Flüchtlinge polarisieren



  • AbuHasan schrieb:

    Ja, an den Grenzen der Reformation findet Gewalt statt. Eine neue Ordnung ist noch nie ohne Blutvergießen entstanden. Die Menschen flüchten vor dieser Gewalt. Nicht vor der neuen Ordnung.

    Ok, dann scheinst du ja ein IS-Sympathisant sein.
    Die Menschen flüchten vor der Gewalt, aber nicht vor der Ordnung? Aber was, wenn die Ordnung Gewalt beinhaltet? Andersgläubige werden doch entweder hingerichtet, versklavt (insbesondere Sexsklaven), zwangskonvertiert oder müssen eine Schutzsteuer zahlen.

    AbuHasan schrieb:

    1. Wart ihr gläubig in eurer Jugend? Wurde dort über Gott gesprochen? Mit den Eltern? Ich glaube ihr wurdet nie mit den Schriften Gottes bekannt gemacht. Ihr hackt auf Dinge herum die ihr nicht versteht.

    In der Schule hat man Religion und natürlich ist Gott und die Bibel Gegenstand der Diskussion. Ich kenne mehrere ehemals streng Gläubige, die sich von ihrer Religion abgewandt haben. Das hatte nichts damit zu tun, ob jetzt das Christentum "richtiger" ist als der Islam oder umgekehrt, sondern wegen den Repressalien und der ständigen Vorgabe und Kontrolle, wie man zu leben habe, was man bei beiden Religionen (und vielen mehr) gleichermaßen wiederfindet. Geblieben ist den ehemals streng Gläubigen ein liberaler, sagen wir agnostischer, Gottesglaube, wenn überhaupt.

    AbuHasan schrieb:

    2. Ihr arbeit in irgendeinem Unternehmen das irgendeinen Schwachsinn herstellt.

    Woher willst du wissen, was ihre Unternehmen machen? Sind bspw. Medikamente Schwachsinn? Automatisierung?

    AbuHasan schrieb:

    Ihr führt ein komplett sinnloses Leben.

    Was ist bitteschön sinnlos? Ist es bspw. sinnlos sich für die Umwelt einzusetzen, damit Nachgeneration immer noch in ihr leben können? Ist es sinnlos Lehrer zu sein, um Kindern und Jugendlichen etwas beizubringen? Ist es sinnlos in die Politik zu gehen, um sozial schwächeren Menschen zu unterstützen (Die Linke – in deinen Worten "eine gottlose Partei" – macht das z. B.)?
    Aber ich weiß schon, worauf du hinaus möchtest, jede gute Tat ist absolut sinnlos, wenn man kein Moslem ist, denn du kannst noch so gut sein, glaubst du nicht an Allah, kommst du in die Hölle. Daher ist für strenggläubige Muslime jeder schlechte Moslem immer noch besser als ein guter Nicht-Moslem.

    AbuHasan schrieb:

    Wie kommt es das ihr uns so hasst? Im Normalfall würdet ihr keine Mohamed Karrikaturen anfertigen

    Also erst mal muss ich sagen, dass ich gegen Hetze und auch gegen Hass bin. muemmel und sclearscreen möchte ich nicht verteidigen, aber mit deinen Kommentaren stehst du für mich mit diesen Leuten auf einer Stufe.
    Zu den Mohammed-Karrikaturen: Schau dich um, die gibt es auch bzgl. Jesus und Gott ( https://www.youtube.com/watch?v=4Y3IWFLFHbk ) und dies war zu Zeiten, wo die westliche Welt mit dem Christentum abgerechnet hat, besonders hart. Weshalb sollte man mit anderen Religionen, die totalitär sind, anders umgehen?

    AbuHasan schrieb:

    Ihr Gesellschaftsentwurf erklärt Geschlecht zu einen sozialen Konstrukt und Homosexualität zu einer biologischen Tatsache.

    Sie ist eine biologische Tatsache. Diese politische Änderung kommt doch nicht von ungefähr, sondern ist eine Anpassung an der Realität für die man früher noch gesetzlich bestraft wurde! Du findest im wilden Tierreiche auch homosexuelle Tiere! ( https://de.wikipedia.org/wiki/Homosexualität#Homosexuelles_Verhalten_bei_Tieren )

    AbuHasan schrieb:

    Und nun auch noch gleichgeschlechtlich heiraten? Wie verquer und verdorben ist das denn?

    1. Was geht dich es an, was andere machen?!
    2. Aus welchem Grund ist das verquer und verdorben? Du scheinst ganz schön viele Schubladen zu haben, in der du die ganze hochkomplexe Welt einordnest.

    AbuHasan schrieb:

    Und wenn sie sich für den Islam einsetzen, dann nicht weil sie von der göttlichen Botschaft überzeugt wären sondern nur aus irgendeiner Gefühlsduselei.

    Stell dir vor, sie setzen sich einfach für Toleranz und gegen Schubladendenken ein. Du bist leider jemand, der Vorurteile gegenüber den Islam bestätigt, aber es gibt zum Glück auch Muslime, die nicht so rückwärtsgewandt sind und den Koran versuchen auch moderner zu interpretieren und nicht wie vor 1400 Jahren.

    AbuHasan schrieb:

    Ist euch nicht klar das Rußland von Jerusalem aus gesteuert wird? Seine Mutter ist Marija Iwanowna Schelomowa.Das verdorbene Amerika auch, aber das muß ich euch nicht mehr erklären.

    Leider absolut typisch für Leute aus dem arabischen Raum: Antisemitismus und Antiamerikanismus.
    Wenn man deiner Logik folgt, dann wurde Hitler auch von Juden gesteuert, da sein Vater selbst jüdische Wurzeln hat. Achja: Ich kenne über mehrere Ecken auch Leute mit Migrationshintergrund die bei der NPD sind. Ziemlich verquer, aber so etwas gibt's.
    Und ein Bernie Sanders ( https://www.youtube.com/watch?v=FBz-C7uccrM&feature=youtu.be ), der gute Chancen hat Präsident zu werden, zeigt, dass die USA nicht nur aus einen Haufen Vollidioten bestehen.

    AbuHasan schrieb:

    Mein Kind wird aber nicht Homosexuell.

    Das hast du aber nicht zu entscheiden! Niemand entscheidet das! Ein Kind ist kein Besitztum mit dem man machen kann was man will.

    AbuHasan schrieb:

    Das ist im wesentlichen eine Unart in westlichen Ländern wo Sex mit allem propagiert wird.

    Das ist absoluter Unsinn. Im arabischen Raum wird Homosexualität mit der Todesstrafe bestraft. Niemand geht dort gerne öffentlich hausieren, dass er homosexuell ist! Einen Iraner, der genau aus diesem Grund nicht mehr nach Iran einreisen möchte, kenne ich auch.

    AbuHasan schrieb:

    Richtig homosexuell sind nur ein Promille der Bevölkerung.

    Falsch, es sind etwas mehr als 1%.

    AbuHasan schrieb:

    In gesetz den Fall mein Kind würde unter diesem einen Promille fallen, dann werde ich ihn enthaltsam erziehen damit er keine Sünde begeht.

    Du willst also dein Kind kontrollieren und du willst, dass es lieber unglücklich und innerlich total in Zwiespalt ist (wodurch es psychisch krank werden wird) als ein Kind, das "Sünde" begeht?
    Bist du eigentlich frei von Sünde? Wohl kaum. Warum also ausgerechnet dein eigenes Kind kontrollieren und unterdrücken, nur weil es homosexuell ist?!

    AbuHasan schrieb:

    In der westlichen Gesellschaft ist Sex alles. Ihr könnte gar nicht an irgendwas anderes denken oder?

    Man kann kritisieren, dass die Medien sexualisiert sind, aber die islamische Welt implizit als heiligen Grahl darzustellen, ist mal echt heuchlerisch. Du findest in arabischen Ländern teils so etwas wie Massenvergewaltigungen. Was auch üblich ist, ist sexuelles Grabschen, egal, ob eine Frau Kopftuch trägt oder nicht. Du musst hier mal wirklich ehrlich sein und deine Augen öffnen! Es ist auch nicht ungefährlich, wenn eine Frau eine Vergewaltigung anzeigt, weil du dann in der Regel als Frau wegen unehelichen Sex angezeigt wirst (in manchen Ländern auch gesteinigt).
    Und dass der Koran mit 72 Jungfrauen wirbt, spricht auch Bände.

    AbuHasan schrieb:

    Und Toleranz gibt es hier im Westen auch nicht. Jemand der sich zu Gottes Willen bekennt und demensprechend sagt und handelt wird ausgegrenzt und bekämpft.

    Fühlst du dich im Alltag bekämpft?
    Diese Gesellschaft kann was Toleranz angeht natürlich noch etwas lernen, aber schau mal in die heilige islamische Welt. Als Christ lebt es dich dort nicht sonderlich sicher. Du kannst auch nicht als Muslim zum Christentum wechseln, weil das in vielen Ländern mit der Todesstrafe verurteilt wird (so viel zur Toleranz).

    AbuHasan schrieb:

    Gottes Wille zu befolgen ist keine Geisteskrankheit. Ganz umgekehrt: Gottes Will zu verneinen, nicht nach Gott zu suchen macht die menschliche Existenz sinnlos!

    Ähm und weshalb? Siehe meinen obigen Post bzgl. Sinn. Sinn ist oft von Liebe getrieben. Dafür braucht man keinen Gott.

    AbuHasan schrieb:

    Eure Bevölkerung implodiert und ihr müsst euch Arbeitskräfte aus dem Ausland importieren.

    Jemand, der sich mit der Reproduktion rühmt, scheint nicht zu verstehen, dass in einer überbevölkerten Welt starke Reproduktion Gift ist!
    Der Grund, weshalb z. B. die arabische Welt schneller wächst, ist, dass Verhütung dort immer noch tabu ist. Es gibt nicht mal eine Aufklärung und es wird auch erwartet, dass man Kinder macht! Das sind Dinge, die die westliche Welt zum Glück überwunden hat und es ist auch für die Existenz der ganzen Menschheit auch bitter nötig!

    AbuHasan schrieb:

    Eure dysfunktionalen Sozialsysteme sind auf Versorgung ausgerichtet.

    Was ist daran dysfunktional? Was ist an Waisenrente, Arbeitslosengeld, Krankenversicherung etc. dysfunktional? Das ist doch einer der vielen Gründe, weshalb viele nach Deutschland kommen wollen!

    AbuHasan schrieb:

    Die Gesetze, Vereinbarungen und Bündnisse die ihr geschlossen habt sind nichts wert und werden täglich gebrochen.

    Du meinst, so etwas wie Religionsfreiheit ist nichts wert? Willst du vll. arabische Zustände, wo Andersgläubige diskriminiert und mit dem Leben bedroht werden? Wovon redest du eigentlich genau?
    Und dass Gesetze gebrochen werden spricht nun gegen die Gesetze? Was ist das nur für eine verquere Logik? Brechen in arabischen Ländern Menschen keine Gesetze?

    AbuHasan schrieb:

    Ich sehe ein Welt im Niedergang. Ich kann in beiden Welten funktionieren. Ich habe keine Angst. Was ist mit euch? :p

    Keine Ahnung, was du mit Niedergang verstehst. In einer Welt, die im Begriff ist unterzugehen, in der kann niemand mehr (gut) leben. Wir sitzen alle im selben Boot, aber das wollen weder Nazis, noch Fundamentalisten verstehen.

    AbuHasan schrieb:

    Im wesentlichen führst du deine Islamfeindlichkeit auf eine von dir empfundene Frauenfeindlichkeit zurück.

    Die Frauenfeindlichkeit ist nicht subjektiv.

    AbuHasan schrieb:

    Aber Männer und Frauen haben unterschiedliche Fähigkeiten und Aufgaben.

    Da ist wieder eine schöne Frau-/Mann-Schublade. Welche Fähigkeiten Frauen haben, sehe ich mal wieder im Master-Informatik-Studium wo eine Frau, die einen Bachelor in Mechatronik hat und nun Informatik im Master studiert, eine glatte 1 in maschinellem Lernen geschrieben hat. Sie gehört zu den besten Studenten und arbeitet auch nebenher in einem Industrie-Automatisierungs-Unternehmen (zufällig auch mit mir zusammen) als Entwicklerin.

    AbuHasan schrieb:

    Frauen sollten sich in erster Linie um das Wohl der Kinder kümmern.

    Was Frau soll hat Frau selbst zu bestimmen, auch ob sie überhaupt Kinder haben will. Frauen sind nicht nur zum Kinderkriegen da und Männer nicht nur zum Kindermachen.

    AbuHasan schrieb:

    Männer und Frauen jedoch gleich viel Wert. Vor Gott wird kein Geschlecht bevorzugt.

    Nein, die Frau wird in der islamischen Welt ganz klar diskriminiert und das unterstreicht auch ihren Wert.

    Koran, Sure 2, Vers 282 schrieb:

    Und nehmt zwei Zeugen unter euren Männern! Wenn es nicht zwei Männer sein können, dann sollen es ein Mann und zwei Frauen sein, solche, die euch als Zeugen genehm sind, - (zwei Frauen) damit (für den Fall), daß die eine von ihnen sich irrt, die eine (die sich nicht irrt) die andere (die sich irrt, an den wahren Sachverhalt) erinnere.

    Koran, 2:222 schrieb:

    Und sie fragen dich nach der Menstruation. Sage: „Sie ist eine Beeinträchtigung!“ So haltet Abstand von den Frauen während der Menstruation und nähert euch ihnen nicht (sexuell), bis sie gereinigt sind. Wenn sie sich reinigten, dann kommt zu ihnen, von wo euch Gott gebot. Gewiss, Gott liebt die Bereuenden und liebt die sich Reinigenden

    Dann gibt es verschiedene Hadithe die das Leben Mohammeds beschreiben. Sie sind wegweisend für die islamischen Gesetze und darauf baut unter anderem die Scharia auf.

    Hadith 1.6.301 von al-Buchari schrieb:

    Abu Said Al-Khudri berichtete: “... Ich habe niemanden kennengelernt, der so wenig Intelligenz besitzt wie ihr und der so einen Mangel an Religiosität besitzt. Einige von euch können einen bedächtigen Mann auf den falschen Weg führen." Die Frauen fragten: "O Gesandter Allahs! Worin liegt der Mangel unserer Intelligenz und unserem Glauben?" Er antwortete: "Ist es nicht so, dass die Aussage von zwei Frauen der Aussage eines Mannes gleicht?" Sie bejahten dies. Er sagte: "Darin liegt der Mangel der Intelligenz. Und ist es nicht wahr, dass die Frau während ihrer Menstruation weder beten noch fasten kann?" Die Frauen bejahten dies. Er sagte: "Darin liegt der Mangel im Glauben."

    EDIT: Neu hinzu:

    al-Buchāri #1052 schrieb:

    Es wurde berichtet, dass `Abd-Allah ibn `Abbās sagte: Der Gesandte Allahs (Allahs Frieden und Segen seien auf ihm) sagte: „Mir wurde die Hölle gezeigt und ich habe niemals etwas Schrecklicheres als das gesehen. Und ich sah, dass die Mehrheit ihrer Bewohner Frauen sind.“ Sie fragten: „Warum, oh Gesandter Allahs?“ Er antwortete: „Aufgrund ihrer Undankbarkeit (Kufr).“ Es wurde gefragt: „Sind sie undankbar Allah gegenüber?“ Er sagte: „Sie sind undankbar ihren Gefährten (Ehemännern) gegenüber und sie sind undankbar für gute Behandlung. Ist man ein Leben lang freundlich zu einer von ihnen, dann sieht sie aber etwas Unerwünschtes bei dir, so wird sie sagen: `Ich habe niemals etwas Gutes von dir erfahren.`“ (al-Bukhāri #1052).

    Der Hadith von al-Buchari ist in der islamischen Welt anerkannt und gilt als "gesund", d. h., anerkannt.

    Außerdem darf ein Muslim mehrere Frauen heiraten, aber umgekehrt eine Frau nicht mehrere Männer.
    Zudem darf ein Muslim auch eine Jüdin oder Christin heiraten, aber eine Muslima nur einen Muslim.
    Ein Muslim darf auch Mädchen heiraten (Mohammed persönlich ist hier das Vorbild). D. h., ihr Leben wird auf seinen Horizont beschränkt. Sie hat kein eigenes Leben mehr. Sie muss für Sex und Kinder zur Verfügung stehen.

    Die Frau sollte sich bedeckt halten um den Mann nicht zu reizen. Das ist der natürliche Lauf der Dinge. Ein paar Verwirrte an der Uni kann man nicht zum Vorbild für über 3 Milliarden Frauen nehmen.

    Typisch patriarchale Sichtweise. Es geht hier um Eigentum. Der Mann will sicherstellen, dass seine Frau niemand anderem gefällt. Natürlich gilt diese Einschränkung nicht für den Mann, er darf sogar – wie schon erwähnt – auch mehrere Frauen haben. Die Kleidungsvorschrift ist auch hier ein Stück Kontrolle über die Frau.
    Eine sehr hässliche Unterstellung ist außerdem den Mann als unkontrolliertes sexuelles Wesen darzustellen. Und wenn die Frau nicht total bedeckt rumläuft, ist es in der arabischen Welt oft eine Entschuldigung Frauen sexuell zu belästigen oder gar zu vergewaltigen. Länder wie Ägypten und eben auch Köln sind das beste Beispiel!

    So viel dazu. Ein Idiot kann in 5 Minuten mehr behaupten als ein Wissenschaftler sein ganzes Leben lang wiederlegen kann. Das hat mich nun ziemlich viel Zeit gekostet und ich konnte nicht alles in nötiger Tiefe behandeln, aber ich konnte so viel verqueren und intoleranten Mist nicht dastehen lassen.


  • Mod

    muemmel schrieb:

    ca 5% aller Männer sind homosexuell, bei den Frauen sind es 2-3%

    Man kann alles mögliche mit ausgedachten Statistiken beweisen. 14% aller Menschen wissen das.



  • ShadowClone schrieb:

    Ein Idiot kann in 5 Minuten mehr behaupten als ein Wissenschaftler sein ganzes Leben lang wiederlegen kann. Das hat mich nun ziemlich viel Zeit gekostet und ich konnte nicht alles in nötiger Tiefe behandeln, aber ich konnte so viel verqueren und intoleranten Mist nicht dastehen lassen.

    Öh, hätte nicht gedacht, das mal zu Dir zu sagen, aber Du hast so ziemlich alles hingeschrieben, wozu ich mich nicht mehr aufraffen wollte, Danke.

    Allerdings habe ich auch schon Stunden mit den Zeugen Jehovas verbracht, ohne daß meine Seele zu erretten gewesen wäre oder die Missionierer durch meine Ammonitensammlung von der Existenz einer Prähistorie zu überzeugen gewesen wären.



  • pointercrash() schrieb:

    ShadowClone schrieb:

    Ein Idiot kann in 5 Minuten mehr behaupten als ein Wissenschaftler sein ganzes Leben lang wiederlegen kann. Das hat mich nun ziemlich viel Zeit gekostet und ich konnte nicht alles in nötiger Tiefe behandeln, aber ich konnte so viel verqueren und intoleranten Mist nicht dastehen lassen.

    Öh, hätte nicht gedacht, das mal zu Dir zu sagen, aber Du hast so ziemlich alles hingeschrieben, wozu ich mich nicht mehr aufraffen wollte, Danke.

    In der Tat, dem kann ich mich anschließen.



  • pointercrash() schrieb:

    Öh, hätte nicht gedacht, das mal zu Dir zu sagen, aber Du hast so ziemlich alles hingeschrieben, wozu ich mich nicht mehr aufraffen wollte, Danke.

    Ich wollte gerade was ähnliches schreiben... Nicht das ShadowClone sein ganzes Weltbild hinterfragen muss, weil das 'braune Gesocks' ihm zustimmt. 😮



  • https://www.youtube.com/watch?v=wV-_zVGqTNE

    Die Stimmung kippt immer weiter. Respektlosigkeit und Belästigung durch manche männliche Migranten werden immer mehr bekannt. Aufgabe der Polizei und couragierter Personen. Die Politik - mit Ausnahme der AfD - hat hierauf keine klare Antwort, weitgehend orientierungslose Hinhaltetaktik.

    Vom Islam lassen wir uns in unserer christlich geprägten Kultur besser nichts diktieren.



  • dd2y schrieb:

    https://www.youtube.com/watch?v=wV-_zVGqTNE

    Die Stimmung kippt immer weiter. Respektlosigkeit und Belästigung durch manche männliche Migranten werden immer mehr bekannt. Aufgabe der Polizei und couragierter Personen. Die Politik - mit Ausnahme der AfD - hat hierauf keine klare Antwort, weitgehend orientierungslose Hinhaltetaktik.

    Vom Islam lassen wir uns in unserer christlich geprägten Kultur besser nichts diktieren.

    Diese Jugend von heute aber auch! 🙄



  • Diese Jugend von heute aber auch! 🙄

    Im Video: Respektloser und aufdringlicher junger Moslem. Die alte Frau hat den Migranten am Anfang sogar geholfen. Nun ist ihr die Respektlosigkeit, Einbrüche und mangelnde Polizeigewalt einfach zu viel. Sie wird die AfD wählen, weist aber auf den Krieg hin. Sie weiß, dass das alles nicht gut ausgehen kann.

    Ich kann nur hoffen, dass die Politik noch einen Weg findet, das hier lebende Volk vor ankommenden Horden zu schützen. Wenn man Deutschland in Neuarabien verwandelt, wird es zu einem wilden Kulturkampf kommen. Aggresiver Islam führt zu Verachtung der "Ungläubigen" und zu Missionsversuchen. Die christlichen Missionare sind ebenso vorgegangen mit den "Heiden". Religion muss Privatsache bleiben.

    Man kann den Sozialkrieg förmlich riechen. 🙄



  • Die Diskussion bei Frau Will geht noch halbwegs geordnet zu: https://www.youtube.com/watch?v=PFjixds7xX4
    Hier sieht man mal diese Frau von Storch in Aktion. Sie darf am Stück reden. Sie wirkt weniger penetrant als Frau Petry, freut sich natürlich auf den Rücktritt Merkels, die sie als "Magnet" für die Hauptschuldige hält. Auf Friedrichs Argumente achten. Er ist eines der Opfer der guten Frau Merkel. Jetzt kann er Klartext reden. Er möchte die Grenzen sichern.



  • deine ausführungen sind richtig gut aber!

    ich glaube auch nicht an oder nur sehr bedingt an moderate muslime sobald an deren geselschaftsspitze ein harter kern sitz sind die moderaten bloss mitläufer! multikulti ist tot

    im iran gab es mal nen shah dann kamen radikale kleriker
    abuhasan wirst du nicht vom liberalen waldorfwesten überzeugen weil er an seiner fegefeuerphopie leidet durch seinen koran irreversibel reinkonditioniert. mission impossible!

    manch einer von denen mutiert dann so schnell der brauch schonmal sprengstoffgürtel in kindergrösse



  • @shadowclone: Gute Diskussion, aber hier geht es um grundsätzliche Überzeugungen. Unsere aktuelle Kultur in D muss sich daher vom Islamismus in dieser Form abgrenzen. Alleine schon diese Diskussionen sind müßig. Wer hier lebt, muss im öffentlichen Leben unsere Kultur akzeptieren. Multikulti führt eher zum ständigen Meinungskrieg in den sozialen Medien und letztendlich zum innerlichen Zerfall der Gesellschaft. Das letzte halbe Jahr war hier charakteristisch. 2016 wird entscheidend.





  • Erhard Henkes schrieb:

    Multikulti führt eher zum ständigen Meinungskrieg in den sozialen Medien ...

    Ja, in den sozialen Medien - und leider nur da. Durch die starke Linksausrichtung der letzten Jahre ist leider jeder ordentliche Diskurs abhanden gekommen - der Nazikeule sei Dank.
    Aber die Bertelsmann-Stiftung wird es schon richten und auch in den letzten Nischen der freien Meinungsäußerung aufräumen.

    Erhard Henkes schrieb:

    ... und letztendlich zum innerlichen Zerfall der Gesellschaft.

    Der hat schon längst begonnen. Deutschland ist auf dem besten Weg zu "schwedischen Zuständen". Es ist aber auch einfach nicht zumutbar, dass ein Land besser da steht als wir - auch wenn es sich nur um Vergewaltigungen und Verbrechen im allegemeinen handelt.
    Wir schaffen das, Angela!



  • Prof84 schrieb:

    Da haben wir was verpasst oder "vom Winde verweht":
    http://www.rp-online.de/nrw/staedte/duesseldorf/karneval/rosenmontagszug-in-duesseldorf-2016-abgesagt-die-mottowagen-bid-1.3184806

    Abgesagt wegen Sturmwarnung ... ist klar.
    Wir sind jahrelang bei Wind und Wetter mitmaschiert. -20°C, +20°C.
    Schnee. Eis. Hagel. Sturm. Sintflut.
    Alles war dabei. Und auf einmal ist es zu gefährlich.
    Aber immerhin hat es die Polizei geschafft, mit dem 10-fachen an Personal die Delikte nicht weiter ansteigen zu lassen ... Respekt 👍



  • Amerika mit der MArionettenregierung Obamas Doktrin "Macht Länder verwaltungsunfähig"

    https://www.youtube.com/watch?v=8p-AFZBnKOc



  • abbes schrieb:

    Prof84 schrieb:

    Da haben wir was verpasst oder "vom Winde verweht":
    http://www.rp-online.de/nrw/staedte/duesseldorf/karneval/rosenmontagszug-in-duesseldorf-2016-abgesagt-die-mottowagen-bid-1.3184806

    Abgesagt wegen Sturmwarnung ... ist klar.
    Wir sind jahrelang bei Wind und Wetter mitmaschiert. -20°C, +20°C.
    Schnee. Eis. Hagel. Sturm. Sintflut.
    Alles war dabei. Und auf einmal ist es zu gefährlich.
    Aber immerhin hat es die Polizei geschafft, mit dem 10-fachen an Personal die Delikte nicht weiter ansteigen zu lassen ... Respekt 👍

    Das war ein närrischer Skandal. Arme Jecken. Keine gute Entscheidung. Köln hat hier alles richtig gemacht.



  • Interessant ist es, wenn man die Ausführungen von Höcke aus heutiger Sicht ansieht. Er hat Vorfälle wie in Köln vorausgesehen. Auffällig ist die Körpersprache von Maas, der sein Bein in Richtung Höcke schlägt, zumindest weg von Jauch. Höcke tritt leider auf wie ein unsympathischer Oberschullehrer, das ist sein Problem. Trotzdem ist er intelligent und spielt daher gerne mit seinen rhetorischen und dialektischen Fähigkeiten. Menschlich ein Blödmann, aber man sollte ihm dennoch zuhören, denn er hat nicht unrecht.
    https://www.youtube.com/watch?v=kPBN-z6zIu8
    https://www.youtube.com/watch?v=LyNtdBMSuog <-- "Halte durch!" ruft ihm jemand zu. Niemand sagt so schön Deutschland. 😃
    Er ist ein Magier, ein gefährlicher Mann, weil er eigentlich ein Schauspieler ist. Seine Rolle: ungeliebter Hauptgegner der ungeliebten Kanzlerin Merkel. ("Merkel ist schuld am Fanal von Köln!")
    Er möchte übrigens nicht nur Deutschland, sondern auch Europa retten.
    Ein echtes Drama mit noch offenem Ausgang. :p

    PS: Fanal (ital. fanale): Bezeichnung für ein Leuchtfeuer <-- ein selten gebrauchtes Wort. 😕

    siehe zweites Video 11:03 - 11:49: Hier zeigt sich seine wirkliche Haltung. Er ist eindeutig gefährlich. 🙄

    Merkwürdig finde ich seinen Begriff "multikulturelle Revolution von oben". Es gibt wirklich Höcke speak. 😉



  • Zurück zu den uns bedrohenden Migrantenströmen: Nachdem Griechenland versagt und die Türkei uns eher erpresst, kümmern sich Mazedonien und Bulgarien um die Abwehr. Austria entsendet Soldaten(!). Was ist mit dem Fluchtweg durch Albanien? Hoffentlich ist der Zugang zu Europa bald kontrollierbar. Man kann gezielt Personen an Grenzübergängen durchlassen, aber eben nicht einfach jeden.
    http://www.focus.de/politik/deutschland/fluechtlingskrise-im-news-ticker-oesterreich-bietet-mazedonien-soldaten-zur-grenzsicherung-an_id_5281736.html
    Man kann sich nur noch schämen für Deutschland. Merkel könnte einfach eingestehen, dass sie auf Grund emotionaler Schwäche Mist gebaut hat für ihr Vaterland und dass jetzt Schluss ist mit "Welcome", nur noch gezielt und kontrolliert Leute Einlass finden werden. Klar ist das grausam, aber eine unkontrollierte Einwanderung ist eine schlimme Sache, die zu einem völligen Vertrauensverlust führt. Der Bürger ruft nach Militär, Polizei und will selbst Waffen einsetzen. Abscheu und Abwehr auf allen Kanälen.

    Zunächst kommen die eigenen Leute: Arbeitslose, Arbeitssuchende, die gedemütigt und abgewiesen werden, Obdachlose, Alte, Alleinerziehende, Kinder, Jugendliche. Wir haben viele Schwache, die zunächst Hilfe benötigen. Was geht uns die ganze Welt an? Wir verstehen nicht einmal, was die Migranten reden, wenn sie abfällig über die Ungläubigen lästern. Es ist, wie von Anfang an befürchtet, ein Clash der Religionen. Der Islam versucht die Übernahme Europas, und es wird ihm gelingen, wenn keine massive Gegenwehr einsetzt.



  • dd2y schrieb:

    . Merkel könnte einfach eingestehen, dass sie auf Grund emotionaler Schwäche Mist gebaut hat für ihr Vaterland und dass jetzt Schluss ist mit "Welcome", nur noch gezielt und kontrolliert Leute Einlass finden werden.

    Merkels Vater ist (freiwillig) von der BRD in die DDR ausgewandert. Meistens fällt der Apfel nicht weit vom Stamm. Du solltest dich fragen, ob Merkel weiß, was man unter "Vaterland" versteht.



  • Das Volk wird nicht ewig tatenlos zuschauen. 😡


Anmelden zum Antworten