Programmieren ist wohl nichts für mich...



  • @yadgar sagte in Programmieren ist wohl nichts für mich...:

    Ich habe gegenwärtig zunehmend das Gefühl, dass das ganze Leben nichts für mich ist... ich wünsche mich irgendwohin, wo es keine Computer, kein Internet und auch kaum Menschen gibt, wo das Leben klein, einfach und überschaubar ist, wo ich einfach nur in Ruhe gelassen werde... Was fällt euch dazu ein?

    Du hast eine Aussteigermentalität. Vielleicht solltest du dich Leuten anschließen, die ein schlichtes Leben im Einklang mit der Natur führen. Technik brauchen die nicht.



  • Hallo Yadgar, wir kennen uns (virtuell) schon ein bisschen länger aus dem anderen Programmierforum (fun-soft.de).

    @yadgar sagte in Programmieren ist wohl nichts für mich...:

    Ich habe gegenwärtig zunehmend das Gefühl, dass das ganze Leben nichts für mich ist...
    Was fällt euch dazu ein?

    Dazu fällt mir ein, dass du dich, wenn du Suizidgedanken hast, schleunigst mit deinem Arzt in Verbindung setzen solltest (wenn du Psychopharmaka nimmst, musst du einen haben). Der kann dir was verschreiben, was dich erst mal davon abbringt.

    Außerdem: Lass dir im Alltag helfen - dass jemand im Chaos wohnt, weil er sich nicht aufraffen kann aufzuräumen, ist gar nicht so selten. Das kann man aber lernen und trainieren. Es gibt Leute, die helfen einem dabei.

    Kopf hoch!
    Printe (bei fun-soft ao)


Anmelden zum Antworten