push and pop, wie funktioniert das?



  • Hallo liebe Community,

    ohne jegliche Hintergrundinformationen muss ich push and pop front und back implimentieren und in ein struktogramm schreiben, obwohl ich außer einer abbildung keine ahnung habe, wie ich es angehen soll. im internet finde ich irgendwie sogut wie nichts, und wir beschreiben vektoren in unseren Quellcodes anders, mit *beispiel, während andere vect. etc. schreiben . ich bitte um hilfe! 🙂

    danke schonmal! 🙂



  • Hallo!
    Push und Pop erinnert an Stack
    Front und Back erinert an Queue

    Man kann/will dir nicht helfen, wenn du nicht ein konkretes Problem + eigenen Ansatz lieferst.
    Die Datenstruktur Stack beispielsweise wurde sicherlich schon millionen mal implementiert, da nichts zu finden ist einfach unglaubwürdig.

    Grüße
    Stackerrama


Anmelden zum Antworten