@Mods: Lieber löschen?



  • Hm ja das hab ich auch noch so bissl mitbekommen, aber das ist ja wohl kein Vergleich mit heute...



  • Bashar hat recht, diesen Phasen haben wir regelmässig. Man munkelt es hätte mit Schulferien zu tun...



  • So vertreibt man auf jeden Fall eher Leute wie z.B. TomasRiker

    Hi,

    Warum willst du TomasRiker vertreiben? 😮 😮

    Bist Du verrückt?

    bye



  • Oh hab ich falsch verstanden. Da du auch noch TGGC dazu genannt hast. Und der gehört vertrieben.

    Bye



  • Wenn du dir das nochmal richtig durchließt bemerkst du vielleicht, dass er das nicht will, entsprechend ist er nicht verrückt.

    mfg
    Glamdring



  • Entweder sollten se ne Regpflicht einführen (Ich mein Registrierung bei so nem guten Forum könnte ich nachvollziehen) und die Mods sollten "etwas" mehr Kompetenter sein und härter durchgreifen!

    Überhaupt sollten Mods mehr durchgreifen und auch in die Themen gucken, die sie eigentlich net interessieren! Denn ich habe oft das Gefühl, dass die Mods oft überfordert sind oder einfach nur Inkompetent (Nicht alle aber schon ein paar)

    Fakt ist, Mods sollten mehr acht geben und auch mal registrierte User wie TGGC mal verwarnen wenn sie einen Flamewar richtig provuzieren (WAS ER OFT TUT!!!)

    Und wenn es mal Zeit wird sollte man eine Registierungspflicht einführen, denn SO geht das nicht weiter.



  • @Zeus: Warum antwortest du nicht auf meine Frage?



  • Provokation - provozieren - provoziert



  • Max Moritz schrieb:

    Wie wäre es statt mit einer Registrierung mit einem Test, der die geistige Reife überprüft? Bei einem Schwellwert von mindestens 13 Jahren scheitern die Obertrolle wie TGGC, TomasRiker, *** usw. ganz sicher daran.

    =Zeus= schrieb:

    Fakt ist, Mods sollten mehr acht geben und auch mal registrierte User wie TGGC mal verwarnen wenn sie einen Flamewar richtig provuzieren (WAS ER OFT TUT!!!)

    Daß ihr was gegen TGGC habt kann ich nicht nachvollziehen.
    Er mag vielleicht nicht euer bester Kneipenkamerad werden, weil er eine ganz andere Persönlichkeit hat als ihr (Stichwort: Schwarzer Humor / Sarkasmus - genau wie ich! 😉 ), aber mit ein wenig (!) Objektivität sind seine Mehr-als-ein-Satz-Beiträge auf jeden Fall von oberer Qualität, kein Wunder, schließlich reichen seine Spieleprogrammierungs-Erfahrungen ja auch über viele Jahre zurück, und über viele Programmiersprachen, was auch sein nick "The Great Game Coder" deutlich macht: Ich glaube nicht (auch wenn andere das tun), daß er sich den selbst gegeben hat, sondern er eher ein Überbleibsel aus der Schulzeit o.ä. ist...
    Im Übrigen haben viele Fragestellungen auch nicht mehr als Ein-Satz-Antworten verdient (und TGGC's sind - wenn er mal NICHT einfach nur auf google verweist - meistens trotzdem zu gebrauchen, er kann sich halt kompakt ausdrücken).

    Und daß es jetzt auch gegen TomasRiker losgeht, versteh' ich noch weniger... 😕

    Ich glaube fast, viele Möchtegern-Script-Kiddies haben sich sein Buch gekauft, versteh'n es nicht, und möchten ihm einen rein würgen... 🙄

    Sad but true... 👎 😞



  • Ich schlage vor: alle die meinen TGGC oder T.Riker sollen gehen sollten erst einmal etwas von ihrem Programmier können vorzeigen. Oder die Schnauze halten.

    PS: TGGC optimiert alles. Auch seine Antworten 😃



  • Henker schrieb:

    Ich schlage vor: alle die meinen TGGC oder T.Riker sollen gehen sollten erst einmal etwas von ihrem Programmier können vorzeigen. Oder die Schnauze halten.

    PS: TGGC optimiert alles. Auch seine Antworten 😃

    Seh' ich genauso! 🤡 👍



  • Hi,
    das Forum wäre doch ohne die Profis wie
    Sgt.Nukem, Tomas Riker,rapso und TGGC(sorrry ich hab nicht alle aufgezählt) nur die hälfte wert.
    Auch die Moderatoren Kompetenz sollte nicht in Frage gestellt
    werden, wenn sie mal etwas sagen(mir ist es ein bisschen zu wenig),
    dan hat das Hand und Fuß und hilft einem immer weiter.
    TGGC hat nun seine Faße und ist "unstoppable" da hilft nur
    eines, ignorieren, dann ist ihm wenn ihm keiner mehr seine wertvolle
    Aufmerksamkeit schenkt langweilig.Ausserdem sollte man solche
    behauptungen wie: Du hast keine Freunde, du bist dieser Nils80
    etc. vermeiden. Dieses Forum ist doch dafür da, das man hier hilfe
    gibt und bekommt und das haben in letzter Zeit einige vergessen.
    TGGC´s sig. ist naja, wie soll ich mich ausdrücken "Schwarzer Humor",
    den findet halt nicht jeder lustig(ich auch nicht 😃 😉 ).
    Nun beschränken wir uns wieder einmal auf dies, wofür wir hier sind:
    Programmieren lernen.//NICHT STREITEN!

    Lasst normalität einkehren und vegesst die Sache mit
    unserem geschätzten Kollegen TGGC. 😉

    cu max



  • PS: TGGC optimiert alles. Auch seine Antworten

    Stimmt nich, sein Brain nich. Mit seinem Brain könnte man Braindead 2 drehen.



  • @Zeus:
    Du meinst also, da es völlig abwegig ist, das ich tatsächlich alles kann und der Beste bin, dies aber trotzdem immer behaupte, wäre ich arrogant? Du meinst folglich, es gibt nicht die geringste Möglichkeit, das ich doch alles kann?

    Ja, das ist so korrekt, niemand kann alles können, da Perfektion abstrakt ist.

    MfG MAV



  • Mis2com schrieb:

    @Zeus:
    Du meinst also, da es völlig abwegig ist, das ich tatsächlich alles kann und der Beste bin, dies aber trotzdem immer behaupte, wäre ich arrogant? Du meinst folglich, es gibt nicht die geringste Möglichkeit, das ich doch alles kann?

    Ja, das ist so korrekt, niemand kann alles können, da Perfektion abstrakt ist.

    MfG MAV

    Du musst es ja wissen. 🤡



  • Mis2com schrieb:

    TGGC schrieb:

    Du meinst also, da es völlig abwegig ist, das ich tatsächlich alles kann und der Beste bin, dies aber trotzdem immer behaupte, wäre ich arrogant? Du meinst folglich, es gibt nicht die geringste Möglichkeit, das ich doch alles kann?

    Ja, das ist so korrekt, niemand kann alles können, da Perfektion abstrakt ist.

    Und da es ja so offensichtlich ist, das ich gar nicht alles können kann, warum glaubt ihr dann, ich würde das nicht auch selbst feststellen? Also entweder bin ich so dumm, das ich nichtmal den Computer, der vor mir steht bedienen kann, oder ihr irrt Euch.

    Bye, TGGC



  • @Master_Max:
    👍 Seh' ich genauso. Applaus !

    Übrigens finde ich nicht, dass dieses Forum deutlich an Niveau verloren hat. Ich bin zwar erst seit nem 3/4 Jahr reg, war davor aber auch schon öfters hier (unreg.). Eventuell erscheint das so, weil durch die expandierende Popularität dieses Forums halt immer mehr Leute hier her kommen, und dann ist da nat. auch mehr Schwachsinn dabei. Insgesamt finde ich aber, dass dieses Forum immer noch sehr, sehr kompetente Ratschläge bereithält, was nicht zuletzt an der Überzahl der sozialen, kompetenten Usern hier liegt. Ich denke, es ist dabei egal, ob diese User reg. oder nicht reg. sind, daran ändert sich schliesslich nicht das Wissen bzw. die Hilfsbereitschaft. Zu dem löschen der Müll-Threads: Das fänd' ich in der Tat auch sinnvoll...die beste Möglichkeit ist jedoch, einfach nicht auf solche Threads einzugehen, sprich sie VOLLKOMMEN zu ignorieren. Ich glaube, wenn jeder so handeln würde, verlören die Trolle einfach den Spass, hier zu agieren.
    In diesem Sinne
    Gruß
    E-the-Real


Anmelden zum Antworten