Sexuelle Belästigung in Kölln im 2. Video reiben Sie sich an einer Frau



  • Wie gesagt unser Wertesystem ist nicht human die schiere Masse versucht Ihr leben auch hier zu behaupten und das wird nicht einfach.
    Und in Ihrer Verzweiflung weil "vom Tellerwäscher zum irgentwas" in verbindung mit Ihren Geselschaftsbildern, kommt es zu Verteilungsproblemen!

    Die Verteilungsproblem werden gemäss des Wettbewerbs und Rationalisierung um die Leistungsfähigkeit unsere moderne aufgeklärten Geselschaft zu stärken forciert! Welche Ironie. 😃

    "Wetbewerb is gut für die soziale Marktwirtschaft" Man ersetze mal die Wörter Wettbewerb und Marktwirtschaft mit anderen Wörtern die Sinn machen.
    Dann versteht man wie schizophren das ist auch dieser Slogan.

    Falsch verstanden Toleranz wird viele zu Opfern machen.



  • Die Situation der Flüchtlinge und Staatenlosen, die Zerstörung ihrer rechtlichen und anschließend moralischen Position, wie sie sich den Flüchtlingen im Internierungslager in der Zwischenkriegszeit bis hin zum Vernichtungslager im Nationalsozialismus voll entwickelt zeigt, wird entscheidend für Arendts Analyse totalitärer Politik:

    „Denaturalisierung und Entzug der Staatsbürgerschaft gehörten zu den wirksamsten Waffen in der internationalen Politik totalitärer Regierungen, weil sie hierdurch dem Ausland, das innerhalb seiner eigenen Verfassungen unfähig war, den Verfolgten die elementarsten Menschenrechte zu sichern, ihre eigenen Maßstäbe aufzwingen konnten. Wen immer die Verfolger als Auswurf der Menschheit aus dem Lande jagten – Juden, Trotzkisten und so weiter –, wurde überall auch als Auswurf der Menschheit empfangen, und wen sie für unerwünscht und lästig erklärt hatten, wurde zum lästigen Ausländer, wo immer er hinkam.“

    Akribisch verdeutlicht Arendt den Zusammenhang zwischen totalitärer Propaganda für den Antisemitismus durch eine Politik der Entrechtung von Flüchtlingen, da politische Rechte an eine Staatlichkeit gebunden waren:

    „Daß diese Propaganda der vollendeten Tatsachen bessere und schnellere Resultate erzielen würde als alle Propagandareden zusammen, war offenbar. Denn nicht nur gelang es auf diese Weise, die Juden wirklich zum Abschaum der Menschheit zu machen, es gelang auch, was im großen gesehen ungleich wichtiger für totalitäre Herrschaft war, praktisch, am Modell einer unerhörten Not für unschuldige Menschen, darzulegen, daß solche Dinge wie unveräußerbare Menschenrechte bloßes Geschwätz und dass die Proteste der Demokratien nur Heuchelei seien. Das bloße Wort <Menschenrechte> wurde überall und für jedermann, in totalitären und demokratischen Ländern, für Opfer, Verfolger und Betrachter gleichermaßen, zum Inbegriff eines heuchlerischen oder schwachsinnigen Idealismus.“[19]

    https://de.wikipedia.org/wiki/Elemente_und_Ursprünge_totaler_Herrschaft ➡
    Antisemitismus in „völkischen“ Bewegungen rassistisch

    Zun Bleistift:
    http://www.handelsblatt.com/politik/international/fluechtlingskrise-oesterreich-sucht-nach-der-abschreckungskultur/12851648.html
    ... und jetzt Ruhe im Puff! :p



  • Das zweite Video wurde entfernt. Gibt es nen Mirrorlink?



  • Prof84 schrieb:

    Sagt mal: Bekommt hier noch einer den Unterschied zwischen Migration und Kriminalität auf der Kette? - Zwischen Rassismus und individueller Strafverfolgung?

    Wenn nein, dann brauche ich nicht zu posten.

    Bekommt hier noch jemand den Unterschied zwischen Migration, Asyl und Flucht vor Krieg auf die Kette?

    Und Du siehst tatsächlich keinen kausalen Zusammenhang zwischen tausenden Nordafrikanern, die hier in den letzten Monate eingereist sind und hunderten Straftaten, die in einer einzigen Nacht von Nordafrikanern begangen wurden? Hast Du nach den 04.01.2016 noch irgendeine Zeitung gelesen? Willst Du das alles weglügen?



  • Das zweite Video wurde entfernt. Gibt es nen Mirrorlink?

    War eh nicht viel drauf zu sehen.
    Wenn du es sehen willst, dann darfst du halt nicht auf die Propaganda der Demokratieretter hören, sondern nach der wahren Herkunft des Videos suchen.
    Also sowas wie "Sexual assault Tahrir Square, Kairo".

    Ich möchte übrigens mal darauf hinweisen, dass man bzgl. Köln nichts relativiert oder verharmlost, wenn man nicht jede Lüge schluckt oder gar weiter verbreitet.



  • Killer-Kobold schrieb:

    Prof84 schrieb:

    Sagt mal: Bekommt hier noch einer den Unterschied zwischen Migration und Kriminalität auf der Kette? - Zwischen Rassismus und individueller Strafverfolgung?

    Wenn nein, dann brauche ich nicht zu posten.

    Bekommt hier noch jemand den Unterschied zwischen Migration, Asyl und Flucht vor Krieg auf die Kette?

    Und Du siehst tatsächlich keinen kausalen Zusammenhang zwischen tausenden Nordafrikanern, die hier in den letzten Monate eingereist sind und hunderten Straftaten, die in einer einzigen Nacht von Nordafrikanern begangen wurden? Hast Du nach den 04.01.2016 noch irgendeine Zeitung gelesen? Willst Du das alles weglügen?

    Was willst du machen? Keinen einzigen Nordafrikaner nach Deutschland lassen?
    Was ist mit den 900 Anschlägen auf Flüchtlingsheime? Siehst du da vll. einen Zusammenhang mit PEGIDA und AfD? Willst du jetzt alle Anhänger verhaften oder willst du eine individuelle Strafverfolgung?!



  • Grenzen zu!!! Eine endliche Menge ist dann da womt man umgehen kann.

    Alles andere ist überforderung der hiessigen Menschen und Geflohenen weil die Verteilung nicht gelingt!

    Beweihräucherung weiter aufzunehmen dadurch vor irgentwas als Samaritär zu gelten bringt nix.

    Alles Elend der Welt zu lindern geht nicht!
    Retten was zu retten ist ist Realistisch



  • Ich sehe keinen Zusammenhang zwischen Nordafrikanern und Straftaten! 😉
    Ich sehe aber einen Zuammenhang zwischen unversorgten bzw. unregistrierten Migraten und Kriminalität bzw. Gewaltbereitschaft! :p



  • Wenn jemand nicht versteht was mit Realismus gemeint ist!

    Beschäftigt sich mal mit Sanitätern im Stalingrader Kessel 6. Armee.

    Wenn nicht genug Morphium da ist haben Ärzte und Schwestern eingeteilt wer eine Chance hat und wer nicht. Bauchschuss lebt noch aber prinzipell tot.

    Traurig aber wahr mehr Realität als Traum.

    Ich würde lieber diese geselschaft retten als mehr aufzunehmen.

    Stoppt die lemmingtrain

    Macher von den geflohen die schon hier sind fangen auch an zu rewalisieren, das man hier in der aufgeklärten moderen Welt auch keine Wunder vollbringt.
    Gibts auch schon videos dazu wo Migranten interviewt worden sind.
    An diesen Zuständen machen sich gutmenschen auch die Hände schmutzig oder blutig.
    Da brauchen die kein Pappschilder mehr hochhalten!



  • Prof84 schrieb:

    Sagt mal: Bekommt hier noch einer den Unterschied zwischen Migration und Kriminalität auf der Kette? - Zwischen Rassismus und individueller Strafverfolgung?

    Nein.

    Prof84 schrieb:

    Wenn nein, dann brauche ich nicht zu posten.

    Einverstanden. 👍



  • volkard schrieb:

    Prof84 schrieb:

    Wenn nein, dann brauche ich nicht zu posten.

    Einverstanden. 👍

    👍



  • ShadowClone schrieb:

    Was willst du machen? Keinen einzigen Nordafrikaner nach Deutschland lassen?
    Was ist mit den 900 Anschlägen auf Flüchtlingsheime? Siehst du da vll. einen Zusammenhang mit PEGIDA und AfD? Willst du jetzt alle Anhänger verhaften oder willst du eine individuelle Strafverfolgung?!

    Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich. Es ist keine Strafverfolgung, wenn man einen Asyl- oder Immigrationsantrag ablehnt. Außerdem: abgesehen von Krieg und Naturkatastrophen ist das Asylrecht etwas zutiefst persönliches, auf das man Anrecht hat, wenn man z.B. politisch verfolgt wird (wobei auch hier Ausnahmen gelten: Daesh-Kämpfer sind im Irak (politisch) verfolgt, ein Asylrecht bekommen sie hier deshalb trotzdem nicht) und kein Massenimmigrationsprogramm.
    Die meisten Nordafrikaner "fliehen" nicht vor Krieg, Naturkatastrophen o. pol. Verfolgung. Es besteht also kein Grund, ihnen Asyl zu gewähren. Diese Gründe haben nichts aber auch gar nichts mit irgendwelchen Abwägungen bzgl. rechtsextremistischer Straftaten zu tun.



  • ShadowClone schrieb:

    Was willst du machen? Keinen einzigen Nordafrikaner nach Deutschland lassen?

    Zumindest keinen, der keine Qualifikation mitbringt, um hier einem geregelten Arbeitsleben nachgehen zu können - und das ohne ihn zusätzlich alimentieren zu müssen. Die Nordafrikaner sind größtenteils Wirtschaftsmigranten... Und offensichtlich gibt es einen hohen Anteil krimineller Elemente unter ihnen. Polizeibekannte Intensivtäter... Strafverfolgung findet allerdings keine statt. Abschiebung erst recht nicht. Also muss man konsequenterweise erst Mal den weiteren Zustrom stoppen. Also ja, keine Algerier, Marokaner oder Tunesier ins Land lassen... Bis auf weiteres.

    ShadowClone schrieb:

    Was ist mit den 900 Anschlägen auf Flüchtlingsheime? Siehst du da vll. einen Zusammenhang mit PEGIDA und AfD? Willst du jetzt alle Anhänger verhaften oder willst du eine individuelle Strafverfolgung?!

    Auch Pegida und AfD bereiten mir Bauchschmerzen. Meinetwegen kann man da auch gerne mal genauer hinschauen. Und wenn da eine Gruppierung gefunden wird, die Flüchtlingsheime in Brand gesteckt hat, dann kann man meinetwegen auch gerne die Mitläufer mit in die Pflicht nehmen. Wer so etwas billigend in Kauf nimmt, sollte auch die Konsequenzen tragen.

    Aber so aus dem Bauch heraus scheint mir der kriminelle Anteil unter den Nordafrikaner deutlich höher, als der Anteil echter Nazis bei Pegida oder in der AfD. Wobei ich einräume, dass ich mich da täuschen kann, aber das wird die Zeit wohl zeigen...



  • Pegida und AfD bereiten mir Bauchschmerzen.

    Klar, das geht vielen so. Wir sind verweichlicht, schaffen es nicht mehr, in harten Situationen richtig zu reagieren. Merkel hat uns in ihrem emotionalen Überschwang in diese unerträgliche Situation navigiert, aus der sie nun nicht mehr schadlos heraus findet. Sie zieht zumindest mittelfristig unsere Sozialsysteme in die Tiefe. Das ist gerade in der sich anbahnenden Wirtschaftsflaute durch das schwächelnde China besonders kritisch. gefahrlos ist das nicht mit der AfD, aber den Parlamenten wird eine starke und leidenschaftliche Gegenkraft helfen, den richtigen Weg für Deutschland zu finden. Europa ist verloren.



  • Erhard Henkes schrieb:

    Sie zieht zumindest mittelfristig unsere Sozialsysteme in die Tiefe. Das ist gerade in der sich anbahnenden Wirtschaftsflaute durch das schwächelnde China besonders kritisch. gefahrlos ist das nicht mit der AfD, aber den Parlamenten wird eine starke und leidenschaftliche Gegenkraft helfen, den richtigen Weg für Deutschland zu finden.

    Absoluter Käse!
    Forscher haben schon seit Urzeiten bewiesen, dass Subventionen progressiver Entwicklungsfähigkeit einen ROI von 7:1 erbringen. Für jeden Euro den Du einsetzt kriegst Du langfristig 7 zurück. Wenn die nur im Internierungslager leben alerdings nicht:
    http://www.rp-online.de/nrw/asylantrag-erzwingen-mehr-als-200-fluechtlinge-verklagen-bund-aid-1.5704158

    Jetzt fängt die Scheiße nämlich an:
    http://www.rp-online.de/nrw/panorama/koeln-nordafrikaner-im-visier-der-polizei-aid-1.5704144



  • Prof84 schrieb:

    Absoluter Käse!

    Ja, leider muss ich Dir zustimmen, Dein Post ist absoluter Käse! 😮



  • Killer-Kobold schrieb:

    Prof84 schrieb:

    Absoluter Käse!

    Ja, leider muss ich Dir zustimmen, Dein Post ist absoluter Käse! 😮

    1. In der Urgeselschaft gab es kein Geld in nach heutigen Sinn
    2. Forschung gab es nicht im Kambrium, Pleistozähn, Tertier oder Im Carbon auch
    nicht in der Urzeit

    Forschung wenn man so will wer waren den Forscher ah ja wann wer so richtig empirische Forschung fing professionell mit Galileo Galilei rund 500 Jahre

    Wie lange gibt es die Menschheit? Länger viel länger
    Und richtig Begreifen was Umwelt ist fing mit den Griechischen Gelehrten der Antike an.

    Die Myhten um Intelligenz und Wissen sind also ein Fliegenschiss auf diesem Zeitraum.

    Die finden niemals alle Arbeit nicht dieses Jahr nicht in 10 Jahren. die Masse steckt dann in prekären Arbeitsverhältnissen. Es gibt ja auch im Grundgesetz was man ja ausserdem jetzt bewiesenermassen auch anzweifeln kann, kein Recht auf Arbeit gell.

    Ja die geben dem System mächtig viel Input.

    In Jahren hast Du viele Ghettos mit viele AluAkabar-Anhängern die auf diese Geselschaft scheissen.



  • Für jeden Euro den Du einsetzt kriegst Du langfristig 7 zurück.

    Klingt nach Märchen. Ist die Rechnung diskontiert? Wenn ja, mit wieviel Prozent? Was heißt langfristig? Wieviele Jahre genau? Alles über 10 kannst Du als ROI vergessen. 🙄

    http://www.rp-online.de/nrw/panorama/koeln-nordafrikaner-im-visier-der-polizei-aid-1.5704144

    Was stört dich denn dabei? Ist doch gut, wenn die Polizei gegen Kriminelle vorgeht, anstatt nur hinter vorgehaltener Hand herum zu jammern. Wieso haben die mehrere Ausweise? Wo bleibt Gabriels "Pack"? Volle Härte ... etc.



  • sclearscreen schrieb:

    Forschung wenn man so will wer waren den Forscher ah ja wann wer so richtig empirische Forschung fing professionell mit Galileo Galilei rund 500 Jahre

    Genau das wollte ich auch gerade schreiben.



  • Das Grundgesetz ist keine Verfassung,

    es wurde und wird mit der Regierung auch noch nach gutdünken verwendet!

    Merkel hat schonmal ausgesprochen "Ihr habt kein Anspruch auf ewige Demokratie"

    Repräsentative Demokratie hinkt richtig!

    Das einzig gute es sitzen viele im Parlament die in dieser Situation Ihr Gewissen wiederentdecken wenn auch auf primitiver Eben "ach scheisse mein Bankkonto was mach ich bloss".

    "In 10 Jahrren Islamische Staat Deutschland, ich bin ungläubig". "Die schneiden unseren Michl den Kopf ab wir sind alle ungläubig, da is meine Abgeordnetenalimente auch weg"

    Um die Diktatur perfekt zu machen müsste sich Merkel eine Gasmaske aufsetzen und Blausäure in den Plenarsaal einlassen"

    Eine Leibstandarde hat se auch schon die Bundespolizei! Will nicht wissen wieviel Videomaterial über Ausländerkriminalität in Bahnhöfen auch zu Silvester nicht gezeigt werden! Oder gar verschwinden.
    Da verstööst die dann auch gegen die Vorratsdatzenspeicherung von Mielke auf Rädern.


Anmelden zum Antworten