Vijag



  • Umfrage: Wie findet ihr es?

    Auswahl Stimmen Prozent
    Super! 7 46.7%
    Buggy 2 13.3%
    Teilweise zu schwer 3 20.0%
    Schrottig 3 20.0%

    Auf meiner Homepage ( http://www.konstij.tk ) kann man meine neueste C++ Kreation betrachten. Vijag ist ein Spiel, in dem man einen Virus spielt, und alle Dateien "essen" muss *gg*.
    Auch direkt zu finden unter vijag.zip.
    Hätt mal gerne eure Meinuhg gehört!
    Ah ja, da die Level im XML Format sind, hab ich auch noch einen kleinen Leveleditor geschrieben, und dazugetan.



  • Ist ne lustige Idee und spielt sich auch so. 🙂



  • Jedesmal wenn man was einsammelt muss man immer ein paar Sekunden warten bis die Punkte hochgezählt sind. Das macht so irgendwie überhaupt keinen Spaß. 🙄



  • Trolli schrieb:

    Jedesmal wenn man was einsammelt muss man immer ein paar Sekunden warten bis die Punkte hochgezählt sind. Das macht so irgendwie überhaupt keinen Spaß. 🙄

    ja das ist aber absicht, da das spiel sonst so langweilig wäre...
    ich fänd das anders doof, sonst könnte ich ja auch gleich die zeitbegrenzung weglassen und so, dann müsste man ja nurnoch durch den level durchlaufen!



  • falls, es jmd. intressiert, das speil geht jetzt bis level 2.4, und ich hab den leveleditor etwas komfortabler gemacht. heisst: wenn mir jemand mit levels helfen will, kann er das gerne tun! 😉 (e-mail...)



  • da ich von mehr leuten jetzt gehört habe, dass das mit der pause bei dateien nervt, habe ich das spiel jetzt so geändert, dass man nicht mehr warten muss, die punkte aber nur so lange hochgezählt werden, wie man wartet!



  • kann derjenige der "buggy" gewählt hat, mir verraten, wo die bugs sind? ich suche nämlich selbst schon länger, und dachte eigentlich ich hätte alle beseitigt!?



  • Ich finde das ständige geklicke nervig: Wenn ich verloren habe, muss ich auf OK klicken, per Enter geht nicht. Dann die Highscore verlassen, was glaub mit Enter geht, aber dann muss ich aus der ListBox mein Level wieder auswählen und dann OK klicken. Wäre besser, wenn das zuletzt gespielte Level selektiert wäre.


Anmelden zum Antworten