Spürt man es wenn man eine aus der Steckdose gewischt bekommt?



  • Ich hab als Kind viel rumgebastelt und ich kann dir aus Erfahrung sagen: Ja man spürt es deutlich wenn 220 Volt durch einen durchgehen. Und übrigens - es gibt schönere Gefühle.



  • EOP schrieb:

    Ich hab als Kind viel rumgebastelt und ich kann dir aus Erfahrung sagen: Ja man spürt es deutlich wenn 220 Volt durch einen durchgehen. Und übrigens - es gibt schönere Gefühle.

    Ausgeschlossen, im SM Bereich gibt's Leute, die stehen auf Stromschläge mehr als auf das, was man halt so mit der Partnerin macht.



  • duck und wech schrieb:

    Ausgeschlossen, im SM Bereich gibt's Leute, die stehen auf Stromschläge mehr als auf das, was man halt so mit der Partnerin macht.

    Schon richtig. Wenn die 220 Volt durch meine Partnerin zischen stört es mich auch weniger als wenn ich der Kurzschluss bin.

    Ansonsten kann ich dem thread-Ersteller auch empfehlen: learning by doing.
    Versuch es erstmal damit an einen Weidezaun zu pinkeln. Merkst du was?



  • TIL: Überdurchschnittlich viele Leute in diesem Forum haben als Kind ernsthafte Stromschläge bekommen.



  • Löschen die Moderatoren eigentlich nur zufällig Threads.

    Dieser Müll hier wird nicht gelöscht, aber mein Thread zur Mausradverwendung und sowas http://www.c-plusplus.net/forum/328062 wird gelöscht.


Anmelden zum Antworten