Suche Festanstellung im Raum Bern



  • Ich bin ein Softwareingenieur FH und suche im Raum Bern und Umgebung eine Festanstellung.

    Besondere Kenntnisse:

    Programmiersprachen
    - C++ Builder
    - C++
    - Java
    - Javascript
    - Delphi

    Datenbanken
    - MSsql (zertifiziert)
    - mySQL
    - Oracle

    weitere Erfahrungen
    - HTML, CSS
    - Microsoft Dynamics CRM

    Arbeitsbeispiele
    - http://www.robbisoft.ch/

    Eintritt nach Vereinbarung.

    Freundliche Grüsse
    R. Robbiani



  • Robbiani schrieb:

    Eintritt per soffort oder nach übereinkunft.

    Nur so als Tipp, wenn die "Bewerbung" ernst gemeint ist, solltest du dir schon etwas mehr Mühe geben.
    Und was heißt "Softwareingenieur"? Hast du studiert, hast du eine Ausbildung gemacht? Das wären alles wichtig Angaben.



  • Ciao Mechaniks

    Herzlichen Dank für deine Tipps. Ich hoffe, dass nun alles stimmt.

    Gruss Renato



  • per sofort sagt man nicht 😉

    Ob alles stimmt, weiß ich nicht, aber da du jetzt FH dazugeschrieben hast, kann man dich zumindest schon mal viel besser einschätzen.


Anmelden zum Antworten