Gibt es schon einen Stroustrup für C++14 oder gar C++17?



  • Gibt es schon einen Stroustrup für C++14 oder gar C++17? Wenn nicht, wann kommt er voraussichtlich raus?


  • Mod

    Irgendwie sehe ich einen Bruch zwischen den vielen klugen Wörtern, die du nutzt, und deiner Unfähigkeit, dir die Antworten selber zu besorgen. Wenn du bloß über das Buchangebot heulen möchtest, dann sag das direkt. Aber damit bist du hier sowieso an der falschen Stelle.



  • Wurde hier ein Beitrag gelöscht? Ich sehe keinen Zusammenhang zwischen SeppJs Beitrag und der gestellten Frage.


  • Mod

    1234zu5356 schrieb:

    Wurde hier ein Beitrag gelöscht? Ich sehe keinen Zusammenhang zwischen SeppJs Beitrag und der gestellten Frage.

    Ich bezog mich schon auf den TE. Jemand der weiß, dass der Autor, die Buchserie, C++14 und C++17 existieren, ist halbwegs gescheit in IT-Fragen. Und er hat offensichtlich Zugang zum WWW. Er sollte daher in der Lage sein, die Antworten innerhalb von Minuten, eher Sekunden, selber zu finden, denn sie sind sehr, sehr einfach zu finden. Der TE will bloß indirekt gegen Herrn Stroustrup stänkern, da die Antworten im Jahr 2015 immer noch "Nein" und "Unbekannt" sind. Und da der TE vermutlich den Inhalt von C++14 und C++17 kennt, weiß er vermutlich auch, dass ein Update der Bücher wohl keine hohe Priorität hat, da es sich eher um Detailsänderungen handeln würde.



  • SeppJ schrieb:

    1234zu5356 schrieb:

    Wurde hier ein Beitrag gelöscht? Ich sehe keinen Zusammenhang zwischen SeppJs Beitrag und der gestellten Frage.

    Ich bezog mich schon auf den TE. Jemand der weiß, dass der Autor, die Buchserie, C++14 und C++17 existieren, ist halbwegs gescheit in IT-Fragen. Und er hat offensichtlich Zugang zum WWW. Er sollte daher in der Lage sein, die Antworten innerhalb von Minuten, eher Sekunden, selber zu finden, denn sie sind sehr, sehr einfach zu finden. Der TE will bloß indirekt gegen Herrn Stroustrup stänkern, da die Antworten im Jahr 2015 immer noch "Nein" und "Unbekannt" sind. Und da der TE vermutlich den Inhalt von C++14 und C++17 kennt, weiß er vermutlich auch, dass ein Update der Bücher wohl keine hohe Priorität hat, da es sich eher um Detailsänderungen handeln würde.

    Nette Thesen 😉 😋

    Eigentlich war ich aber nur zu phaul zum Googeln. 😋


  • Mod

    Gibt es schon einen Strou schrieb:

    Eigentlich war ich aber nur zu phaul zum Googeln. 😋

    Noch ein Grund mehr, keine konstruktive Antwort zu geben! Aber irgendwie konnte ich es nicht lassen, doch letztlich eine solche einzubauen 😉



  • Jedenfalls danke für das "Jemand der weiß, dass der Autor, die Buchserie, C++14 und C++17 existieren, ist halbwegs gescheit in IT-Fragen."!


Anmelden zum Antworten