Programm läuft unter XP nicht mehr



  • Hallo.

    Ich habe vor einiger Zeit ein Programm geschrieben (BCB 6 Prof unter Windows 2000). Dabei habe ich die ADVSpinEdit - Komponente (Freeware) eingesetzt.

    Nun habe ich auf Windows XP umgestellt. Wenn ich das Programm jetzt aufrufe werden eben diese Komponenten falsch dargestellt (Pfeil-Tasten fehlen). Auch in der Entwicklungsumgebung werden die Pfeile nicht mehr dargestellt. Wenn man auf die entsprechende Stelle klickt wird aber durchaus das Ereignis ausgelöst.

    Wie kann ich das wieder hinbiegen? Hat jemand eine Idee?

    Ist sehr wichtig, da das Programm zu einem Projekt gehört, welches ich demnächst abgeben muss.

    Danke,

    chris_f


  • Mod

    Hallo

    wenn du das Programm auf einem anderen Rechner (anderes OS zb Win98 oder so)
    neu uebersetzt ist es dann auch so

    MfG
    Klaus



  • hat du den Quellcode der Kompo ? Vielleicht kann man da was machen...



  • Hallo,

    evtl. mal den Autoren anmailen. Vielleicht ist es ja ein bekanntes Problem.

    MfG
    tuküe


Anmelden zum Antworten