wo kann ich diese tastatur kaufen ????



  • die, als usb-variante in schwarz. gibts, heisst "SK-1789U"

    http://www.lost.hr/novi/ponuda4.php?artikl=1847&grupa=20

    hersteller ist silitek oder liteon (weil liteon silitek glaub ich übernommen hat)
    ist bei einigen packard-bell rechnern (ich weiss is schrott) dabei.
    aber hab keinen einzigen händler in deutschland gefunden der die tastatur separat vertreibt. bei google gibts nur schrottergebnisse.

    ich finde diese tastatur echt gut, hat einen sehr weichen anschlag, ist formschön und kompakt (imho !!!).
    wo gibts die in schwarz als usb-variante ??? 😕



  • Die drei Firmen, die Du genannt hast (silitek, liteon und packard-bell), wären für Deine Frage wohl die richtigen Ansprechpartner.
    Schreibe denen doch mal eine E-Mail!



  • Und warum ausgerechnet diese Tastatur ?
    Sieht doch aus wie jede andere 😃 *duck* *renn*



  • die firmenmail wollte ich nur zum schluss schreiben, wenn alle anderen stricke reissen.

    @Cpp_Junky
    über geschmack kann man nicht streiten, ich hab sie eben beim mediamarkt gesehen und wusste gleich: die ist es ! auf dem bild des links kann man die tastatur nicht so gut erkennen, aber das teil ist auf jeden fall geil.


Anmelden zum Antworten