RGB Effekt



  • Hallo! Kann ich diesen Code noch verbessern:

    #pragma once
    #include <windows.h>
    #include <iostream>
    
    HWND hWndd = GetDesktopWindow(); HDC hdc = GetDC(hWndd);
    
    int rbe()
    {
        ShowWindow(GetConsoleWindow(), SW_HIDE);
    
        int ScrW = GetSystemMetrics(SM_CXSCREEN);
        int ScrH = GetSystemMetrics(SM_CYSCREEN);
    
        int w = 30, clrVal = 0;
    
        while (true)
        {
            for (int i = 0;; i++, i %= 3)
            {
                if (!i)RedrawWindow(0, 0, 0, 133);
    
                COLORREF RainbowClr[6] = { RGB(255, 0, 0), RGB(240, 136, 5), RGB(255, 245, 0), RGB(0, 255, 0), RGB(0, 0, 255), RGB(149, 2, 127) };
    
                for (int v = 0; v < ScrW; v += w)
                {
                    HBRUSH brush = CreateHatchBrush(6, RainbowClr[clrVal]);
                    SelectObject(hdc, brush);
                    PatBlt(hdc, v, 0, w, ScrH, PATINVERT);
                    if (clrVal > 6)
                    {
                        clrVal -= clrVal;
                    }
                    if (clrVal < 7)
                    {
                        clrVal += 1;
                    }
                }
            }
        }
    
        return 0;
    }*
    


  • Keine Ahnung, ob du das kannst.
    Ob andere das können? Mit Sicherheit!

    Was soll die Funktion überhaupt machen?



  • du reservierst Handle bis zum umfallen und hast ne endlosschleife generiert wenn ich richtig sehe. also was soll man da "verbessern", eher erst mal richtig machen, dann kann man da was verbessern


Anmelden zum Antworten