www.gamer.ag



  • rapso schrieb:

    wirst du auch nie ne sms schicken deswegen?

    Ich schicke schon aus anderen Gründen nie SMS, daher habe ich mich noch nie mit den Preisen beschäftigt. Wenn der tatsächlich so überhöht ist, würde dies für mich als Grund keine SMS zu schicken, ausreichen. Nur was hat das hiermit zu tun?


  • Mod

    TGGC schrieb:

    rapso schrieb:

    wirst du auch nie ne sms schicken deswegen?

    Ich schicke schon aus anderen Gründen nie SMS, daher habe ich mich noch nie mit den Preisen beschäftigt. Wenn der tatsächlich so überhöht ist, würde dies für mich als Grund keine SMS zu schicken, ausreichen. Nur was hat das hiermit zu tun?

    sms die kosten sind auch abzocke. früher waren die gratis. eine sms ist wie ein ping, diese pings werden im netz verschickt auch wenn du keinen text einfügst, klar kann man mehr sms schicken als pings nötig wären, aber die 160bytes? 20cent dafür? wenn man das umrechnet auf die nutzdaten die man in diesem dialer bekommt, nämlich vielleicht 1MB wie du geschätzt hast, wären das 1310 euro die man zahlen müßte für eine solche datenmflut per sms. dabei kannst du dir für ein paar euro mehrere MB für gprs fürs handy besorgen.. also daran dass die dermassen hoche kosten haben liegt es nicht dass die sms so teuer sind, es ist pure abzocke.

    der dialer von der seite ist dabei doch wirklich noch moderat,
    1. niemand wird gezwungen den zu nutzen oder getäuscht damit er den nutzt.
    2. es wird klar angegeben wieviel die einwahl pro minute kostet (ansonsten kann man laut neuem gesetz die zahlung verweigern)
    3. es ist nur eine zahlungsart.

    sag nicht dass du dich niemals an einer abzocke beteiligst, zumindest "der dumme" user bist du ab und zu. dagegen kann man sich garnicht absperren.

    gut ist sowas nicht, da hast du recht. aber nichts wofür man zahlen _muss_ finde ich gut und jeder der was verdienen wird, wird versuchen dich dazu zu bringen mehr zu zahlen als nötig wäre.

    rapso->greets();



  • Na und? Finde es trotzdem Scheisse.

    Bye, TGGC


  • Mod

    TGGC schrieb:

    Na und? Finde es trotzdem Scheisse.

    Bye, TGGC

    ja und? ich finde es scheisse dass ich nicht alles umsonst bekomme.

    rapso->greets();



  • LOL Typisch TGGC... Sachma wie alt bist du, ich glaub irgendwas bei 20 oder so. Und dein verhalten ist manchmal das eines 7 jährigen Kindes .... *das zufällig c++ entdeckt hat :D*

    @Dialer:
    Joa das is schon scheisse, zum Glücks im Internet FreeSMS 🙂



  • TGGC ist sehr reif und erfahren. Mach ihn mal ned so runter.



  • Schwärmer schrieb:

    TGGC ist sehr reif und erfahren.

    😃



  • Erst schimpft man über die vielen Dailer im Netz, und jetzt sowas. Ich würde mich nie an so einem Mist beteiligen.
    Dialer sind eine Plage, ähnlich wie Viren.
    Warum macht ihr sowas, und dann auch noch nur für ein paar Kreuzer. Ich bin schwer enttäuscht von euch, insbesondere David... also Du musst sowas doch gar nicht mehr nötig haben, dein Buch ist klasse und verkauft sich gut.

    Denkt euch mal lieber aus, wie man die Dialer wirkungsvoll bekämpfen kann. Programmiert Dialer-Schutzprogramme oder tut sonst was dagegen. Ich kenne leider Leute, die auf sowas reingefallen sind und teilweise immer noch dafür bezahlen müssen...


  • Mod

    zum glück kann man heutzutage garnicht mehr drauf reinfallen, denn wenn die versuchen einen reinzulegen, muss man garnichts zahlen! so ist das neue gesetz. zudem kann man strafanzeige gegen jeden dialeranbieter stellen, dessen dialer nicht regestriert ist, wobei die regestrierten dialer wiederum getestet wurden,

    z.b. http://www.heise.de/newsticker/result.xhtml?url=/newsticker/data/jo-27.10.03-000/default.shtml&words=Dialer

    der rest der übrigbleibt, das sind ganz normale dialer die nichts falsches machen. wer dagegen ist, der darf ansonsten t-online nicht benutzen, weil der dienst auch ein dialer ist und über den kann man schon seit ewigkeiten etwas kaufen und bekommt das erst auf der tele-rechnung mit.

    rapso->greets();



  • Schwärmer schrieb:

    TGGC ist sehr reif und erfahren. Mach ihn mal ned so runter.

    :D:D:D LOL der größte Witz des Jahres, ich kann net mehr vor lachen LOL! Die C++ Community wäre besser dran wenn er gebannt wird, mal ehrlich, WIE lange ist es her das TGGC mal einem Noob geholfen hat? Also bestimmt war das noch im letzten Jahrtausend.



  • Naja soooviel verdienen die auchnet.
    von 3600 Euro TKosten gehen erstmal ca 50% direkt an die Telekom
    -> 1800 Euro rest
    dann steuern, Kosten für den Webspace und verursachten Traffic, die 66Euro "Provision" usw.
    Also ist schon voll ok der Preis... und wenn man sich nicht dazu verpflichtet die Rechte an die Firma abzutreten sondern nur die Erlaubnis verteilt sein Spiel zum Download anzubieten für Provision, habe ich da keine Bedenken wenn die 1 Euro an sonem DL im Schnitt verdienen.


  • Mod

    ich glaube er hat von 0.1euro gesprochen...

    rapso->greets();



  • *** schrieb:

    Schwärmer schrieb:

    TGGC ist sehr reif und erfahren. Mach ihn mal ned so runter.

    :D:D:D LOL der größte Witz des Jahres, ich kann net mehr vor lachen LOL! Die C++ Community wäre besser dran wenn er gebannt wird, mal ehrlich, WIE lange ist es her das TGGC mal einem Noob geholfen hat? Also bestimmt war das noch im letzten Jahrtausend.

    Das ist ja auch nicht seine Aufgabe, irgendwelchen daherkrauchelnden n00bs zu helfen!! Er ist schließlich reif und erfahren, und braucht sich nicht mit so Gesindel und Pöbel wie Dir rumzuschlagen...!
    Dafür bin ich da!! 😃 🤡 👍

    Oder würdest Du einen Atomphysiker bitten, Dir das 11 beizubringen...!???*



  • Sgt. Nukem schrieb:

    Das ist ja auch nicht seine Aufgabe, irgendwelchen daherkrauchelnden n00bs zu helfen!! Er ist schließlich reif und erfahren, und braucht sich nicht mit so Gesindel und Pöbel wie Dir rumzuschlagen...!

    full ack

    Bye, TGGC



  • Sgt. Nukem schrieb:

    Das ist ja auch nicht seine Aufgabe, irgendwelchen daherkrauchelnden n00bs zu helfen!! Er ist schließlich reif und erfahren, und braucht sich nicht mit so Gesindel und Pöbel wie Dir rumzuschlagen...!

    Erfahren? Und schafft es nicht einmal zu Googlen, um zu sehen welche Features ein Terrain-Editor haben muss, obwohl diese schon zuhauf in anderen Editoren vorhanden sind z.B. ?
    Aber gut, dass die n00bs, die er täglich niedermacht, ihm weiterhelfen konnten.

    Wenn man jemanden mit einem starken Geltungsdrang einfach ignoriert und ihn somit nicht zu seiner Eristischen Dialektik kommen lässt, ist das der beste Weg damit umzugehen.



  • kommt bitte zum thema zurück...



  • @meian, @Headhunter:
    Ihr solltet vielleicht hin und wieder mal den "Thread schließen"-Button benutzen 😉 ebenfalls hier!



  • Benutztername schrieb:

    Erfahren? Und schafft es nicht einmal zu Googlen, um zu sehen welche Features ein Terrain-Editor haben muss, obwohl diese schon zuhauf in anderen Editoren vorhanden sind z.B. ?
    Aber gut, dass die n00bs, die er täglich niedermacht, ihm weiterhelfen konnten.

    Die Seite hat mit dem Problem das er hatte wirklich NULL zu tun... 🙄
    Davon abgesehen... is' wirklich'n bisserl OT... 🤡



  • @TomasRiker
    wenn uns n thread auffällt machen wirs ja auch 😉

    aber da das hier auch nix mehr wird:
    -> closed


Anmelden zum Antworten