GUI



  • Schau mal hier Link Text Da gibt es Bibliotheken usw.
    ich Empfehle dir Qt, Das ist Ziemlich einfach mit den Signal und Slot Concept, da Programmiere ich jede einzelne Zeile.
    Kauf dir dazu ein Buch oder schau Online nach. Nimm den 3.5Gb Offline installiert, denn hast du alles was du brauchst.



  • @Mechanics zum großen Teil. Waaaah? Nur für C# WPF für C# Sharp mehr auch nicht. Windows Forms ist auch nicht WPF. geschweige das die anderen Sprachen wie C++, Python, etc. WPF haben, Niemals.

    Ich kann ja auch behaupten, wenn ich das Qt Add in installiere , Visual Studio zum größten teil Qt GUI ist?! Das stimmt den doch oder?!. Nein eben nicht

    so ende :0



  • Dieser Beitrag wurde gelöscht!


  • @Cplusplusler sagte in GUI:

    @Mechanics zum großen Teil. Waaaah? Nur für C# WPF für C# Sharp mehr auch nicht. Windows Forms ist auch nicht WPF. geschweige das die anderen Sprachen wie C++, Python, etc. WPF haben, Niemals.

    Ich kann ja auch behaupten, wenn ich das Qt Add in installiere , Visual Studio zum größten teil Qt GUI ist?! Das stimmt den doch oder?!. Nein eben nicht

    so ende :0

    Ich glaube du hast nicht verstanden was @Mechanics geschrieben hat.
    Er meint Visual Studio ist zu grossen Teilen mit WPF implementiert. Du schreibst davon was man mit Visual Studio alles machen kann. Und das eine hat mit dem anderen nixe zu tun nicht. Einself.



  • Nicht mal Visual Studio selbst, sondern "große Teile" der GUI. Und wie groß dieser Anteil konkret ist, weiß ich natürlich auch nicht, das sind Aussagen aus irgendwelchen Blogs von Microsoft. Aber ich nehme schon an, dass die "Hauptgui" mit den Tabs, Editierfenstern usw. schon WPF ist.
    Das habe ich zusammen mit dem Facepalm darauf bezogen, dass der TE nach etwas gefragt hat, womit man "richtige Programme", z.B. eben VS schreiben kann.


Anmelden zum Antworten