Wohin würdet ihr gerne mal reisen?



  • Umfrage: Wohin würdet ihr gerne mal reisen?

    Auswahl Stimmen Prozent
    In die Vergangenheit der Erde (weiter als 10000 Jahre zurück) 0 0.0%
    In die Vergangenheit der Erde (bis zu 10000 Jahre zurück) 4 18.2%
    In die Zukunft der Erde (bis zu 10000 Jahre vor) 5 22.7%
    In die Zukunft der Erde (weiter als 10000 Jahre vor) 3 13.6%
    Auf einen Planeten mit Leben außerhalb unseres Sonnensystems 9 40.9%
    Zu einem Phänomen in der Galaxie. (Supernova, Schwarzes Loch...) 1 4.5%

    Wohin würdet ihr gerne mal reisen um zu sehen wie es da aussieht/ ausgesehen hat/aussehen wird? Es geht nicht darum die Lottozahlen von nächster Woche zu erfahren oder die Geschichte zu verändern, sondern nur aus Interesse.



  • Unterscheide mal zwischen Planeten mit Leben und Planeten mit Bewohnern die (deutlich) weiter entwickelt sind als wir, dann kann man nämlich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. 😉



  • cooky451 schrieb:

    Unterscheide mal zwischen Planeten mit Leben und Planeten mit Bewohnern die (deutlich) weiter entwickelt sind als wir, dann kann man nämlich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. 😉

    Wie das Leben auf dem Planeten aussieht ist eine undefiniert, genauso wie du nicht weißt, ob es in ein paar 1000 Jahren noch Menschen auf der Erde gibt. Überraschungsreise. 😃



  • Da hab ich mich dann doch lieber für "In die Zukunft der Erde (bis zu 10000 Jahre vor)" entschieden, die Wahrscheinlichkeit dass die Außerirdischen nur ein paar Einzeller sind ist mir zu hoch. 🤡



  • cooky451 schrieb:

    Da hab ich mich dann doch lieber für "In die Zukunft der Erde (bis zu 10000 Jahre vor)" entschieden, die Wahrscheinlichkeit dass die Außerirdischen nur ein paar Einzeller sind ist mir zu hoch. 🤡

    Außerdem könnte es sein, dass in 10 000 Jahren die Männer unfruchtbar geworden sind und wir sehr gefragt wären 😃


Anmelden zum Antworten