C++ und Embedded - Übersicht München



  • Hallo Liebe Mitbürger,

    Der Sommer hält endlich Einzug in München und während sich bei den meisten so langsam das Sommerloch breit macht gibt’s bei mir eine Reihe brandheißer Jobmöglichkeiten!

    Functional Safety Engineer (m/w) Embedded – München
    Mehrjährige Erfahrung in der Embedded-Entwicklung und Kenntnisse in Functional Safety? Für ein multinationales Unternehmen suche ich einen FSE Spezialisten oder jemand der es noch werden möchte.
    **
    Field Application Engineer (m/w) Embedded – München**
    Ebenfalls mit der Voraussetzung mehrjähriger Embedded Erfahrung. Quereinsteiger ins Field Application Engineering sind gerne gesehen. Gute kommunikative Fähigkeiten auf Deutsch sind jedoch Voraussetzung da Sie im regelmäßigen Kundenkontakt stehen.

    Embedded Engineer (m/w) Industrie 4.0 – München
    Interesse an modernster, innovativer Technologie? Dieses Unternehmen sucht über mich nach Erfahrenen Embedded Entwicklern. Idealerweise mit Elektrotechnik Backround zur weiteren Revolution der Industriellen Messtechnik.

    Software Engineer C++ / QT (m/w) Lasertechnik – München
    Interesse an Lasertechnik und der Arbeit in einem Unternehmen das die Grundlage für innovativste Forschungsarbeit leistet? Dieser Mittelständler bietet Ihnen eine große technische Spielwiese und jede Menge neuer Herausforderungen an denen Sie sich messen können.

    Senior Softwaredeveloper oder Teamlead - C++ (m/w) 3D Visualisierung - München
    Mehrjährige Erfahrung in der C++ Entwicklung mit QT und Phyton? Noch dazu Lust auf ein innovatives, marktführendes Unternehmen und der Arbeit in drei Dimensionen? Diese Senior Rolle könnte etwas für Sie sein!

    Junior Firmwaredeveloper (m/w) mobile Energiesysteme – München
    Noch nicht so viel Berufserfahrung? Macht nichts! Wenn Sie nach einem frischen Einstieg in die Firmwareentwicklung suchen oder bereits einige Jahre Erfahrung mit einbringen ist diese Position vlt. Etwas für Sie. Die Hauptsache: Begeisterung und der Wille etwas bewegen zu wollen!

    Fündig geworden? Dann freue ich mich auf eine kontaktaufnahme! Telefonisch unter der 089 26209 7139 oder per Mail an andreas.pleines@darwinrecruitment.com

    Gerne bespreche ich die Positionen dann ausführlich mit Ihnen


Anmelden zum Antworten