GTK Problem mit Clion (Windows)



  • Guten Tag liebe Community,

    ich habe mich hier heute registriert, um Hilfe zu bekommen, weil ich ein großes Problem mit GTK auf Windows habe. 😃

    Ersmal von vorne. Vor ca. 2 Monaten habe ich mir vorgenommen mit C anzufangen, Erfahrung habe ich schon in PHP. So und vor 2-3 Tagen wollte ich mich mal mit GUI's auseinander setzen, dort habe ich rasch das GTK Framework gefunden. Leider gab es keine ausfühliche Anleitung wie man das Framework installiert. Also weiter gegoogelt und probiert GTK war zu letzt auch aufm PC leider hat CLion (Eine IDE von Jetbrains) das

    #include gtk/gtk.h
    

    nicht gefunden und, natürlich weiter gegoogelt. Aber bis dato habe ich nicht mehr gefunden. Und nun müsst ihr mir helfen! 🙂 Wenn es möglich wäre eine möglichst Ausführliche Anleitung, wie ich das GTK Framework und Clion zum laufen bringe 😉

    Danke :=)

    Liebe Grüße


Anmelden zum Antworten