Passwort für BC++ B 5



  • Hallo,
    kann mir jemand helfen?
    Ich habe mir bei ebay den Borland C++ Builder Version 5 gekauft, nun mein Problem, er lässt sich nicht installieren, weil er für die Installation ein Passwort benötigt, ich war auf der Seite von Borland und hab sogar bei denen angerufen, aber die haben mich nur auf die Version 6 verwiesen, für die Version 5 gäbe es kein Passwort mehr. Hat noch einer dieses Passwort? Nicht mal auf einschlägigen Internet Seiten wie astalavista gibt es das noch.

    Wozu das ganze, ich habe im Netz den opensource code für einen converter gefunden der mit bcb5 entworfen wurde. Diesen würde ich gerne umwandeln.
    Das gesamte Programm besteht aus zwei .c , zwei .h , einer .ide und einer .res Datei. Wie kann ich diese Dateien in Version 6 einbinden, wenn diese Version die .ide Datei gar nicht kennt?



  • Der Autorisierungsschlüssel befindet sich auf der Hülle der CD... (wenn Du diesen nicht hast, solltest Du den vom Verkäufer anfordern und nicht uns zu illegalen Handlungen auffordern...)

    Allerdings würde ich behaupten, dass Dir der BCB 5 auch nix nützt, weil der Source mit dem Borland C++ 5.xx geschrieben wurde...

    Du mußt einfach nur ein neues Projekt erzeugen und die c, h und res Dateien einbinden.



  • mathi0879:
    Die Frage zu den zu übernehmenden bzw. zu konvertierenden Dateien kannst du bei Bedarf in einem eigenen Thread stellen.

    "Serialz", Cracks usw. werden hier generell nicht diskutiert.
    Geschlossen.


Anmelden zum Antworten