Kann mir jemand dieses Cpp-Snippet erklären?



  • @einnutzer0 sagte in Kann mir jemand dieses Cpp-Snippet erklären?:

    Gut, dann muss er wohl unnütz sein. Hätten wir das schonmal auseinanderklamüsert. 🙂

    Ich denke nicht, dass er unnütz ist, denn niemand schreibt unnützen Quellcode. Ich denke entweder ist im Laufe der Zeit etwas Inhalt verloren gegangen, oder du hast nicht alles gepostet, bzw. den Quellcode auf "das Wesentliche" reduziert, wie das ja hier durchaus üblich ist.

    Wenn du noch etwas über das Umfeld des Quellcodes ( privates Spaßprojekt vs. HighPerformance-Datenmining-gedöns ) sagen würdest und über die Erfahrung des Autors, dann könnten wir das sicherlich besser einordnen.

    Über die Qualität der Benamung hatten wir ja bereits hinreichend gesprochen.



  • Der Code kommt doch aus IDA. Was willst du cracken? 😘


  • Gesperrt

    @trustee sagte in Kann mir jemand dieses Cpp-Snippet erklären?:

    Der Code kommt doch aus IDA. Was willst du cracken? 😘

    Ich rauche kein crack. 😄

    Der Code wurde nach ein paar Vorgaben von mir automatisch generiert - ohne dass man dessen Vorgehensweise (der CodeGenerierung) groß kennen würde... Nach so und so vielen Iterationen kommt dann sowas bei raus.

    "Wenn du noch etwas über das Umfeld des Quellcodes ( privates Spaßprojekt vs. HighPerformance-Datenmining-gedöns ) sagen würdest und über die Erfahrung des Autors, dann könnten wir das sicherlich besser einordnen."

    • privates Spaßprojekt
    • Mikrocontrollersteuerung, Threading
    • meine Erfahrung ist: fast vollständig perfekter Experte/Profi (*)
    (*): Okay, das hab ich mir gerade zusammengereimt. 😉

  • Gesperrt

    Entschuldigt Bitte den doppelten Post. 😞

    Ich weiß leider immer noch nicht, was genau das Snippet macht. 😞



  • Ja. Du hast Dir auch nicht die Mühe gemacht irgendeine der Fragen an Dich in diesem Thread zu beantworten.


Anmelden zum Antworten