C Anfang



  • wutzhunt0r schrieb:

    Wutz schrieb:

    Hör auf mit deinem dummen Geschwätz.
    Der Frager und Leser des Forums könnten denken, man programmiert in C tatsächlich so wie du pubertär und verständnislos mit deinem beschränkten Horizont dahinplapperst.

    Typisch Wutz: Gibt großkotzig und arrogant beleidigende Antworten unter der Gürtellinie ...
    🙂

    Ja, aber der fachliche Inhalt des Statements hatte unbezweifelbar Größe. 😉



  • wutzhunt0r schrieb:

    Typisch Wutz: Gibt großkotzig und arrogant beleidigende Antworten unter der Gürtellinie, ein waschechtes Ar...loch eben.
    🙂

    Meine Antworten liegen auf dem Niveau der Fragen, stell eine qualifizierte Frage nach Forumsregeln und du wirst (nicht nur von mir) qualifizierte Antworten erhalten.
    Demzufolge sollten Deppen wie du nicht überrascht vom niveaugleichen Echo sein.



  • Wutz schrieb:

    wutzhunt0r schrieb:

    Typisch Wutz: Gibt großkotzig und arrogant beleidigende Antworten unter der Gürtellinie, ein waschechtes Ar...loch eben.
    🙂

    Meine Antworten liegen auf dem Niveau der Fragen, stell eine qualifizierte Frage nach Forumsregeln und du wirst (nicht nur von mir) qualifizierte Antworten erhalten.
    Demzufolge sollten Deppen wie du nicht überrascht vom niveaugleichen Echo sein.

    Lächerlich! Den Depp-Schuh kann ich mir nicht anziehen, der passt dir viel besser: Offensichtlich macht es dir Spaß, Anfänger zu beleidigen. Antworten beleidigender Art liest man von dir immer wieder.

    Wutz schrieb:

    Meine Antworten liegen auf dem Niveau der Fragen...

    Wenn du dich auf eine untere Nievau-Ebene ziehen lässt, ist es ausschließlich deine Schuld und nicht die des Fragenden. Man kann auch fachlich minderwertige Fragen souverän, kompetent und freundlich beantworten. Du bevorzugst aber den bereits in meinem ersten Post beschriebenen Antwort-Stil. So viel zum niveaugleichen Echo.
    🙂



  • pointercrash() schrieb:

    Ja, aber der fachliche Inhalt des Statements hatte unbezweifelbar Größe. 😉

    Ja, fachlicher Inhalt gleich 0. Eine typische Wutz-Größe.
    Seine Aussage, die Antworten auf das Niveau der Fragen anzupassen, ist nur sein Wunschdenken - hier ist das Niveau des Fragestellers offensichtlich exorbitant höher.
    🙂



  • Pubertäres Geplapper wie deins gibt es hier immer wieder, solche "fachkompetenten" Leute desavouieren sich dann regelmäßig durch ihre Inhalte, wenn sie mit ihrem Helfersyndrom ihre Inkompetenz durch Antwortversuche offenbaren.
    Halt einfach die Klappe weil du keine Ahnung hast (ich habe von dir hier noch keinen kompetenten Beitrag gelesen) und trolle dich dahin, woher du kamst.



  • Wutz schrieb:

    Pubertäres Geplapper wie deins gibt es hier immer wieder, solche "fachkompetenten" Leute desavouieren sich dann regelmäßig durch ihre Inhalte, wenn sie mit ihrem Helfersyndrom ihre Inkompetenz durch Antwortversuche offenbaren...

    Ja schon, aber das kann man auch anders sagen und trotzdem ruppig sein. Aber einen Post rein aus Beschimpfungen zusammenzukrickeln ist schon etwas heftig, braucht's imho nicht.
    Deine sachbezogenen Posts lese ich ganz gerne, aber den Benimm wie 'ne offene Hose finde ich nicht soo goutierenswert.



  • Wutz schrieb:

    Pubertäres Geplapper wie deins gibt es hier immer wieder, solche "fachkompetenten" Leute desavouieren sich dann regelmäßig durch ihre Inhalte, wenn sie mit ihrem Helfersyndrom ihre Inkompetenz durch Antwortversuche offenbaren.
    Halt einfach die Klappe weil du keine Ahnung hast (ich habe von dir hier noch keinen kompetenten Beitrag gelesen) und trolle dich dahin, woher du kamst.

    Im Gegensatz zu dir lasse ich mich nicht auf ein niedriges Niveau runterziehen und von dir schon gar nicht!
    Stattdessen widme ich dir diesen kurzen Reim:

    In memory of Wutz - wutzhunt0r schrieb:

    Hört wie das Wutzlein grunzt und quiekt,
    seht wie es im Schlamme liegt,
    wie's sich drin suhlt und windet.

    Im Schlamm geht ihm gut, es fühlt sich fein,
    so, wie jedes andere Schwein 1.

    Doch du kannst dich noch so dreh'n und winden -
    in deiner eigenen Scheiße wirst du dich stets wiederfinden.

    1 http://www.duden.de/rechtschreibung/Wutz

    Btw. ist an dieser Stelle für mich EOD.
    🙂



  • SeppJ schrieb:

    Du wirst lachen, wie viele schon gefragt haben, dass man dich rauswirft.

    Danke. Ich dachte schon ich bin der einzige dem er auf die Nerven geht 🙂



  • hustbaer schrieb:

    Danke. Ich dachte schon ich bin der einzige dem er auf die Nerven geht 🙂

    Ja schmeisst ihn raus. Ich bin ja auch der Raussschmisskandidat, aber ich bin wenigstens ein Netter (bestätigt sogar von nicht virtuellen Menschen).

    Da hat sich aber ein tolle Diskusion aus dem Thema entwickelt.



  • Techel schrieb:

    Na man will doch was zum gucken haben 😉
    Ne, aber ein bisschen netter könnte es vielleicht hier im Forum zugehen. So ein klitzekleines Bisschen.

    C++ ist halt eine Männersprache *grunz *grunz



  • EOP schrieb:

    aber ich bin wenigstens ein Netter (bestätigt sogar von nicht virtuellen Menschen).

    Warum stinkt es hier plötzlich so?
    Aah, Eigenlob!
    🙂



  • Schrauber schrieb:

    Techel schrieb:

    Na man will doch was zum gucken haben 😉
    Ne, aber ein bisschen netter könnte es vielleicht hier im Forum zugehen. So ein klitzekleines Bisschen.

    C++ ist halt eine Männersprache *grunz *grunz

    Und Männer sind per se nicht nett oder wie?
    Oink, oink!



  • Wenn sie Fleisch auf dem Teller und im Bett haben schon^^



  • EOP schrieb:

    hustbaer schrieb:

    Danke. Ich dachte schon ich bin der einzige dem er auf die Nerven geht 🙂

    ...

    Da hat sich aber ein tolle Diskusion aus dem Thema entwickelt.

    Vielleicht hast du mich falsch verstanden: Ich habe nicht darum gebeten dass irgendjemand irgendwo rausgeworfen wird. (Zumindest nicht in den letzten 6 Monaten oder so. Kann sein dass ich mal bezüglich blurry333 und/oder sdf was wo geschrieben habe. Wenn dann aber öffentlich und nicht per Mail an einen Moderator.)

    Ich freue mich nur über die Info - sehe ich als Bestätigung dass ich bezüglich WieHiessErNochGleich nicht total überempfindlich war/bin.



  • Zum wiederholten Male - nicht alle meine Beiträge sind toternst zu nehmen.
    Ich versuche nur manchmal das Forum nicht gar so trocken zu gestalten.



  • meine fresse was für eine diskussion............

    aber ne echte männersprache ist c mit goto, inline-assembler und globalen variablen, die je nach bedarf, sprich auf minimalen speicherbedarf hin, verwendet werden. 😃 jedenfalls sollte man die ressourcen optimal ausnutzen.
    taktfrequenzen und hauptspeicher sind gefälligst optimal auszunutzen und der compiler hat das 1:1 zu übersetzen!

    aber mal so ganz blöd gefragt: wenn ich mich jetzt irgendwelcher tricks wie "scanf überliest das \n im eingabepuffer bei %s, %d usw" bediene, dann ist das doch nicht auf sachen wie scanf("%c %d %d",operation,zahl1,zahl2); anwendbar und getchar() wäre dann doch standard- und damit forenregel-konform, oder?

    ich meine, ich bin ja irgendwie der neue und entziehe anderen ihre autorität, aber für den anfang ist "benutze getchar() und gib dem kram so ein, wie du ihn einliest" doch in ordnung, oder nicht?



  • @EOP
    Es klang halt sehr sarkastisch. "Mimimi".



  • HansKlaus schrieb:

    aber ne echte männersprache ist c mit goto, inline-assembler und globalen variablen,...

    Dann kennst du noch nicht den alter-Befehl von Cobol. Das ist was für richtige Männer - Sprungziele zur Laufzeit umzubenennen. Nix für Weicheier sowas zu beherrschen. Mein Cobol-Lehrer hatte fast einen Herzkasper gekriegt als ich ihn fragte ob alter erlaubt wäre.

    @hustbaer:
    Hahaha, alles klar Mr. Beaker.
    https://www.youtube.com/watch?v=rJzFov98PAw



  • HansKlaus schrieb:

    wenn ich mich jetzt irgendwelcher tricks wie "scanf überliest das \n im eingabepuffer bei %s, %d usw" bediene,

    Das ist kein Trick sondern vom Standard so vorgegeben.

    HansKlaus schrieb:

    dann ist das doch nicht auf sachen wie scanf("%c %d %d",operation,zahl1,zahl2); anwendbar

    Warum nicht?
    Welches Problem siehst du da?
    (Der Formatstring kann auch mit einem Leerzeichen beginnen)

    HansKlaus schrieb:

    und getchar() wäre dann doch standard- und damit forenregel-konform, oder?

    getchar gehört zum Standard, aber ...

    Kaum einer liest sich die Spezifikation von scanf gründlich durch.
    Das gilt auch für die Fachbuchautoren.
    Und so kommt dann die Sache mit dem getchar als Würgaround.

    Fehlerbehandlung von Nutzereingaben sind etwas komplizierter und nicht mit einem Einzeiler zu erledigen.
    Daher sollte man das durchaus bei Anfängern ausklammern.


Anmelden zum Antworten