Suche CD zum Buch von Markt und Technik



  • ❓ ❓ ❓
    Hallo Community,
    ich habe - um in C++ zu programmiern (Anfängerniveau) - das Buch 📖 "C++ Programmieren mit einfachen Beispielen" von Markt & Technik gekauft. Da es sich um eine gebrauchte Ausgabe (2009) handelt und die zugehörige CD fehlt 💿 , hier die Frage: "Hat jemand diese CD und würde sie mir überlassen, auch ggf. als Kopie?" Die Kosten würde ich natürlich übernehmen.
    Vielen Dank vorab

    Klaus 🙋🏻♂



  • Ich würde von einem so veralteten Buch abraten. Wenn es dir nicht nur um den Sourcecode geht: die Programme auf der CD sind noch mehr veraltet.



  • @manni66, Du hast recht, habe das Buch fast durch und muss feststellen, dass es mir kaum Neues gebracht hat. Ist doch sehr auf absolute Neulinge angestimmt. Trotzdem hätte ich gern die CD, damit das Buch komplett ist. Suche jetzt ein weiterführendes Buch.👍🏼 🙂


Anmelden zum Antworten