Alter



  • Mis2com schrieb:

    Hi,

    das Alter, in dem man beginnt, ist meiner Meinung nach komplett irrelevant.
    Fängt man früher an, dann lernt man noch nicht so viel, weil man als Kind wohl nicht ernsthaft programmiert.

    Mfg Eisflamme

    Und wenn man ZU früh anfängt, läuft man Gefahr, ein Geek zu werden 🙄



  • ich hab mit 10 erste Qbasic programme geschrieben, aber dann gemerkt, dass das wenig sinn macht. und jetzt bin ich 14 und habe mit c++ angefangen und ich war zuerst erstaunt, dass ich das viel besser konnte als früher... aber naja, GUT bin ich ja nun auch noch nicht, hab ja erst vorm viertel jahr angefangen.

    aber ich muss sagen, dass C++ besser ist als qbasic

    mr b



  • Ciro schrieb:

    Der Algorithmus stimmt aber nicht beim plumsklo 😃

    Stimmt, er ist (noch) nicht portabel 🙂 😃 🙂



  • Mis2com schrieb:

    Fängt man früher an, dann lernt man noch nicht so viel, weil man als Kind wohl nicht ernsthaft programmiert.

    Ich kenne da einen jungen Mann, der bereits fleißig an Texturen herumprogrammiert- besucht die Klasse 8 (glaube ich) und ist 11 Jahre alt. Er hat auch schon einen kompletten Vokabeltrainer programmiert... wenn der das professionell betreiben würde, nicht auszudenken.



  • absolute_beginner schrieb:

    Mis2com schrieb:

    Fängt man früher an, dann lernt man noch nicht so viel, weil man als Kind wohl nicht ernsthaft programmiert.

    Ich kenne da einen jungen Mann, der bereits fleißig an Texturen herumprogrammiert- besucht die Klasse 8 (glaube ich) und ist 11 Jahre alt. Er hat auch schon einen kompletten Vokabeltrainer programmiert... wenn der das professionell betreiben würde, nicht auszudenken.

    Is aber ein seeeeeehr junger Mann 🤡



  • Er ist vorzeitig eingeschult und zweimal vorzeitig versetzt worden.



  • Er wird auch vorzeitig ausgebrannt sein und kostet dann nur noch Geld.
    Bringt's also auch nicht.


Anmelden zum Antworten