Kundenberater (m/w/d) Application Support / First Level / Second Level



  • Die afb Application Services AG bietet als Innovations- und Trans­formations­partner modulare Software­lösungen und exzellente Beratungs­leistungen.

    from mind Kundenorientierung, Digitalisierung und Innovation sind die Treiber unserer Arbeit für Finanz- und Service­dienst­leister, Handel und Hersteller.

    to market Die Optimierung der Geschäfts­prozesse für die Finan­zierung von Waren­strömen durch Kredit, Leasing oder Factoring ist unser Anspruch. Davon profitieren europa­weit eine Vielzahl von Kunden.

    afb Branchen-Know-how und Best Practices sind seit mehr als 20 Jahren die Basis für lösungs­orientier­tes Consulting und die Ent­wicklung benutzer­freund­licher Software. Abgerundet wird das Leistungs­angebot von afb bei Bedarf durch Applikations- und Infra­struktur­betrieb, Business Process Manage­ment und Outsourcing.

    Zur Verstärkung an unserem Standort München suchen wir Dich zum nächstmöglichen Termin als

    Kundenberater (m/w/d) Application Support / First Level / Second Level

    DEINE AUFGABEN:

    • Annahme und Bearbeitung von Anfragen unserer Kunden aus dem nationalen und internatio­nalen Bankenumfeld mit Bezug auf unsere Softwarelösung „afb Credit Management-Solution“
    • Analyse und Bearbeitung der erfassten Anfragen mit Hilfe von Wissensdatenbanken und erfahrenen Kollegen
    • Koordination der Fachbereiche während der Analyse und Lösungsfindung komplexer Problem­stellungen
    • Unterstützung der Kunden in der Administration / Konfiguration der Software. Wichtig ist dabei das „Übersetzen“ von Businessanforderungen in die Sprache der Technik und deren Umsetzung

    DEIN PROFIL:

    • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung, im Idealfall als Bank- oder IT-Kauffrau/-mann
    • Wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich, sind Erfahrungen im IT Support, Anwendersupport o. ä.
    • Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise, schnelle Auffassungsgabe
    • Zielorientierte Persönlichkeit mit Kommunikationsgeschick und Teamfähigkeit
    • Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil

    DEINE PERSPEKTIVEN:

    • Attraktives Gehaltspaket inkl. Bonifikationen und Sozialleistungen
    • Individuelle Einarbeitungsphase mit eigenem Mentor
    • Herausfordernde Aufgaben und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
    • Große Gestaltungsfreiräume für Deine Lösungen und Dein Engagement
    • Weiterentwicklung Deiner Fähigkeiten durch Wissensvermittlung in Javascript, SQL, BPMN sowie international anerkannten Methoden und Frameworks (ISO, Cobit, ITIL)
    • Flache Hierarchien, direkte Kommunikation und kurze Entscheidungswege
    • Modernes Büro mit bester Anbindung (S-Bahn-Stammstrecke) und firmeneigenen •Parkplätzen
    • Flexible Arbeitszeiten, Mitarbeiterevents, Fitnessprogramm, Gesundheitsmanagement u. v. m.

    Hier findest Du noch weitere Informationen zum Arbeiten bei afb: https://www.afb.de/karriere/

    DEIN WEG ZU UNS

    Das ist genau Deine DNA? Dann freuen wir uns auf Deine vollständigen Unterlagen inkl. Jahres­brutto­gehaltswunsch und frühestmöglichem Eintrittstermin. Bitte sende diese an: personal@hr.afbag.net oder über unser Online-Bewerbungsformular.

    Hast Du noch Fragen? Dann rufe uns auch gerne an unter +49 (89) 78000-200.

    Wir freuen uns, Dich bald als Mitarbeiter / Mitarbeiterin in unserem Team zu begrüßen.

    afb Application Services AG
    Landsberger Straße 300
    80687 München
    Germany
    Phone +49 (89) 78 000-200
    Fax +49 (89) 78 000-590
    personal@hr.afbag.net

    www.afb.de

    Link zum Stellenangebot


Anmelden zum Antworten