Jahreshalbzeit - Job Übersicht München



  • Auch im Juli gibt es wieder tolle Jobmöglichkeiten in München! Als brandheiße Themen stehen Computer Vision/Image Processing und IoT/Industry 4.0 auf dem Plan. Aber auch in der Firmwareentwicklung / Embedded Computing gibt es aktuell Top Vakanzen. Wieder einmal mehr zeigt sich, dass gerade der Sommer der ideale Zeitpunkt ist der Karriere noch einmal den richtigen Schubs zu geben.

    Junior Firmwaredeveloper (m/w)

    Hier habe ich gleich eine ganze Reihe spannender Positionen für Berufseinsteiger und Junioren mit Erfahrung. Das wichtigste hier: Motivation, Spaß und der Wille etwas bewegen zu wollen. Das Spektrum der hier aktuell offenen Positionen reicht von alternativen Energiesystemen bis zur Drahtloskommunikation.

    Field Application Engineering (m/w)

    Bereits gute Erfahrung als Embedded-Entwickler gemacht und nun doch Lust auf etwas anderes? Wie wäre es mit einer Rolle als Field Application Engineer? In dieser Rolle bringen Sie als Embedded Entwickler zusätzliches Know-How in ein eher Elektroniklastiges Team von Field Application Engineers. Ihr Arbeitgeber ist dabei ein solider Mittelständer mit über 1200 Mitarbeitern. Unterstützen Sie Verkauf und Produktentwicklung gleichermaßen wie Kunden und Kollegen mit Ihrem Know-how!

    Computer Vision / Image Processing / 3D Visualisierung (m/w)

    Maschinen das Sehen beibringen ist Ihre Leidenschaft? Dann sollten wir uns definitiv unterhalten! Aktuell habe ich ein ganzes Spektrum von Computer Vision und Image Processing Positionen offen. Von Bahnbrechenden Industrieapplikationen bis hin zur innovativster Medizintechnik. Und sollte das nichts sein: Als Senior Developer für 3D Visualisierung habe ich auch noch eine Vakanz.

    IoT / Industry 4.0

    Die neuen Schlagworte der Branche! Wenn Sie mit dem Trend gehen wollen habe ich hier vlt. das richtige für Sie! Die aktuell offenen Positionen umfassen u.a. einen Firmwaredeveloper für Drahtloskommunikation mit ZigBee sowie Embedded Entwickler für intelligente Sensornetzwerke. Weniger Hands-On? Für alle die lieber konzeptionell arbeiten wäre vlt. die Rolle des IoT-Architekten bei einem absoluten Global-Player etwas…

    Fündig geworden? Gerne stelle ich in einem persönlichen Gespräch die Positionen und Unternehmen detailliert vor. Als Personalberater begleite ich Sie durch den gesamten Bewerbungsprozess und helfe Ihnen Ihre Chancen auf den neuen Lieblingsjob optimal auszunutzen.

    Nichts dabei? Macht nichts! Die oben stehende Auflistung ist eine Zusammenfassung der aktuell offenen Themenschwerpunkte. Ich bin mir sicher dass sich im aktuellen Portfolio etwas Spannendes für Sie findet!

    Kontakt:

    Andreas.pleines@darwinrecruitment.com

    089 26209 7139


Anmelden zum Antworten