinst nicht verstehen zu wollen, dass ich mich keinesfalls hinstelle und behaupte, dass die israelische regierung nur gutes tut. ich differenziere, du wiederholst antijüdische vorurteile der übelsten art und tust dabei weltgewandt und wissend. dass du nur die scheiße von hernn apfel nachplapperst, merkst du vielleicht gar nicht und deswegen helfe ich dir.

    chrische



  • @crische5: Anspielungen dieser Art hab ich mich extra verkniffen. Ich unterstelle Z keine Boshaftigkeit, sondern nur grobes Halbwissen. NPD und Co. sind Clownvereine, die nicht bis vier zählen können, die sind völlig irrelevant. Viel interessanter sind gerade die Verbindungen vom ehemaligen Ostblock mit der heutigen arabischen Situation, und pseudolinke Parteien wie die Grünen.



  • Z schrieb:

    chrische5 schrieb:

    hallo

    wann erzählst du uns eigentlich was von der jüdischen weltverschwörung und der familie rothschild?

    chrische

    Nazikeule war schon, jetzt wird die Antisemitismuskeule klar gemacht, was? 😃
    Menschenrechtsorganisationen rund um den Globus prangern zionistische Gewalt und unmenschliche Siedlungspolitik an, aber unser kleiner "Chrische" will davon nichts wissen.

    Ignoriere unseriöse Antworten einfach und gehe bitte trotzdem auf seriöse Antworten anderer Teilneher ein.



  • hallo

    halbwissen triffst es. deswegen mache ich mir ja sorgen um z.

    chrische



  • chrische5 schrieb:

    hallo

    halbwissen triffst es. deswegen mache ich mir ja sorgen um z.

    chrische

    Naja, er ist bei weitem kein Einzelfall. Wenn man sich nur in den letzten zwei Jahren nur in der deutschen Presse informiert hat, und vorher nie etwas über das Thema gelesen hat, ist so eine Einstellung durchaus nachvollziehbar.


Anmelden zum Antworten