Grafiktreiber stürzt manchmal ab


  • Mod

    Der Baer schrieb:

    Genau das meine ich: Wie hätte ich jetzt ausgerechnet auf den Begriff memory test kommen sollen?

    Schau mal scharf hin:

    CUDA memtest schrieb:

    Für NVidia Karten:
    http://sourceforge.net/projects/cudagpumemtest/

    Da kommt schon im Beitrag 2x das Wort "memtest" vor. Wenn du dem Link gefolgt wärst, wäre das sogar ganz fett die Überschrift der Seite gewesen. Woraus folgt, dass du wohl weder die Antwort aufmerksam gelesen hast, noch dem Link gefolgt bist. Weiterhin ging es hier im Thread in vielen Beiträgen um das Stichwort. Der Nutzer "CUDA memtest" hat schon ziemlich Recht mit seiner Kritik an deiner Haltung.



  • SeppJ schrieb:

    Da kommt schon im Beitrag 2x das Wort "memtest" vor. Wenn du dem Link gefolgt wärst ...

    Guck mal hier:

    Der Baer schrieb:

    Grafikkarte ATI Radeon HD 4550

    Und dann hier:

    CUDA memtest schrieb:

    Für NVidia Karten

    Ich weiß nicht, wie man einen Autoreifen wechselt. Aber wenn du wissen willst, wie man einen Fahrradreifen wechselt, hab ich eine Anleitung für dich.

    Und dann später:

    Was, du hast die Anleitung zum Fahrradreifenwechseln nicht mal angeklickt?

    SeppJ schrieb:

    Weiterhin ging es hier im Thread in vielen Beiträgen um das Stichwort.

    Ja, als wir noch über RAM gesprochen haben.


  • Mod

    Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich.

    Dir hat jemand einen Link zu einer Vertragswerkstatt von Audi gegeben. Er hat dir gesagt, dass es auch so etwas für Mercedes gibt. Du warst nicht in der Lage, den Bezug herzustellen, wie du an Vertragswerkstätten von Mercedes kommst.

    Oder möchtest du behaupten, eine Grafikkarte von Nvidia verhält sich zu einer Grafikkarte von AMD wie "Auto" zu "Fahrrad"? Das wäre eine interessante Diskussion.

    Manchen Leuten kann man einfach nicht helfen 👎



  • Dann macht hier dicht und diskutiert nicht im Kreis herum.

    Warum jemandem helfen, der sich nicht helfen lassen will? Da wär mir die Zeit zu schad



  • SeppJ schrieb:

    Dir hat jemand einen Link zu einer Vertragswerkstatt von Audi gegeben. Er hat dir gesagt, dass es auch so etwas für Mercedes gibt. Du warst nicht in der Lage, den Bezug herzustellen, wie du an Vertragswerkstätten von Mercedes kommst.

    Genau:

    "Wo finde ich eine Werkstatt für Mercedes?"
    "Für Audi gibt's eine in der Friedrichstraße."
    "Nein, ich suche eine für Mercedes."
    "Für die gibt es auch irgendwas irgendwo."

    So besser?



  • @Der Baer
    Mir kommt langsam auch vor dass du einfach nur nicht kannst weil du nicht willst.
    Statt dich zu ärgern dass dir jmd. was geschrieben hast was du nicht auf anhieb verstehst, könntest du dich auch freuen dass du ein Stichwort bekommen hast. Und dann versuchen ob du damit was rausbekommst.

    Ich meine...
    cudagpumemtest

    ...?


Anmelden zum Antworten