kleincodiert.at sucht Unterstützung



  • Hallo Zusammen.
    Ich betreibe nun seit etwa 2 Monaten die Webseite www.kleincodiert.at
    Sie befasst sich grundsätzlich mit der Programmierung in C++, C# und Java. Sie bietet (soll bieten) Tutorials für diese Sprachen sowie fortgeschrittene Konzepte in Form von eigenständigen Artikeln in einer Reihe genannt kleincodiert.article (z.B: Artikel zur Objektorientierung: Link zu OOP )

    Nun muss ich aber gestehen, dass mich der geplante Umfang neben meinem Beruf doch zeitlich ein wenig überfordert. Ich kann derzeit nicht die Zeit aufbringen, die es erfordert um den von mir selbst gesetzten Qualitätsanspruch zu erfüllen.
    Auch meiner geplanten Timeline hinke ich hinter her. So sollte es bereits eigene Tutorials für fortgeschrittene Konzepte geben sowie 2 weitere Artikel. Auch habe ich nicht das Gefühl, dass die vorhandenen Tutorials wirklich „gut genug“ sind.

    Lange Rede, kurzer Sinn: ich suche Unterstützung für die Bereiche der Tutorials.
    Im Optimalfall finde ich 2-3 Leute, so dass jeder seinen Bereich (C++, C# oder Java) pflegen und erweitern kann.

    Meine Suche richtet sich an jene die in zumindest einer der Sprachen sattelfest sind und Spaß an der Erstellung von kurzen Tutorials haben. Ihr könnt euch ja ein Bild des aktuellen Aufbaues machen (zB C# Grundlagen),
    Erfahrung in .html, JavaScript oder .php sind nicht notwendig, schadet aber auch nicht 😉

    Derzeit steht nur mein Name im Impressum, das soll sich aber bei entsprechender Mitarbeit natürlich ändern. Ich will mich keines Falls mit fremden Federn schmücken.
    Da die Seite - wenig überraschend - keinen Gewinn generiert kann ich keine finanzielle Entschädigung bieten, dafür aber eine Plattform für all jene, die schon mal eigene Tutorials oder Hilfestellungen veröffentlichen wollten.

    Gerne veröffentliche ich auch, unter deinem Namen, deine Artikel in meiner kleincodiert.article Reihe.

    Sollte ich dein Interesse geweckt haben, kannst du mich gerne per Mail unter beitrag@kleincodiert.at erreichen - oder direkt hier im Forum.


Anmelden zum Antworten