"Letzte Aktivität" in skype



  • hi.

    weiß hier jemand, was "letzte aktivität" in skype bedeutet und vor allem, wer das sehen kann? kann jeder diesen status von mir sehen, egal ob ich ihn geadded habe oder nicht?
    sehen andere den auch, obwohl ich sie geblockt habe?

    danke für hilfe im voraus.


  • Mod

    Wenn du mir sagst, wo man diesen Status einsehen kann, kann ich dir wahrscheinlich aushelfen, da ich mehrere Skype-Accounts haben muss und so nachsehen kann.

    MfG SideWinder



  • SideWinder schrieb:

    Wenn du mir sagst, wo man diesen Status einsehen kann, kann ich dir wahrscheinlich aushelfen, da ich mehrere Skype-Accounts haben muss und so nachsehen kann.

    MfG SideWinder

    hi, danke, dass ist sehr nett! 🙂
    also wenn du das skype profil öffnest oder in den chat gehst, müsste es angezeigt werden, wenn du mit der maus auf das status symbol fährst.
    beispiel: https://abload.de/img/unbenanntijkcy.png


  • Mod

    Bedeutet scheinbar nur, wann die letzte Interaktion zwischen dir und dem anderen User stattgefunden hat. Sprich, es ist nur ein Usability-Feature, weil die andere Person das sowieso in der Chat/Call-History nachsehen kann.

    Hab das heute mit einem Konakt gecheckt mit dem ich schon lange nichts zu tun hatte, der aber täglich seinen Status wechselt, dementsprechend schon oft online zu sein scheint.

    MfG SideWinder



  • Ist das nicht Skype for Business? - Das Medium und Zeitangaben gibst nicht im alten Skype Client, außer im Skype Preview evtl.


  • Mod

    Nein, das gibt es - Skype 7.30.85.105 auf Windows hat das angesprochene Feature.

    MfG SideWinder


Anmelden zum Antworten