darf man keine kritik am mod üben????



  • Mist, jetzt hatte ich gerade eine überaus eloquente Replik verfasst, da muss ich feststellen, dass junix mir schon die Worte aus dem Mund genommen hat. 😉



  • Wieso werden von irgendwelchen 10 Posts habern eigentlich alle 2 Wochen Threads mit dem Thema "Junix ist böse" oder "Jansen will mich verarschen und verweist mich auf den FAQ" aufgemacht ^^
    Müsst ihr immer die armen kleinen quälen?

    btw
    Ich glaub nicht das Windoof das personifiziere Böse "Sp" ist, dessen Namen ich hier nicht auszusprechen wage, sondern nur sein Mitstreiter, aka RL Freund.



  • Also um eine klare Antwort auf den Thread zu geben:

    Nein! Das darf man nicht, weil sich die Mods dadurch gestört fühlen und dann böse auf einem sind und dann Wochen lang auf einen rumhacken!

    @junix & jansen:
    Ich gebe zu, dass ich mich auch gestört fühle, wenn ich kritisiert werde. Aber ihr beide seid kein Stück besser. Jedenfalls hacke ich danach nicht Tagelang auf jemanden rum.

    EDIT: Ich frage mich außerdem, warum der Thread nicht von Anfang an verschoben wurde, hat schließlich nix mit BCB zu tun.



  • Windoof schrieb:

    Also um eine klare Antwort auf den Thread zu geben:

    Nein! Das darf man nicht, weil sich die Mods dadurch gestört fühlen und dann böse auf einem sind und dann Wochen lang auf einen rumhacken!

    Legt Beweise vor, dass Jansen und Junix Threads verstecken, und Marc++us wird sie zur Rechenschaft ziehen. Doch nur weil 'TheAnimal' (mit 16 Beitraegen) der Meinung ist unfair behandelt zu werden, reicht es leider nicht für eine Anklage.

    Junix und Jansen haben nicht die Möglichkeit einen Beitrag zu löschen und nachher wieder herzustellen. Dazu bräuchte man einen Administrator - und selbst der kann das nicht auf Knopfdruck.

    Es müsste sich also ein Administrator hinsetzen und den Thread händisch aus der DB exportieren um ihn nachher wieder zurückzuspielen.

    Mal ehrlich: was glaubt ihr was die Administratoren den ganzen Tag machen? Glaubt ihr da hat niemand etwas bessseres zu tun?

    Und noch einmal:
    Kritik ist durchaus erwünscht. Aber bitte konstruktive Kritik.
    Vorwürfe sind durchaus erlaubt. Aber bitte nur fundierte. Ein Vorwurf ala 'Jansen hat den Thread versteckt' klingt nicht nur kindisch, sondern ist es auch.

    Sicher, Jansen kann Marc++us gefragt haben und Marc++us hat sich dann hingesetzt und die Datenbank manipuliert. Nur um 'TheAnimal' zu ärgern. @TheAnimal: was glaubst du denn, wie wichtig du den Moderatoren bist, dass wir uns solche Mühe machen dich zu ärgern.

    Leg einfach einen Beweis vor und der Verantwortliche wird sicher eine Strafe bekommen. Aber mal ehrlich: wen sollen wir mehr glauben: Jansen und Junix, zwei Moderatoren mit gutem Ruf die schon lange dabei sind, oder TheAnimal, einem neuen User, der sauer auf Jansen ist.

    Zumal die Beweislage für Jansen und Junix und gegen TheAnimal spricht. Das sind schlechte Karten für eine Anklage...



  • Windoof schrieb:

    Also um eine klare Antwort auf den Thread zu geben:

    Nein! Das darf man nicht, weil sich die Mods dadurch gestört fühlen und dann böse auf einem sind und dann Wochen lang auf einen rumhacken!

    Wie ich bereits zu TheAnimal sagte: seine Kritik wurde ernst genommen und in dem entsprechenden Thread von mir beantwortet.

    Das Problem in diesem Thread hier ist die Behauptung der heimlichen Manipulation von angeblich unbequemen Threads oder Beiträgen durch die Moderatoren. Und das hat nichts mehr mit Kritik an den Moderatoren zu tun sondern ist schlichtweg eine Unterstellung.



  • Fazit. Man darf sehr wohl auf Mods rumhacken äh kritisieren ! .. Und ihnen hin und wieder auch ihre geheiligten 5 Buchstaben aus ungeahnten Höhen auf den Boden zurückholen.

    greetz @ Jansen 🤡



  • 1ntrud0r schrieb:

    [...] ihre geheiligten 5 Buchstaben aus ungeahnten Höhen auf den Boden zurückholen.

    Hmmm, warum verspüre ich plötzlich den Drang, mal eben einen Beitrag zu verstecken ... ? 😃



  • Also so als unbeteiligter find ich den Thread hier wirklich seeehr lustig. Ich denke nur weil einer mal sauer war, dass er seinen Thread nicht gleich wieder gefunden hat müssen wir hier kein cpp-wars anfangen, oder???
    Und ob windoof vorher mit anderem Nick angemeldet war ist doch auch nicht weiter schlimm - hoffe ich - ich hab mich am Anfang auch aufgeregt immer nur diese "Schau in die FAQ" Antworten zu bekommen. Aber irgendwann hab ichs halt eingesehen, dass die meisten sachen schon in der FAQ sind oder in der Suchfunktion zu finden sind...
    Und wer kein Bock hat sich soooo eine Mühe darum zu machen und sofort einen Thread eröffnet, so auf die Tour "solln die mal machen" - der sollte dann die Verweise auf die FAQ halt überlesen...
    soviel von mir

    achja, ich seh immer noch keinen Sinn hinter "Threads verstecken" -> hab selber die Erfahrung gemacht, das es WIRKLICH einfacher ist seine Threads über die Suchfunktion des Forums zu suchen als sie "manuell" wieder zu finden....



  • Hunter666 schrieb:

    Und ob windoof vorher mit anderem Nick angemeldet war ist doch auch nicht weiter schlimm - hoffe ich - ich hab mich am Anfang auch aufgeregt immer nur ..

    such mal nach spieleprogrammierer ... \o/



  • Das Thema Windoof == N.D. == Spieleprogrammierer wurde ausgelagert in diesen Thread:
    http://c-plusplus.net/forum/viewtopic.php?t=55621&start=0&postdays=0&postorder=asc&highlight=

    -junix



  • Ich würde sagen, dieser Thread gehört auch nicht hierher.


Anmelden zum Antworten