Werkstudent Call Center / Forderungsmanagement (m/w/d)



  • Was erwartet Dich?

    • Telefonischer Kontakt zu Konsumenten (Outbound) mithilfe moderner Kommunikationstechnik
    • Ansprechpartner der Konsumentenkontakte (Inbound)
    • Vereinbarung von Ratenzahlungen und Vergleichen im Rahmen Deiner Kompetenzen
    • Klärung der Ursachen bei Zahlungsrückständen und Nichteinhaltung von Zahlungsvereinbarungen

    Was solltest Du mitbringen?

    • Freude am Telefonieren sowie Erfahrung in der telefonischen Kontaktaufnahme
    • Eingeschriebener Student im Bereich Wirtschaftswissenschaften, bspw. Betriebswirtschaftslehre, etc.
    • Eine abgeschlossene Ausbildung vorzugsweise als Rechtsanwaltsfachangestellte/r, im kaufmännischen Bereich oder Erfahrung im Call Center sind Nice to have
    • Erfahrung im telefonischen Forderungsmanagement vorteilhaft
    • Positive Ausstrahlung am Telefon sowie Verhandlungsgeschick
    • Aufgeschlossene und freundliche Persönlichkeit
    • Hohe Eigenmotivation, Flexibilität, Teamfähigkeit sowie unternehmerisches und lösungsorientiertes Denken runden Dein Profil ab

    Was bieten wir Dir?

    • Motiviertes Arbeiten und Spaß in einem dynamischen Team
    • Freundliche Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
    • Gezielte individuelle Förderung durch bedarfsorientierte Weiterbildungsmaßnahmen
    • Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung
    • Vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabenspektrum mit hoher Verantwortung
    • Eine berufliche Perspektive und Entwicklungsmöglichkeiten in einem wirtschaftlich stabilen und wachstumsorientierten Unternehmen sowie zukunftssicheren Wachstumsmarkt im Forderungsmanagement

    Wenn diese Stelle Dein Interesse weckt, bewirb Dich gerne über Campusjäger bei uns! Wir freuen uns auf Dich!

    Mehr Infos und bewerben unter: https://www.campusjaeger.de/s/D1Sfx-werkstudent-call-center-forderungsmanagement-m-w-d