Tester für Android App gesucht



  • Hallo Zusammen,

    ich habe vor kurzem meine erste "sinnvolle" Android App im Store veröffentlicht für die ich nun einige Tester suche. Es handelt sich dabei um einen Audio Recorder welche Aufnahmen in WAV und AAC erstellen kann.

    Link zu der App: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.newvet.VoiceRecorder

    Von meiner App werden mir hin und wieder einige Abstürze gemeldet welche allerdings nicht wirklich reproduzierbar sind, wenn man nicht weiß was der Nutzer getan hat.

    Konkret geht es mir um die folgenden Punkte:

    1. Wenn die Anwendung bei Start abstürzt: Funktionieren andere Audio Recorder auf dem selbem Gerät? Um was für ein Gerät handelt es sich?

    2. Wenn die Anwendung bei einer bestimmten Aktion abstürzt: Welche Aktion war das genau? Eventuell irgendwelche Besonderheiten bei dem entsprechendem Gerät oder in den Einstellungen?

    3. Wenn die Anwendung fehlerfrei läuft wär ich natürlich auch dankbar für eine Info 🙂

    Sonstiges:

    Obwohl ich die App auch in Englisch übersetzt habe, kommen die meisten Downloads aus Deutschland und nicht aus z.b. den USA wo es ja weitaus mehr Nutzer geben sollte. Hat jemand eine Erklärung dafür? Die einzige Erklärung die mir dazu einfällt, sind eventuelle Grammatikfehler in der App oder der Play Store Beschreibung (ich hab die App selber übersetzt). Es wäre nett wenn sich jemand die App auch mit englischer Systemsprache ansehen könnte und mir solche Fehler berichtet)

    Wer ansonsten irgendwelche Anmerkungen oder Verbesserungsvorschläge hat, kann die natürlich auch gerne hier lassen.

    Danke schonmal.


Anmelden zum Antworten