Softwareentwickler C/C++ (m/w/d) am Standort Köln



  • Für ein unabhängiges und herstellerneutrales Software- und Beratungsunternehmen suche ich einen Softwareentwickler C/C++ (m/w/d) am Standort Köln.

    Das Angebot:

    • Unbefristeter Arbeitsvertrag
    • Chance, eigene Ideen vom Entwurf bis in die praktische Umsetzung zu begleiten
    • Flache Hierarchien in einem offenen, kollegialen Arbeitsumfeld
    • Leistungsorientierte Bezahlung (fixes Grundgehalt, Mehrstundenvergütung, Leistungsprämien)
    • Attraktive Sozialleistungen (Freizeit an Brückentagen, Unfallversicherung, betriebliche Altersvorsorge, flexible Arbeitszeit)
    • Dynamische und kreative Arbeitsatmosphäre sowie berufliche Fortbildungsmöglichkeiten

    Ihr Profil:

    • Sie haben ein abgeschlossenes IT-Studium oder vergleichbare Kenntnisse
    • Sie lieben und leben C++
    • Sie brauchen nur eine grobe Idee von der Funktion eines Moduls und Sie legen los – schnell, effizient, eigenverantwortlich und selbständig. Sie denken voraus und entwickeln Ihre Software so, dass sie flexibel, modular und skalierbar ist
    • Sie wollen im Bereich von Hochsicherheit, Kryptographie und Netzwerkkommunikation kreative und originelle Ideen umsetzen. Dass Ihr Code durch externe Prüfstellen (z.B. das BSI) evaluiert wird ist für Sie Herausforderung und Motivation

    Bei Interesse und für mehr Infos freue ich mich über Ihre Nachricht, per E-Mail an stefan.tauscher@de.experis.com


Anmelden zum Antworten