While Statement "erweitern"





  • Techel schrieb:

    Lel.
    Meinst du den hier: https://www.c-plusplus.net/forum/336549-full

    Auch spaßig, aber der Thread, den ich suche, ist wie gesagt einige Jahre älter.

    Der OP darin hatte irgendeine Folge gegeben, mit der er rechnen wollte, oder sowas in der Art. Jedenfalls war er wohl Anfänger und konnte sein Problem nicht in Code ausdrücken, worauf jemand auch so ein while (i --> 0) Konstrukt gepostet hat. Der OP hat das für Pseudocode, der irgendwie Konvergenz ausdrückt, gehalten und bestätigt, dass das sein Problem beschreibt und dass er dafür "richtigen" Code bräuchte, bevor man ihm erklärt hat, dass es sich um eine Spaßkonstruktion aus tatsächlichem Code handelt. 🙂

    Müsste im C oder C++ Forum gewesen sein. 😕



  • Alle, die eh nur den ersten Schein ermogeln wollten, um die ist es nicht schade.
    Alle, die anstreben, beruflich zu pr0ggern, werden irgendwann den verflixten Kniff erkennen und mein Eulenspiegelstreich wird sie davon kurieren, immer nur while-Schleifen zu verwenden, auch wenn do-Schleifen es besser ausdrücken würden.
    Das war eher nicht ironisch gemeint. Es doch war ein Lernverabkürzungszaunpfahl.

    Naja, also mir hat deine Antwort gar nichts gebracht ich fand sie nur behämmert.
    Ich will mir keinen Schein ermogeln und programmieren ist nur ein Hobby von mir, wenn ich damit mein Geld verdienen müsste würde ich das ganze intensiever und "anders" betreiben.

    Aber was solls, ich finde Hustbaers Beiträge meistens hilfreich und die von Volkard IMMER verwirrend 🙂 . Auf gut Deutsch würd ich "Klugscheisser" sagen 😃 😃 .


Anmelden zum Antworten