Cola liht vs. real Coke



  • Mir schmeckt Cola irgendwie besser als Cola-Light. Ich finde auch das man den Unterschied deutlich erkennt! Vanilla-Coke ist für mich ne Alternative zur normalen Coke doch Cola-Light-Lemon ist asslich!



  • Mir schmeckt Cola irgendwie besser als Cola-Light. Ich finde auch das man den Unterschied deutlich erkennt! Vanilla-Coke ist für mich ne Alternative zur normalen Coke doch Cola-Light-Lemon ist asslich!



  • Igitt. Cola Light, Vanilla Coke. Steht bei mir auf der gleiche Stufe wie Pepsi. Es gibt nur eien Cola und das ist Coca Cola ohne irgendwas - pur. Läßt sich höchstens noch mit Eis und einem Scheibchen Zitrone veredeln.



  • Cola Light schmeckt wie Cola, aus der man jeden Zucker herausdestilliert hat und die man zusätzliche eine Woche offen stehen lassen hat.

    Cola schmeckt mir am besten gemischt mit Korn. 😉



  • Was mich ehrlich nervt, ist die Tatsache, dass es Cherry Cola nur in Dosen gibt 👎

    Das Zeug schmeckt so rattengeil.



  • Bashar schrieb:

    Oxymoron

    Behalt die Beleidigungen mal schön für dich! 😉

    Also, bevor ich Light trinke, da halt ich meinen Hals lieber unter den Wasserhahn und trink das gute deutsche Leitungswasser.
    Zwischen Pepsi und Coke könnte ich allerdings keinen Unterschied schmecken...

    Was ich aber an Cola eklig finde: die hat so viel Zucker, dass man so einen richtigen Zuckerpelz davon auf den Zähnen bekommt! Das find ich grausam.



  • naja der unterschied zwischen pepsi und coca cola ist imho enorm



  • Ich hab in meinem leben schon soo viel cola-light getrunken das ich inzwischen schon eine (seltene) allergie gegen koffein entwickelt hab.
    Jetzt darf ich nie wieder cola-light trinken LOL

    Leute die gezuckertes cola trinken (10 stück zucker pro glas) haben hohen blutdruck und verfettete arterien & co.



  • Hi!

    Coca Cola find ich eklig. Viel zu süß. Vita Cola rules! 🙂



  • Oh nein, muss ich jetzt aufhören Cola zu trinken? 😮



  • naja bin eh von bacardi/cola auf bacardi/sprit umgestiegen (und das schon vor laaanger zeit) 😃



  • Dann verstehe ich nicht, was es daran nicht zu verstehen gibt. Cola light hat quasi keinen Brennwert und in deinem Artikel habe ich nichts beunruhigendes gefunden (ausser die Sache mit dem erhöhten Appetit, aber das kann ich wie gesagt beherrschen). Und ich glaube nicht an dieses Hippie-Öko Geschwafel, wo zum Teil Giftstoffe in verschiedenen Produkten in Diätpläne mit eingerechnet werden. Ich persönlich glaube da nur an die reine Input/Output Methode: Was reingeht muss verbraucht werden, also muss weniger rein. Und da ist Cola light eine Alternative zu Wasser (die auch nach was schmeckt). Hmm, wir werden auch langsam Off topic. Ich geh ins Bett.[/quote]

    ⚠ tschuldigung, aber ich hab mal gehört, dass die süßstoffe, die z.b. auch in cola light drin sind, unter anderem auch zur schweinemast benutzt werden..?!
    keine ahnung ob das stimmt, aber die quelle ist eigentlich zuverlässig..
    hat das schon wer gehört?



  • Bashar schrieb:

    WebFritzi schrieb:

    Cola-Kultur!

    Oxymoron

    was is nochmal ein oxymoron?

    interessiert das denn hier keinen außer mir, oder wissen das alle?
    (und sowas nennt sich "netzkultur")

    💡 ist cola-kultur nicht eher ein paradoxon?
    nein, doch nicht.
    oder was hieß das nun wieder?
    hat jemand eine tabelle mit stilmitteln plus definitionen?
    thanx



  • Ein Oxymoron kombiniert sich widersprechende Begriffe.


Anmelden zum Antworten