Customer Service Manager (m/w/d) bei Startup



  • Was erwartet Dich?

    • Du übernimmst als erster Ansprechpartner die volle Verantwortung für eine Gruppe von neuen Kunden und managst ihr Onboarding von der Identifikation individueller Kundenbedürfnisse über Produkttrainings bis hin zur Integration aller Kundendaten
    • Du stellst sicher, dass unsere Kunden den größten Wert aus unserem Produkt ziehen und bist verantwortlich für die Zufriedenheit unserer neuen Kunden durch aktives Account Management sowie Koordination der Kundenbedürfnisse über alle Product Teams hinweg
    • Du übernimmst strategische Projekte und die Koordination mit unseren Produktexperten zur weiteren Optimierung des Onboarding-Prozesses für unsere Kunden
    • Du definierst eine vollkommen neue und außergewöhnliche, best-in-class Erfahrung für unsere Kunden und lässt diese Vision Wirklichkeit werden
    • Du setzt identifizierte Maßnahmen zur Verbesserung des Onboarding-Prozesses in Deiner täglichen Arbeit um

    Was solltest Du mitbringen?

    • Du hast Deinen Bachelor oder Master absolviert und suchst nach einem leistungsstarken, sich schnell entwickelnden Umfeld sowie einer steilen Lernkurve für Deine Karriere
    • Du willst in die Kaderschmiede unseres Unternehmens: Du willst Verantwortung übernehmen, nimmst Herausforderungen an und hast Lust, unser Unternehmen und Produkt aus einer 360°-Perspektive kennenzulernen
    • Du begeisterst Dich dafür, außergewöhnliche Erfahrungen für unsere Kunden zu schaffen und willst lernen wie man Prozesse aus Kundensicht optimiert
    • Du erfasst schnell komplexe Sachverhalte, arbeitest strukturiert und detailgetreu, kannst priorisieren und mehrere Themen gleichzeitig bewältigen
    • Du hast ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und liebst es, mit einer Vielzahl von internen und externen Stakeholdern im Austausch zu sein
    • Du bist ein Teamplayer und genießt es, funktionsübergreifend an Problemen zu arbeiten
    • Du sprichst fließend Deutsch und Englisch

    Was bieten wir Dir?

    • Du wirst in kürzester Zeit zum Experten rund um unser Produkt und eignest Dir das notwendige Skillset an, um in einem Tech Unternehmen langfristig erfolgreich zu sein
    • Du baust Dir in unterschiedlichen Teams ein unternehmensweites Netzwerk auf
    • Du lernst “customer-centric design thinking” und bist in einem der sich am schnellsten bewegenden Unternehmensbereiche tief in die Produktentwicklung involviert
    • Du lernst in komplexen Situationen, eigenständig Entscheidungen zu treffen
    • Du bekommst die Chance, unser Wachstum mitzugestalten und das Leben unserer Kunden nachhaltig zu verbessern
    • Du wirst Teil eines hochqualifizierten, motivierten und internationalen Teams, welches du bei regelmäßigen Events auch außerhalb des Büroalltags kennenlernst
    • Ein voller Kühlschrank, Grill, Tischtennisplatte und Dachterrasse dürfen natürlich auch nicht vergessen werden

    Wenn Dein Herz für den digitalen Wandel schlägt, Du Dich für spannende Herausforderungen eines Tech Start-ups begeisterst und Du einen perfekten Einstieg in Deine Startup Karriere suchst, dann bewirb Dich jetzt über Campusjäger. Wir freuen uns auf Dich!

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