C Anfang



  • Schon traurig wie geschätzt jeder 3. Thread hier so endet.



  • Nun, es ist ja schließlich c-plusplus.net 😉


  • Mod

    Mirek schrieb:

    SeppJ schrieb:

    Ich würdige dich keiner Antworten mehr.

    Natürlich nicht. Weil du spürst, dass du mir intellektuell unterlegen bist.

    Vermutlich wirst du auch deine Moderatorenrechte missbrauchen, und mich einfach aus diesem Board kicken. So schätze ich dich nämlich ein.
    Du gehst nämlich gerade hoch wie das HB-Männchen. 😃

    Du wirst lachen, wie viele schon gefragt haben, dass man dich rauswirft. Ich habe es bisher nicht getan¹. Aber wenn du schon persönlich auch darum bittest...

    ¹: Im Nachhinein betrachtet ein grober Fehler. Du bist mir schon im ersten Beitrag aufgefallen.



  • SeppJ schrieb:

    Ich denke, ich sollte das obige Zitat fortsetzen, da du es, wie so vieles, offensichtlich nicht kennst (obwohl es ziemlich berühmt ist):

    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

    Naja, vielleicht eine Anlehnung an meine Beiträge, obwohl ich das weniger drastische Wort Klappe bevorzuge.
    Aber wohl jetzt doch ziemlich offtopic.



  • Wutz schrieb:

    SeppJ schrieb:

    Ich denke, ich sollte das obige Zitat fortsetzen, da du es, wie so vieles, offensichtlich nicht kennst (obwohl es ziemlich berühmt ist):

    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

    Naja, vielleicht eine Anlehnung an meine Beiträge, obwohl ich das weniger drastische Wort Klappe bevorzuge.
    Aber wohl jetzt doch ziemlich offtopic.

    sepp hat ihn rausgehauen. ihr seid wieder unter euch.


  • Mod

    anon-x schrieb:

    sepp hat ihn rausgehauen.

    SeppJ! Ist das denn so schwer? Nicht Seppel, Nicht Sepp, nichts anderes! Ist ja nicht so, dass ihr es aussprechen müsstet und dabei Schwierigkeiten haben könntet.


  • Mod

    Ich vermisse den Sandkasten.



  • camper schrieb:

    Ich vermisse den Sandkasten.

    Den gibt es im Kindergarten aus hygienischen Gründen nicht 😞



  • Mirek schrieb:

    Natürlich nicht. Weil du spürst, dass du mir intellektuell unterlegen bist.

    Ja, ja, das Gefühl hatte ich bei dir auch schon von Anfang an.



  • Seitden seppj hier regiert, stirbt dieses board.



  • Andromeda schrieb:

    Seitden seppj hier regiert, stirbt dieses board.

    Was für ein Quatsch, du Dummkopf kannst nicht mal SeppJ korrekt schreiben.



  • Andromeda schrieb:

    Seitden seppj hier regiert, stirbt dieses board.

    Du meinst durch seine zahllosen hilfreichen Beiträge jeden Tag. Durch seine ruhige und zielführende Art, selbst bei den größten Intelligenzphobikern in diesem Forum? Dank ihm haben die C und C++ Fachforen wenigstens noch ein wenig Relevanz und Niveau.



  • Mirek schrieb:

    SeppJ schrieb:

    Alle meine Programme. Ebenso alle Programme von allen anderen Leuten in der Abteilung und sämtliche Programme mit denen ich arbeite.

    Das ist sehr interessant. Was sind das für Programme und wo bist du tätig? Ich nehme an, an einem Forschungsinstitut, oder sowas.

    Was für eine Diskussion hier *lach* .
    SeppJ und die anderen bekannten Gesicher (Wutz, Dirk B.) geben immer gute Antworten ab die einem weiterhelfen.
    Ist natürlich auch nur die Frage ob man selber die Hilfe dann annimmt 😉



  • Inaltlich sind die schon auf nem hohen Niveau. Aber äußerlich...?



  • Techel schrieb:

    Inaltlich sind die schon auf nem hohen Niveau. Aber äußerlich...?

    Sollen die Beiden sich für dich auch noch aufbrezeln? Sehen doch schon so gut genug aus.



  • Na man will doch was zum gucken haben 😉
    Ne, aber ein bisschen netter könnte es vielleicht hier im Forum zugehen. So ein klitzekleines Bisschen.



  • Techel schrieb:

    Ne, aber ein bisschen netter könnte es vielleicht hier im Forum zugehen. So ein klitzekleines Bisschen.

    Dann geh doch in ein Kuschelforum. Hier gibt es im Allgemeinen einfach nur dumme Antworten auf dumme Fragen.



  • Auch dumme Fragen haben Gefühle! 💡



  • Swordfish schrieb:

    Auch dumme Fragen haben Gefühle! 💡

    Verdammt, da hab ich jetzt gar nicht dran gedacht. 🙂



  • Wutz schrieb:

    Hör auf mit deinem dummen Geschwätz.
    Der Frager und Leser des Forums könnten denken, man programmiert in C tatsächlich so wie du pubertär und verständnislos mit deinem beschränkten Horizont dahinplapperst.

    Typisch Wutz: Gibt großkotzig und arrogant beleidigende Antworten unter der Gürtellinie, ein waschechtes Ar...loch eben.
    🙂


Anmelden zum Antworten