Ich komme nicht weiter



  • Hallo,
    Ich habe letztens mir ein einsteiger programmier buch gekauft Visual C++ 2010 von Dirk Louis doch ich komme einfach an einer stelle nicht weiter. 😡
    Ich bin noch ein Anfänger und kenne mich nicht aus doch ich wollte schon früher Programmieren lernen.
    Da steht.

    Wenn Sie die Erstellung des vorkompilierten Headers ausschalten (im Dialogfeld der Projecteigenschaft auf der Seite C/C++/Vorkompilierter HEADER), können sie die Datai löschen (befehl entfernen im kontextmenü des Dateiknotens). Sie müssen dann allerdings auch die Headerdatei stdafx.h löschen und die includeblablabla Direktiven in den Quelltextdateien entfernen.
    😕

    1. Wo ist der Dialogfeld ➡ Kamm nicht im Buch for wo das ist
    2.was sit ein kontextmenü
    3. was ist ein dataiknoten
    bin echt ratlos habe schon viel probiert und geschaut aber Ich kriege es einfach nicht hin
    bitte um Hilfe mit screenshots währe es wirklich super



  • zocker534 schrieb:

    1. Wo ist der Dialogfeld ➡ Kamm nicht im Buch for wo das ist
    2.was sit ein kontextmenü
    3. was ist ein dataiknoten

    tut mir leid das so zu sagen, ich denke aber dass du nicht geeignet bist um zu programmieren.



  • Wie schon gesagt Ich bin eine null und das buch soll für Anfänger gut sein ich bin auch nicht geboren und konnte gleich alles 🙄
    und ich glaube ihr auch nicht



  • dann lies erst ein buch für computeranfänger, wenn du nicht weißt was ein kontextmenu ist 🙄



  • zocker534 schrieb:

    Wie schon gesagt Ich bin eine null und das buch soll für Anfänger gut sein ich bin auch nicht geboren und konnte gleich alles 🙄
    und ich glaube ihr auch nicht

    Das Buch ist für PROGRAMMIER-Anfänger 😉
    Die Dinge, nach denen du fragst, haben aber erstmal gar nichts mit PROGRAMMIEREN zu tun, sondern sind absolute Grundlagen in der Nutzung eines PCs.

    nobodycaresyo schrieb:

    zocker534 schrieb:

    1. Wo ist der Dialogfeld ➡ Kamm nicht im Buch for wo das ist