Servicetechniker m|w|x Telekommunikation



  • Falls Du einen attraktiven und abwechslungsreichen Job als

    Servicetechniker m|w|x Telekommu­nikation

    in Frankfurt am Main suchst, lass uns reden!

    Was uns attraktiv macht:

    Ein wirtschaftlich stabiles und zukunftsorien­tiertes Arbeits­umfeld, das sich konstant mit dem Einsatz neuer Technologien fortentwickelt.

    Im wachsenden Markt für Kommu­nikationslösungen und Dienstleis­tungen bieten wir unseren Geschäfts­kunden einen hohen individuellen Mehrwert. Als in­nova­tives Tech-Unternehmen mit 70 Mit­arbeitern verknüpfen wir die Welt der Telekommunikation mit der Welt der IT. Wir gestalten moderne technische Strukturen für die Kom­munikationswelt der Zukunft: zum Beispiel Cloud-Lösungen, Kollabo­rationsplatt­formen, IP-Telefonan­lagen oder Telefonie in Micro­soft Office-Welten.Eine Unternehmenskultur, die von unseren Mit­arbeitern gelebt wird und bei unseren Kunden ankommt. Als agiles mittelständisches Unter­nehmen bieten wir eine familiäre und sehr flexible Kultur der Zusam­menarbeit. Jeder von uns ist wichtig für die Leistung, die wir gemeinsam für unsere Kunden erbringen. Wir haben Spaß an cleveren Lösungen, die es für Unternehmen einfacher machen, den Weg in die Digitali­sierung zu gehen und mit Transfor­mation von Geschäfts­prozessen zu beginnen.

    Was Dich motivieren könnte, mit uns zu reden:

    Bei uns übernimmst Du in Deiner Aufgabe echte Verantwortung, denn unsere Hierarchien sind flach und unsere Entscheidungswege kurz.Du bist Teil einer flexiblen, mitar­beiterorientierten Kultur, in der Work-Life-Balance großgeschrie­ben wird. Wir nehmen Deine per­sön­liche Ent­wicklung ernst.Du möchtest gerne gemeinsam mit einem smarten Team die Kommuni­kationslösungen der Zukunft gestal­ten und die modernste Technik nutzen.

    Was Du mitbringst:

    • Eine DNA für die technische Tele­kommunikation –Verständnis und Kenntnisse unterschiedlicher Sys­teme und Erfahrungen mit Netz­werken
    • Eine serviceorientierte, freund­liche Persönlichkeit, die gerne mit Kunden umgeht und genau des­halb gut ankommt
    • Eine selbständige und teamorien­tierte Arbeits­weise
    • Englischkenntnisse in Wort und Schrift
    • Die Fahrerlaubnis Klasse B
    • Eine abgeschlossene technische Ausbildung als Elektroniker für Informations- und Telekommu­nikationstechnik oder als Netz­werktechniker (VoIP) oder mehr­jährige Erfahrungen mit Kommu­nika­tionssystemen

    Was der Job von Dir erwartet?

    • Du bist bei unseren Kunden ent­weder deutsch­landweit oder europaweit vor Ort oder remote in deren System, um byon-Kommu­nikationslösungen zu installieren, zu programmieren oder in Betrieb zu nehmen
    • Du bearbeitest Incidents und Support-Anfragen eigenständig und dokumentierst Deine Projekte
    • Du verantwortest den 1st- und 2nd-Level-Support und bist DER Ansprechpartner für die Inbetrieb­nahme der byon-Produkte

    Link zum Stellenangebot: https://s.jobboarddeutschland.de/tn3

    Schreib jetzt deine „Ich-will-diesen-Job-Bewerbung“ und überzeuge uns mit Deiner technischen Kompe­tenz, Deinen Erfolgen, Erfahrungen und Kennt­nissen.

    byon gmbh
    Udo Thermer: bewerbung@byon.de www.byon.de

    HIER BEWERBEN

    byon gmbh
    Solmsstraße 71
    60486 Frankfurt am Main
    Fon 069 710 486 400
    Fax 069 710 486 900
    info@byon.de
    www.byon.de


Anmelden zum Antworten