Dreieck via Vertex Buffer erstellen



  • Hätte ich schreiben sollen das alles richtig ist und du der OpenGL-Master schlechthin bist und dein Code super-dupa richtigist? Überleg dir mal mit welcher Antwort dir mehr geholfen ist!

    DinoTinu schrieb:

    Ich postete mein Problem aus der Hoffnung eine kleine Hilfestellung zu bekommen, stattdessen krige ich nette Worte was ich alles nicht kann und nicht denke.

    Ich hab dir bereits mehr als nur eine Hilfestellung gegeben, aber um deinen Code richtig zu bekommen, und alle deine Probleme zu klären müsste man ein komplettes Buch über OpenGL schreiben. Außerdem: Wo ist denn das Problem wenn ich schreibe, dass du etwas nicht kannst? Ich hab das an mehr als nur einem Beispiel belegt und ich hätte noch 100 weitere. Ich hab dich auch mehr als nur ienmal auf Tutorials verwiesen, viel mehr kann ich da auch nicht machen. Und das du dich mit deinem eigenen Problem nicht beschäftigt hast und dir keine Sekunde lang einen Gedanken darüber gemacht hast kann ich dir auch an 100 weiteren Beispielen zeigen.

    DinoTinu schrieb:

    das Programm mit der Methode Draw OpenGL 1 oder so lief super, da ist es doch naheliegend (Für einen Anfänger) dass das auch weiter so geht.

    Ein Anfänger würde sich dann die beiden Methoden anschauen und unterschiede feststellen, die dermaßen offensichtlich sind (Tipp: Weist du was der unterschied zwischen float und int ist?), das fällt einem auf, anders geht das gar nicht!
    Deine Antwort ist einfach nur eins: Nämlich eine große Unverschämtheit! Wenn du mit der Wahrheit nicht leben kannst, wirst du auch in anderen Foren keine Hilfe bekommen.

    floorball


Anmelden zum Antworten