Prüfungen



  • Ich muß jetzt für die Prüfungen lernen. Ich komme aber von WoW nicht weg. Gibt es einen Dienst der einem ein Passwort mit einem Monat Verzögerung zuschickt? Vielleicht ein Email Dienst? Oder eine andere Möglichkeit ein PW eine bestimmte Zeit sicher zu "vergessen"?



  • Du kannst nicht den ganzen Tag lernen, das wäre ineffektiv.
    Wichtiger ist schrittweise, aber stetig vorankommen, und bei der Stange bleiben.

    Wenn du ganz weg willst, brauchst du Alternativ-Pausen, also statt spielen Spazieren gehen oder zum Sport o.ä.



  • In den letzten Ferien habe ich die ganze Zeit gespielt. Ich muß da Quests machen und bin dann den ganzen Tag hängen geblieben. Das möchte ich dieses Mal verhindern, indem ich das Passwort für eine bestimmte Zeit ausser Reichweite bringe.



  • Du kennst das PW nicht auswendig? Dann geht da ingame aber copy&paste, oder?

    Jedenfalls.. arbeite lieber an deiner Disziplin ⚠



  • wow gamer schrieb:

    In den letzten Ferien habe ich die ganze Zeit gespielt. Ich muß da Quests machen und bin dann den ganzen Tag hängen geblieben. Das möchte ich dieses Mal verhindern, indem ich das Passwort für eine bestimmte Zeit ausser Reichweite bringe.

    Lass deine Mutter oder irgendeine andere Vertrauensperson das Passwort ändern und für dich aufbewahren.

    Oder gib es mir, ich werde deinen Charakter dann pflegen und weiter voranbringen. Wenn du dann wieder kommst, ist er auf Level 50.



  • Falls das kein Troll sein sollte:

    Diktiergerät (oder App....) nehmen, alles auf Tonspur aufsprechen, was man wie zu lernen hat, und sich wenn man von Tätigkeit XYZ nicht wegkommt das eben lange parallel anhören.

    Mich hatte das damals beim lernen auf meine Diplom Prüfungen sehr unterstützt, als ich stupide Arbeiten machen musste, irgendwo musste ja das Geld herkommen...., und parallel vieles an Stoff in Endlosschleife anhörte.

    Natülich gibt es Sachen die damit nicht abgenommen werden können, aber für vieles ist das eine feine Sache.


Anmelden zum Antworten