Kennt jemand MLP ?



  • http://www.mlp.de/de/uebermlp/index.cfm?fuseaction=default

    Habe mir da nächste Woche einen Beratungstermin aufschwatzen lassen. Taugen die was ?


  • Mod

    Ist letztlich eine D******kolonne auf hohem Niveau, haben es vor allem auf Akademiker abgesehen, machen seit vielen Jahren Jagd auf Studenten im Rahmen von Informationsveranstaltungen.

    Praktizieren auch Schneeballsysteme, d.h. versuchen nicht nur Abschlüsse zu machen, sondern auch gleich noch Berater zu rekrutieren, die bei vermittelten Abschlüssen dann Provisionen bekommen.

    Gute Verbindungen in die hohe Politik. Firma selbst nicht unumstritten, verschiedene Unklarheiten bzgl. der Buchführung/Insiderhandel hatten die Aktie in letzter Zeit ganz schön unter Druck gebracht.

    http://www.bundderversicherten.de/Tips/Druecker.htm

    Suche außerdem mal bei Google nach der Kombination "MLP+Staatsanwalt".

    Gehe mal hin, ich wette 5 EUR, daß sie versuchen Dir eine Kapital-Lebensversicherung mit Berufsunfähigkeitsversicherung anzudrehen, weil der Garantiezins ab 1.1.2004 sinkt. Dies wird die Begründung sein, noch bis zum 31.12. abzuschliessen. Außerdem fragen Dich nach Adressen von Kommilitionen, die ebenfalls Interesse haben könnten. Falls ich unrecht habe, bekommst Du 5 EUR. 😉



  • Marc++us schrieb:

    Gehe mal hin, ich wette 5 EUR, daß sie versuchen Dir eine Kapital-Lebensversicherung mit Berufsunfähigkeitsversicherung anzudrehen, weil der Garantiezins ab 1.1.2004 sinkt. Dies wird die Begründung sein, noch bis zum 31.12. abzuschliessen. Außerdem fragen Dich nach Adressen von Kommilitionen, die ebenfalls Interesse haben könnten. Falls ich unrecht habe, bekommst Du 5 EUR. 😉

    Danke für die Info 👍 , ich denke unter diesen Voraussetzungen werde ich den Termin lieber absagen 🙄



  • etechniker schrieb:

    Danke für die Info 👍 , ich denke unter diesen Voraussetzungen werde ich den Termin lieber absagen 🙄

    Hey! Damit nimmst du dir die Möglichkeit, die 5 Euro abzustauben! 😉


Anmelden zum Antworten