Variablen aus einer laufenden Anwendung auslesen



  • Hallo Zusammen,

    da ich schlicht nicht weiß, unter welchen Stichwörtern ich suchen muss, könnte es ganz leicht sein, das diese Frage schon zig mal gestellt wurde, ich aber einfach nicht weiß wie ich danach suchen muss.

    Für diesen Fall bitte ich vorsichtshalber schon einmal um Entschuldigung und hoffe, das ich nicht verbal "zerlegt" werde.

    Frage: Ich habe eine laufende Anwendung (Avaya IX Workplace) und ich möchte den aktuell angezeigten Präsenzstatus auslesen. Über Visual Studio habe ich die Methode "Avaya.ClientServices.Presence" gefunden, die mir diese Information liefern müsste. Kann ich den Wert einer Methode eines laufenden Programms auslesen und evtl. auch verändern.

    Bin für jeden Hinweis dankbar

    VG
    Rainer


Anmelden zum Antworten