Terroranschlag in Paris u. weitere Anschläge gegen die freie Welt



  • Hi,

    jetzt werden in Frankreich von allen 3 Präsidentschaftskandidaten martialische Erklärungen verfasst und dann wird gegen den IS gebombt. Und was will man damit erreichen, was kann man damit erreichen?

    Wenn da unten in einem Dorf 100 Leute wohnen und davon zur Zeit 40 europafreundlich sind, 30 ist Europa egal und 30 sind europafeindlich.
    Nach einem Einmarsch und der Eroberung des Dorfes sind dort mindestends 95 europafeindlich und höchstens 5 Leuten ist Europa egal. Europafreundlich ist danach keiner mehr.

    So züchtet man Nachwuchs für den IS und die nächste Welle Terroristen!

    Es geht nur so, das sie selber den IS loswerden wollen und selber für ihr freies Afrika kämpfen. So wie es z.B. der polnische Außenminister gesagt hat.

    Es kann nicht sein, dass sie ihre Zustände vor denen sie da unten fliehen mit nach Europa mitbringen und verlangen, dass wir uns das gefallen lassen.

    Wenn man was erreichen will, dann muss man dafür sorgen, dass ihnen da unten die Reaktionen auf die Attentate richtig weh tun, ohne dass man da einmarschiert. Der einfachste Weg wäre, dass man alle Muslime aus ganz Europa ausweist und wieder in ihre Heimatländer verbringt. Ausnahmen nur, wer mindestens 10 Jahre hier gelebt hat, ein Studium oder eine höherwertige sonstige Ausbildung erfolgreich absolviert hat, fließend Deutsch bzw. die sonstige jeweilige Landessprache spricht, Nettosteuerzahler ist und noch nie kriminell oder anderweitig unangenehm aufgefallen ist.
    Dazu auch gleich all die Europäer, die da beim IS mitgemacht haben auch gleich alle mit dorthin ausweisen und ihnen die Deutsche bzw. sonstige Staatsbürgerschaft entziehen, auf Lebenszeit!

    Gruß Mümmel



  • Ich halte es zumindest für völlig unrealistisch, dass in dem Dorf 40 Leute europafreundlich sind. Schon gar nicht, wenn du wirklich von Dörfern redest.



  • Hi Mechanics,

    doch, die haben zumindest alle ein Bildnis oder Amulett der Heiligen Mutti Merkel. 😉

    Gruß Mümmel



  • muemmel schrieb:

    doch, die haben zumindest alle ein Bildnis oder Amulett der Heiligen Mutti Merkel. 😉

    Das kann ich mir schon eher vorstellen, aber ich weiß nicht, ob das europafreundlich ist 😉

    Falls das mit den Dörfen nicht klar war, ich wollte nicht darauf hinaus, dass die in den Dörfern alle "dumm" wären, sondern dass die wahrscheinlich fast alle die gleiche Meinung haben.



  • muemmel schrieb:

    Der einfachste Weg wäre, dass man alle Muslime aus ganz Europa ausweist und wieder in ihre Heimatländer verbringt.

    Du weißt, daß das höchst unrealistisch ist, auch, wenn die von der Leyen das gerne unterm Teppich haben wollte: Unsere Transalls sind größtenteils nicht einsatzfähig!
    Leider 🙄

    😃 👍



  • Hi Mechanics,

    und ich wolllte damit klarstellen, dass nach einem Einmarsch auch aus dem letzten da unten ein ränkeschmiedender potentieller Terrorist geworden ist.
    (wenn Deutschland da gerade ienen Brunnen gebaut hat, können sogar viele europafreundlich sein, bis zum nächsten Wunsch, der dann nicht erfüllt wird.)

    Frieden und Demokratie kann man nicht mit dem Morgenbefehl verordnen. Das müssen sich die Völker auf Grund eigener schmerzlicher Erfahrung mühsam selbst erarbeiten.

    Einfach mal Afrika sich selbst überlassen. Wenn sie nicht komplett auf dem IQ des Toastbrotes sind, werden sie schon sehen, wie sie zurande kommen.

    Eurpa hat viel versucht zu helfen, aber nun müssen sich die afrikanischen Kinder langsam abnabeln und auf eigenen Beinen stehen.

    Gruß Mümmel



  • Hi Pointercrash(),

    pointercrash() schrieb:

    muemmel schrieb:

    Der einfachste Weg wäre, dass man alle Muslime aus ganz Europa ausweist und wieder in ihre Heimatländer verbringt.

    Du weißt, daß das höchst unrealistisch ist, auch, wenn die von der Leyen das gerne unterm Teppich haben wollte: Unsere Transalls sind größtenteils nicht einsatzfähig!
    Leider 🙄

    😃 👍

    Putin würde da sicher helfen, die haben ne wunderschöne Antonow 225. Und mit der Mi 26 auch den größten denkbaren Hubschrauber. Eventuell borgen uns die Amis auch ein paar Ospreys.

    Wie Flintenuschi Verteidigungsminister werden konnte, das ist mir auch ein Rätsel. Verteidigungsminister muss jemand sein, der seine Armee und sein Volk bei Bedarf auch erfolgreich in einem Krieg führen kann. Da kommen aus meiner Sicht nur altgediente Generäle... in Frage.
    Aber das kommt davon wenn man die Leute mit guten Posten statt die Posten mit guten Leuten besetzt.

    Gruß Mümmel



  • OK, Füßeball ist abgesagt.

    Ich hatte gehofft, daß das gesamte am Flüchtlingsdrama hängende sicherheitstechnische Desaster nicht so schnell Einfluß auf mein Leben gewinnt.

    Was mach' ich jetzt mit den Erdnüssen, den Chips und dem kaltgestellten Bier?

    Ich hab's gesagt, ich rezitiere mich gerne, endlich mal was von 'nem intelligenten Menschen. 😉

    Der IS ist hier! So, wie sie es Todenhöfer versprochen hatten. Auf Muddis Einladung.

    Kein Füßeball, dann muß Merkel weg!


  • Mod

    Diese Petition ist der letzte Dreck. Rumgejammer das ist böse, und wenig Lohnwachstum, und Snowden, und TTIP, und IS, und Flüchtlinge. Was soll das für eine Begründung sein, das liest doch nicht mal jemand.

    Ich dachte das wäre juristisch begründet, welche Amtspflichtverletzungen Merkel begeht, dann hätte das Hand und Fuß. Aber so? Leider braucht man da einen Juristen für eine bessere Petition.



  • Marc++us, das ist eben der Gimmick.
    Du weißt das, möglicherweise traust Du mir zu, daß auch ich nachgelesen habe.
    Aaaaber möglicherweise gibt es Kongruenz dahingehend, daß niemand anders derzeit soviele Unterschriften parat hat, die man hinknallen kann.
    Ab diesem Punkt ist es mir egal, wenn das formulierte Ziel meins ist und sei die Begründung auch noch so verquer und von mir nicht teilbar.
    Macciavellistisches Mittel zum Zweck.

    @edit: Achso, ja, man kann sowieso niemanden per Petition zum Rücktritt zwingen, auch das ist mir klar.



  • pointercrash() schrieb:

    Was mach' ich jetzt mit den Erdnüssen, den Chips und dem kaltgestellten Bier?

    Österreich gegen Schweiz findet statt.



  • Hi,

    Grad gelese, das Bayrische Innenministerium erwartet allein in diesem Jahr nicht 1,5 sondern über 2 Millionen Asylbewerber. Aber Mutti lässt immer noch von 800.000 reden.

    Gruß Mümmel



  • pointercrash() schrieb:

    Was mach' ich jetzt mit den Erdnüssen, den Chips und dem kaltgestellten Bier?

    Also den Erdnüssen und Chips würde ich notfalls ein neues Zuhause bieten wollen. Asyl sozusagen... 🤡



  • Erster Terroranschlag in D geglueckt.
    In Koeln haben wir in Nippes und Ehrenfeld Stomausfall.
    Oder das SEK wuetet gerade. 🕶



  • ...



  • Killer-Kobold schrieb:

    pointercrash() schrieb:

    Was mach' ich jetzt mit den Erdnüssen, den Chips und dem kaltgestellten Bier?

    Also den Erdnüssen und Chips würde ich notfalls ein neues Zuhause bieten wollen. Asyl sozusagen... 🤡

    800'000 oder gleich 2'000'000?
    Schweiz gegen Österreich? Glaub' soviel Bier hab' ich gar nicht im Haus, das zu ertragen ... 😃



  • http://www.focus.de/politik/videos/terror-gefahr-in-hannover-de-maiziere-verschweigt-grund-fuer-spielabsage-und-schuert-damit-unnoetig-angst_id_5092295.html
    Jetzt geht es wieder so los wie damals bei HS & RAF. Nachrichtensperre auf modern. Die Art, wie wir in D aktuell regiert und informiert werden, ist nur schwierig zu ertragen. Vielleicht ist doch "Krieg", denn die Wahrheit ist immer das erste Opfer.

    TdM hat es wieder mal voll drauf: "aus Gründen des Schutzes der Bevölkerung" ... "bittere Gründe" <== Danke! 🙄
    An was soll man da denken? Milzbrand? Schmutzige atomar verseuchte Bomben? Chemiewaffen? Noch schlimmer?

    "Eine Wende für den Fußball" <== bei Fußball hört in Deutschland der Spaß aber endgültig auf. Die Bildzeitung tropfte heute schon vor roter Farbe.

    ... die Angriffe auf den IS werden intensiviert: Ar Raqqah und Deir-Ez-Zur sind angeblich die aktuellen Ziele französischer Kampfflugzeuge (haben aber nicht viele).

    Sowohl Terrorakte als auch Bombardierungen treffen Unschuldige und sind, genau genommen, beide feige. Das ist nur ein Übergangszustand.



  • pointercrash() schrieb:

    800'000 oder gleich 2'000'000?

    Ähm, wie viel Besuch hattest Du eingeplant? Hier ist doch die Sprache von Erdnuss- und Chipsvorräten für ein Fußballspiel, oder nicht?
    Ansonsten mach ich mal einen auf Merkel: Schick los, ich sag, wenn ich genug hab... 😉



  • Da zur Zeit überall die französische Nationalhymne (Marseillaise) gesungen wird, sollte man sich zumindest den Text anschauen, bevor man da evtl. mitsingt/mitsummt: http://www.laenderservice.de/hymnen/europa/frankreich.aspx



  • muemmel schrieb:

    Hi,
    Grad gelese, das Bayrische Innenministerium erwartet allein in diesem Jahr nicht 1,5 sondern über 2 Millionen Asylbewerber. Aber Mutti lässt immer noch von 800.000 reden.

    "Mutti" hat auch keine Kinder, und täglich weniger Anhänger. Ist hoffentlich bald Geschichte. Die Flüchtlinge werden uns noch einige Zeit beschäftigen. Wenn nur jeder 10000ste ein fanatischer Terrorist wäre, wären dies 200 solcher Leute, die ein Land in Atem halten können. Daran darf man gar nicht denken.


Anmelden zum Antworten