Gibt es Zufaelle?



  • Viking69 schrieb:

    Hej,
    deswegen habe ich mich fuer 69 (die Sexstellung) entschieden 😃

    Puh, ich dachte schon geboren ´69, das hätte ich dann erschreckend gefunden 😃

    Ich dachte er hätte seinen Namen von der Raumsonde.



  • Viking69 schrieb:

    Hej,
    @Observer:
    Also wenn du Kinder mit Sex in Verbindung bringst...frage ich mich wer hier ARM ist 😡

    selbst einfachste denkvorgänge scheinen dir zu komplex zu sein.

    Wer sich 'Observer' nennt und denkt er kann alles und jeden beobachten kann doch genauso arm sein oder 😉
    Also lieber erst denken bevor du Schwachsinn postest...

    Das sagt der richtige.



  • MaSTaH schrieb:

    @japro: Du lernst doch Esperanto... Kannst du das mal bitte übersetzen?

    Obs VORurteiel sind doer es stimmt

    *lol* 😃

    Das artet ja völlig aus hier..

    Mal wieder etwas Abstand: Warum sollte n'Mensch ner Ratte überlegen sein, nur weil er im Weltraum umherirren kan?! (Das stand irgendwo am Anfang mal..)
    Irgendwann wird mal aus den Trümmern des allerletzten Krieges ne Ratte hervorkriegen, sich schütteln, und vor sich hin lachen.. N'paar hundertausend Jahre später werden dann wohl auch die Ratten irgendwie draufgehen, aber jedenfalls waren sie uns dennoch ganz schön überlegen.. 👍



  • Hej,
    @randa:
    Ich sgae ja nicht das wir nicht gleich sind...Ich woltle ledigleich feststellen, das wir vom Charakter und Aussehen nicht alle gleich sind.
    Und ob wir vorm Gesetz alle gleich sind...nein. Gesetze machen im Grunde die, die sich durchsetzen koennen, ob mit Gewalt oder List.
    Ausserdem hat heutzutage vor Gericht, der mehr Chance der auch mehr Geld (besseren Anwalt und mehr recherchen was Gesetze angeht) hat.
    ByeBye, Viking69



  • Habe letztens z.b. was im TV gesehen das die Aboriginis (wie schreibt man die richtig???), die ersten Menschen in Amerika waren, dann kamen die Asiaten dahin und haben die Aboriginis ausgerottet, bzw. sie bis nach Feuerland gedraengt (Rassenverfolgung )

    Wtf?
    Abroiginis sind die ureinwohner von AUSTRALIEN, was haben die bitte in Amerika verloren?

    Zu deinem sonstigen Rassenschwachsinn wird sich hoffentlich keiner mehr äußern, wenn du das ernst meinst, dann bist du ein hoffnungsloser Fall.
    </flame>



  • Hej,
    ich farge mich langsam wirklich wer hier eher soetwas wie rassitisch oder diskriminierend ist:

    1. Nur weil ich das Wort Rasse in den Mund (Die tastatur) genommen habe, habt ihr mich gleich zum Rechten gemacht
    2. Wird hier ohne Grund mein Name (Nick) diskriminiert

    @Observer:
    Dass das mit dem Kind auf den geistigen Zustand gerichtet war, ist mir schon klar. Trotzdem frage ich mich was Sex mit soetwas zu tun hat? Ich kann ja auch die 13 nehmen, dann erklaerste mich zum Pessimisten, oder mit der 23 zum Verschwoerungstheoretiker...sojmd. wie du ist eher ein armes Kind...
    ByeBye, Viking69



  • Viking69 schrieb:

    Hej,
    ich farge mich langsam wirklich wer hier eher soetwas wie rassitisch oder diskriminierend ist:

    1. Nur weil ich das Wort Rasse in den Mund (Die tastatur) genommen habe, habt ihr mich gleich zum Rechten gemacht
    2. Wird hier ohne Grund mein Name (Nick) diskriminiert

    @Observer:
    Dass das mit dem Kind auf den geistigen Zustand gerichtet war, ist mir schon klar. Trotzdem frage ich mich was Sex mit soetwas zu tun hat? Ich kann ja auch die 13 nehmen, dann erklaerste mich zum Pessimisten, oder mit der 23 zum Verschwoerungstheoretiker...sojmd. wie du ist eher ein armes Kind...
    ByeBye, Viking69

    jemand der ununterbrochen nur halbwissen (Aborigines, Rassen usw) von sich gibt und dies nicht mal merkt ist ein armes kind.



  • Hej,
    @FinalBlackout:
    jo hat auch die Wissenschaftler erstaunt. Die habens von Asutralien mit ihren Booten bis an den Suedzipfel von Amerika geschaft. Hat man anhand der Knochenfunde herausgefunden. Da die dortigen Funde eindeutig mit den Knochen der Aboriginis uebereinstimmen.
    Aber wie gesagt die wurden ja dann von den Asiaten, die ueber die Beeringstrasse (richtig?) kamen, nahezu ausgerottet.
    ByeBye, Viking69



  • Viking69 schrieb:

    1. Nur weil ich das Wort Rasse in den Mund (Die tastatur) genommen habe, habt ihr mich gleich zum Rechten gemacht

    Nein, es war vielmehr der Zusammenhang, in dem du es gebraucht hast.

    2. Wird hier ohne Grund mein Name (Nick) diskriminiert

    Wo ?

    @Observer:
    Dass das mit dem Kind auf den geistigen Zustand gerichtet war, ist mir schon klar. Trotzdem frage ich mich was Sex mit soetwas zu tun hat?

    Du selber hast den Sex ins Spiel gebracht. Etwa Schizo ?



  • Viking69 schrieb:

    Blubber blub blech furz bläh blech. Bäääh blub gaga...

    Ich glaub du merkst garnicht, dass du derjenige bist, der hier einen riesigen geistigen Dünsch verzapft... Wie du so treffend formuliert hast: "Erst denken dann posten!"



  • durito schrieb:

    Mal wieder etwas Abstand: Warum sollte n'Mensch ner Ratte überlegen sein, nur weil er im Weltraum umherirren kan?!

    Das ist ne gute Frage, denn Evolutionstechnisch gesehen ist es bedeutungslos, ob eine Lebensform im Weltraum umherirrt oder Wurmlöcher erezugt oder mit Stöcken Bananen vom Baum holt, solange man erfolgreich überlebt.
    Am ehesten ein Grund wäre, das Weltraum neuen Lebensraum und Lebensgrundlage bedeuten kann und eine Spezies erfolgreicher und Zahlreicher werden lassen kann. Das wäre ein Erfolg im Sinne von Natürlicher Ausbreitung und Vernichtung von Konkurrenten.
    Allerdings ist es wiederrum nicht ganz so einfach, weil eine Entwicklung dieser Art neue Probleme bringen wird, die sich wiederum destruktiv auswirken können. Es ist ein hin und her 😉

    Ich wollte mal anmerken, das einige Kommentare von gewissen Leuten nicht unbedingt zum Diskussionsklima beitragen, egal, ob Viking recht hat oder nicht.
    🙄

    Edit: Total verquoted 😃



  • Hej,
    @Observer und FinalBlackout:
    Was habe ich denn Rassentechnisch gesagt? Anscheinend wisst ihr es gar nicht genau, sondern lasst euch von den anderen die mich zum Nazi erkalert haben verwirren...

    Statt hier dummes Zeug zu reden, was die meisten hier bisher tun, sollten sie lieber mit in ein normales Gespraech einsteigen und Sachlich bleiben...

    Das z.B. Hautfarbe, Charakterliche Merkmal und leicht veraenderte Skelette nicht direkt zu verschiedenen Rassen zaehlen kann, lasse ich noch mit mir reden, aber in was soll man es sonst einteilen?
    (Ich wette als Antwort kommen wieder nur dumme Rassitische Kommentare und nichts Sachliches... 😞 )
    ByeBye, Viking69



  • Hej,
    @mein Name:
    Muesste zurueckgucken wer gesagt hat das mein Name auf ne Rechte Gruppierung zurueckzufuehren ist. Und als ich meiner Nummer erkalert habe, hat mich Observer zum armen Kind erklaert.
    Wenn das keine Namensdiskriminierung ist...

    @randa:
    In wie fern soll ich Recht doer Unrecht haben? Was habe ich denn ueberhaupt behauptet? Ich glaueb des geht hier etwas unter...
    ByeBye, Viking69



  • Viking69 schrieb:

    Hej,

    In wie fern soll ich Recht doer Unrecht haben? Was habe ich denn ueberhaupt behauptet?

    wie blöd bist du eigentlich?



  • Viking69 schrieb:

    Was habe ich denn ueberhaupt behauptet?

    Du hast so ziemlich alles auf den Tisch geknallt, mit dem man in der Vergangenheit Genozide begründet hat und merkst es selber nicht einmal?



  • MaSTaH schrieb:

    Du hast so ziemlich alles auf den Tisch geknallt, mit dem man in der Vergangenheit Genozide begründet hat und merkst es selber nicht einmal?

    Blödsinn, du übetreibst maßlos. Komm wieder runter.

    @Viking: Ich habe gar kein Urteil abgegeben, ob du recht hast oder nicht, das war nur eine neutrale Aussage.



  • Hej,
    nehmen wir mal an ich waere ein totalter Rassist und Rechter (was ich NICHT bin), und ich wuerde hier einfach sagen: Schwarze sind schlecht. Dann wuerdet ihr mit, 'Du bist ein Arsch' kontern. D.h. ihr wuerdet genau das Selbe machen...

    Ich habe lediglich behauptet das es unter Menschen ebenfalls Rassen gibt. So wie es z.b. unter Hunden ist. Wenn dies nicht so ist, wuedre ich wenn durch wissenschaftliche Fakten davon ueberzeuft werden, wie es (ich glaube) interpreter mit dem Links getan hat und nicht durch solche wie Mastah der Schwachsinn redet indem er hier rumheult oder Observer der willkuerlich hier etwas reinwirft.

    Aber wenn das net moeglich ist sollte der Thread lieber geschlossen werden...fidne ich echt Schade das man Themen wie Rassen (wegen diesen dummen Leuten) nicht normal diskutieren kann.
    ByeBye, Viking69



  • randa schrieb:

    MaSTaH schrieb:

    Du hast so ziemlich alles auf den Tisch geknallt, mit dem man in der Vergangenheit Genozide begründet hat und merkst es selber nicht einmal?

    Blödsinn, du übetreibst maßlos. Komm wieder runter.

    Wieso sollte er übertreiben? Kann mich Mastahs Aussage nur anschließen.



  • Hej,
    @randa:
    Ne so meinte ich des auch net. Ich meinte das du gesagt hast das man dass ich gesagt habe, mit recht haben oder nicht recht haben beurteilen KANN.
    Das hoerte sich fuer mich wieder Richtung Rassendiskriminiereung an, wovon ich hier nicht rede.

    @nv90:
    Dann stell doch mal das auf den Tisch was ich hier in Sachen Rechtsradikalismus behauptet haben soll... (viel Spass bei der vergebenen Suche...)
    ByeBye, Viking69



  • Nagut, ich werd doch noch mal antworten.
    Wie kommst du überhaupt darauf, Menschen anhand von absolut willkürlichen merkmalen wie z.B Hautfarbe, minimale Unterschiede im Knochenaufbau oder überhaupt nur der Kultur unterscheiden zu müssen?
    Genausogut könnte ich behaupten, blonde Menschen sind eine andere Rasse als schwarzhaarige Menschen. Absoluter Käse!
    Aber noch schlimmer, du behauptest ja sogar, das es CHARAKTERLICHE Unterschiede zwischen den "Rassen" gäbe. Wie kommst du bitte darauf?
    Verallgemeinerungen sind NIE richtig. Es lassen sich nun mal keine generellen Aussagen über so etwas machen, und erst recht nicht über Bevölkerungsgruppen, die anhand von schwachsinnigen Merkmalen unterschieden werden.


Anmelden zum Antworten