Würdet ihr für Lau proggen?



  • @Xin
    TL;DR

    Lern mal Dich kurzzufassen. Kein Bock mehr auf Deine Romane.



  • thread pusher schrieb:

    schonmal dran gedacht das für lau proggen viel geiler ist als professionell proggen?

    Der Vorteil vom professionellen Programmieren ist, dass man 8 Stunden am Tag für's Training bezahlt wird, wobei man zu Hause die Essenz aus den 8 Stunden mal eben kurz nachprogrammieren kann.

    qweasdyxc schrieb:

    @Xin
    TL;DR

    Lern mal Dich kurzzufassen. Kein Bock mehr auf Deine Romane.

    Wenn Du ein Buch in der Hand hast und keinen Bock drauf hast, bringt es nichts, dem Autor zu schreiben, dass er Dich nicht mir so dicken Büchern langweilen soll.
    Wenn auf den ersten Seiten merkst, dass Dich der Inhalt nicht interessiert, darfst Du es aus der Hand legen und Dir ein dünneres Buch oder auch einfach ein lustiges Taschenbuch nehmen. Es gibt keine Lesepflicht, ergo auch keinen Grund ordnungsgemäßes oder verweigertes Lesen zu protokollieren.

    Ob ein Unregistrierter meine Texte zu lang findet und deswegen nicht liest, ist mir sowas von Wayne... got it? 🙂



  • @Xin Als Moderator du solltest wissen, das man überhaupt nicht offtopic posten sollte. Das ist genauso wie ein Buch zu lesen welches nach den ersten Seiten das Thema wechselt.



  • otze schrieb:

    @Xin Als Moderator du solltest wissen, das man überhaupt nicht offtopic posten sollte.

    Das ist eine Kritik, die als angemessen zu akzeptieren ist. Allerdings habe ich nicht das Thema gewechselt, sondern Folgefragen beantwortet.

    Der Boardmoderator kann also diesen Abschnitt verwerfen und die Abschnitte zum Tauchen verschieben. Ich kann es nicht. Oder wir können das Spielchen hier weiter führen, was genauso offtopic ist.



  • Xin schrieb:

    qweasdyxc schrieb:

    @Xin
    TL;DR

    Lern mal Dich kurzzufassen. Kein Bock mehr auf Deine Romane.

    Wenn Du ein Buch in der Hand hast und keinen Bock drauf hast, bringt es nichts, dem Autor zu schreiben, dass er Dich nicht mir so dicken Büchern langweilen soll.
    Wenn auf den ersten Seiten merkst, dass Dich der Inhalt nicht interessiert, darfst Du es aus der Hand legen und Dir ein dünneres Buch oder auch einfach ein lustiges Taschenbuch nehmen. Es gibt keine Lesepflicht, ergo auch keinen Grund ordnungsgemäßes oder verweigertes Lesen zu protokollieren.

    Ob ein Unregistrierter meine Texte zu lang findet und deswegen nicht liest, ist mir sowas von Wayne... got it? 🙂

    Du wirst nur ständig Offtopic.

    Und der Vergleich mit Büchern ist blödsinn. Das hier ist eine Diskussion und kein Monolog. Ich habe mich anfangs durch deine Beiträge gequält, mittlerweile überspringe ich sie aber fast wobei zwangsläufig auch mal der Faden verloren geht. Glaubst Du ich bin da der einzige, der keinen Bock auf solche Textmonster hat? Es geht ja garnicht darum, dass jemand MAL etwas ausführlicher wird, weil er wichtiges zu sagen hat ... deine Beiträge könnten einfach alle auf einen Bruchteil reduziert werden ohne die Information zu verringern.

    Unregistrierte als Besucher zweiter Klasse? Siehst Du das als Mod so? Ich bin schon Jahre vor Dir hier aktiv gewesen.



  • qweasdyxc schrieb:

    Du wirst nur ständig Offtopic.

    Ich werde mich bemühen, Deine Frage zu ignorieren, falls sie am Ende eines auslaufenden Threads nicht perfekt zur Topic-Überschrift passen, um Off-Topic-Content zu vermeiden.

    qweasdyxc schrieb:

    Unregistrierte als Besucher zweiter Klasse? Siehst Du das als Mod so? Ich bin schon Jahre vor Dir hier aktiv gewesen.

    Yepp, das sehe ich so.

    Als die Person, die ich als 'Xin' darstelle und zwar vollkommen unabhängig davon, wie lange Du schon hier bist. Das kann sowieso niemand nachprüfen, da Du *tada* Dich nicht registriert hast.
    Die Person 'Xin' ist Moderator geworden und bemüht sich ansonsten freundlich und nett zu jedermann zu sein und ist bemüht auch moderat auf Meinungen einzugehen, die nicht der eigenen entsprechen.
    Das bedeutet nicht, dass ich keine eigenen Ansichten haben dürfte oder als Moderator mich ausschließlich so verhalten müsste, wie sich einzelne Mitglieder oder Unregistrierte das gerade wünschen, um jedermanns Liebling zu sein.

    Ich nehme Deinen Hinweis zur Kenntnis und im Hinterkopf, erlaube mir aber meine Postings so lang zu verfassen, wie ich das für richtig erachte.

    Zum User 2. Klasse und Offtopic:
    Wärest Du registriert, könnte ich nämlich diesen Off-Topic Part freundlich und moderat mit einer PN aus dem Thread ziehen, denn die Diskussion gehört hier definitiv nicht rein. Als Unregistrierter bleibt mir also nur noch ein Offtopic-Post zu bringen oder Dich zu ignorieren. Als Moderator sollte ich jedoch auf Dein Anliegen eingehen und per PN geht es halt nicht.
    Wenn Du also das Bedürfnis gehabt hättest, Offtopic zu vermeiden, wäre es Dir möglich gewesen, mir eine PN zukommen zu lassen. Ich bin nämlich *tada* registriert.

    Für Dich nochmal die Wiederholung: Dich zwingt keiner meine Posts zu lesen, wenn sie Dir nicht gefallen, oder Du keine Lust hast, sie zu lesen, so kann ich damit leben, wenn Du sie überspringst.



  • Man kann in diesem Forum keine PNs schicken. *tada*



  • otze schrieb:

    Man kann in diesem Forum keine PNs schicken. *tada*

    Benutzerkonto -> E-Mail senden. *tada*


Anmelden zum Antworten