Zeiger und Themenlisten



  • Hallo, ich bin Student und habe ein großes Problem mit C ++ an meinem College. Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand dieses Programm für mich schreiben könnte. Für Sie wird es ein Kinderspiel und für mich eine mögliche Passage für das College. ich danke Ihnen sehr!

    Schreiben Sie ein Programm, das die Prüfung von Schülern in der Schule simuliert. Der Lehrer kann die Schüler befragen
    nach dem Alphabet (1), so dass er in der Reihenfolge des Eintritts in das Klassenzimmer (2) prüft oder prüft, dass er
    Wer zuletzt eingetreten ist, kommt zuerst an die Tafel (3). Eine verknüpfte Liste sollte zuerst im Programm erstellt werden
    (Daten werden aus der Datei lastname.txt geladen) und dann untersucht der Professor die Schüler auf diese Weise
    zuerst denjenigen zu untersuchen, der zuletzt eingetreten ist, solange er dies wünscht oder bis er alle Jünger untersucht hat.



  • @Sebastian-Nuer die, für die es ein Kinderspiel ist, haben gelernt und nicht beschissen.



  • @Sebastian-Nuer sagte in Zeiger und Themenlisten:

    Für Sie wird es ein Kinderspiel und für mich eine mögliche Passage für das College. ich danke Ihnen sehr!

    Bei dir kann man nicht zufällig auch Schiffscontainer mit chinesischer Elektronik bestellen, oder? 😉



  • Und was machste dann am College? Haste schon jemanden, der die Übungen für dich macht und die Klausuren schreibt? Oder möchtest du doch langsam mal anfangen, das in die eigene Hand zu nehmen?

    Edit
    Du hast dir nicht mal die Mühe gemacht, die Aufgabenstellung korrekt zu posten. Oder ist das etwa der Originaltext? Oder ist der maschinell übersetzt?


Anmelden zum Antworten