Zeigt und präsentiert eure selbstgeschriebenen Programme



  • Eisflamme schrieb:

    Ja, für meinen Geschmack auch eine ganze Menge. Leben könnte ich davon jedoch nicht zurzeit. 😉

    Wunder mich allerdings auch nicht, auf deiner Webseite fehlen nämlich z.B. die Angaben für die Systemvorraussetzungen.
    Unter welchem OS soll das denn laufen?

    Und falls du die irgendwo doch hinterlegt haben solltest, dann sind sie am falschen Platz oder zu gut versteckt, denn ich habe sie nicht gefunden.

    Außerdem würdest du wesentlich mehr verkaufen, wenn du für Linux und Mac entwickeln würdest.
    Denn bei Windows müßtest du dich gegen die Konkurrenz von > 50000 anderen Spielen durchsetzen, während du bei Linux und Mac noch Gratiswerbung erhälst, weil die OS User froh sind, wenigstens ein neues Spiel kaufen zu können.



  • Troll? Ich kommentiere zu diesem oberflächlichen Unsinn jetzt Mal nichts. Schreib mich privat an, wenn Du das diskutieren möchtest. Du hast nicht Mal verstanden, dass es sich in keiner Weise um ein Spiel handelt.



  • Idiot? Da will man mal hilfreich sein und dann kommt so ein arrogantes Geschnauze.
    Mögen die Verkaufszahlen gegen 0 gehen.



  • Hilfreich sein wollen ist halt wertlos, wenn man es nicht ist, weil einem die Infos fehlen oder man Falschinfos hat. Dafür kriegst Du von niemandem ein Danke.



  • Du hast keine Systemvorraussetzungen angegeben, basta.
    So und jetzt bedanke dich wie es sich für zivilisierte Leute gehört.



  • Ich habe noch mehr. Bspw. LinacSim. Ich wollte immer einen Thread im Projekteforum erstellen um mal nach Verbesserungsvorschlägen zu fragen, aber ich hatte Angst, dass mich alle auslachen, weil sie so schlecht ist.



  • Pokerface schrieb:

    Du hast keine Systemvorraussetzungen angegeben, basta.
    So und jetzt bedanke dich wie es sich für zivilisierte Leute gehört.

    😃


Anmelden zum Antworten