The last thing D needs



  • hustbaer schrieb:

    @philipp2100
    OK, nochmal für die (den) ganz doofen: Ich habe "Fanboy" geschrieben. Weil dein Auftreten hier das eines Fanboys ist. Ich habe "Fanboy" dabei nicht weiter qualifiziert. Kann also alles mögliche gemeint sein.

    In jedem Fall ist die Bemerkung völlig unnötig. Denn wie auch immer es gemeint war, es hat null Gehalt und liest sich für mich so, als ob du ein Problem damit hast, wenn Leute einmal etwas uneingeschränkt positiv sehen (zumindest in diesem speziellen Fall). Die Meinung eines Anderen deshalb gleich so ins Lächerliche ziehen zu wollen, ist m.E. nicht angemessen.

    hustbaer schrieb:

    Und weisst du was? Darum geht's auch nicht. Es geht nur um deine unnötige, schnippische und falsche Bemerkung die mit "Wie wärs" anfängt, und die ich hier nicht zum 3. mal zitieren werde.

    Ok, ich geb zu, dass ich da den falschen Ton getroffen habe, aber dennoch hatte die Bemerkung Gehalt, sollte sie doch darauf hinweisen, dass man, bevor man in einem Forum über eine Seite ablästert, gefälligst mal kurz gucken kann, ob das, was man da schreibt auch wirklich stimmt. Und dass man generell erst mal solche Möglichkeiten in Betracht zieht anstatt vorschnell zu urteilen. Sicher waren meine Beiträge in diesem Thread auch nicht uneingeschränkt konstruktiv und klar, wenn mans ganz genau nimmt, war meine Aussage auch nicht richtig, sie war eben überspitzt, wie du ja bereits schriebst.



  • volkard schrieb:

    SpiegelOnline, macht den Müll aber nicht aus Höflichkeit seinen Lesern gegenüber.

    Warum den sonst?



  • wsopn schrieb:

    volkard schrieb:

    SpiegelOnline, macht den Müll aber nicht aus Höflichkeit seinen Lesern gegenüber.

    Warum den sonst?

    Tut mir, leid das ich Komas, setze naja du Tust sie, eh nicht lesen das ist viel bessa.

    volkard schrieb:

    Keine Bange, der könnte genauso schlecht wie McDonalds oder SpiegelOnline, macht den Müll aber nicht aus Höflichkeit seinen Lesern gegenüber.

    volkard schrieb:

    Keine Bange, der [fefe] könnte genauso schlecht wie McDonalds oder SpiegelOnline,
    [und der fefe] macht den Müll aber nicht aus Höflichkeit seinen Lesern gegenüber.


Anmelden zum Antworten